PTR-Patchnotes 3.2 - Rogue

Mh. Ok Äxte und Schurken .. Passt nicht , Aber wieso denn eigentlich nicht ? Spiel ich halt Lumberjack Lammy in den Wäldern von Elwynn.
BTT - Wieso heult ihr eigentlich alle rum ? WO Steht das nun jeder T9 in den Arsch kriegt ? T8 ist möglich. jo. Und wisst ihr was ? Ich finds gut ^^ ich hab leider das pech in einer spielschwachen gilde zu sein und da ohnehin ein Rogue überschuss besteht ist es schwer nen raidplatz zu finden. JA ich bin in einer gilde die bei Thaddeus Wipet wenn niemand nen plan hat.

und JO ich bin in ulduar nur bis .. öh .. dem Typ mit den Armen die man kaputtholzen muss gekommen. und ich Freue mich ziemlich darüber das ich meinen Char etwas verbessern kann. Bin ich Casual ? Jo kann sein. aber zumindest ein Gut zahlender kunde da ich seit Vanilla spiel. So Dramatisch seh ich das ganze nicht. Wenn ihr wollt , Flamet ich ruhig ^^ das ich ein noob rogue bin weiss ich selbst
tongue.gif

so long hf.

Das Schurken Äxter verwenden könne ist egtl. ein Melee-Schami Buff, da sonst keine DMG Einhandäxte implementiert werden müßten...

ok ich bin beeindruckt, aber alle hat er noch nicht

beeindruckt von was? das er ulduar 25 zumindest clear hat?
biggrin.gif

und 10er hardmodes sind lame...really
smile.gif

ansonsten hab ich nach meiner woche urlaub auch erstmal net schlecht geguckt was da so kommt =)
schurken mit aexten wayne...wir tragen seit ewigkeiten dicke kolben bzw koennen es...macht keinen unterschied fuer mich
bzw freu ich mich da orc rogue :E

das mit den emblemen kann man so oder so sehen...
ich weiss nicht wieviele neue wow accounts in nem, sagen wir, monat dazu kommen...
aktive raider die unzaehlige twinks hochziehen wirds freuen, für neue accounts ist es hm echt schon nicht wirklich verdient in 5er heros t8 zu bekommen
wink.gif

für erst genannte ist es ne erleichterung die chars zumindest annähernd auf das niveau des mains zu bringen

alles nicht immer mimimimi QQQ casuals sehen und leute die sich kram fuer conquest marken holen die sie in 5er oder naxx etc bekommen haben werden so schnell oder auch gar nicht ulduar raiden koenn =)
ok...levi ohne towers up kann jeder schaffen =)

und viell wollen sie auch wow "kaputt" machen das alles auf ihr neues mmo umsteigen =)
und mal ehrlich 50min WSG machen nicht wirklich spaß und man geht nur net raus um net die ehre zu verlieren und den debuff zu bekommen =)

ich raide...mir machts spaß...was andere machen und bekommen ist mir wayne

und was ist eigentlich mit

- Combat Potency now affects all off-hand melee attacks.

mag mir das jemand erklären...kann mir gerad nix drunter vorstellen... eventl für FoK? =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beeindruckt von was? das er ulduar 25 zumindest clear hat?
biggrin.gif

und 10er hardmodes sind lame...really
smile.gif

ansonsten hab ich nach meiner woche urlaub auch erstmal net schlecht geguckt was da so kommt =)
schurken mit aexten wayne...wir tragen seit ewigkeiten dicke kolben bzw koennen es...macht keinen unterschied fuer mich
bzw freu ich mich da orc rogue :E

das mit den emblemen kann man so oder so sehen...
ich weiss nicht wieviele neue wow accounts in nem, sagen wir, monat dazu kommen...
aktive raider die unzaehlige twinks hochziehen wirds freuen, für neue accounts ist es hm echt schon nicht wirklich verdient in 5er heros t8 zu bekommen
wink.gif

für erst genannte ist es ne erleichterung die chars zumindest annähernd auf das niveau des mains zu bringen

alles nicht immer mimimimi QQQ casuals sehen und leute die sich kram fuer conquest marken holen die sie in 5er oder naxx etc bekommen haben werden so schnell oder auch gar nicht ulduar raiden koenn =)
ok...levi ohne towers up kann jeder schaffen =)

und viell wollen sie auch wow "kaputt" machen das alles auf ihr neues mmo umsteigen =)
und mal ehrlich 50min WSG machen nicht wirklich spaß und man geht nur net raus um net die ehre zu verlieren und den debuff zu bekommen =)

ich raide...mir machts spaß...was andere machen und bekommen ist mir wayne

und was ist eigentlich mit

- Combat Potency now affects all off-hand melee attacks.

mag mir das jemand erklären...kann mir gerad nix drunter vorstellen... eventl für FoK? =)

Mir ists eigentlich auch Bums, ich versuch meine Gilde zurecht zu schleifen, nach 3 Monaten bin ich nun fast Gildenleiter OLOL! Gut hochgearbeitet... ansonsten käme ich auch schnell anderswo unter.
evtl FoK, Muti, Shiv, Bonusstricks von Schwertproccs obbowhl mit Mainhand ausgeführt.... kann ne Menge sein ^^

* Rogue T9 2P Bonus (Rupture) (Class: Rogue) -- Your Rupture ability has a chance each time it deals damage to reduce the cost of your next ability by 40 energy.
* Rogue T9 4P Bonus (Hemorrhage, Sinister Strike, Backstab, and Mutilate) (Class: Rogue) -- Increases the critical strike chance of your Hemorrhage, Sinister Strike, Backstab, and Mutilate abilities by 5%.

Tier 9

Der 2er Bonus bleibt nie im Leben auf dem stand, gratis SS inc....
der 4er ist irgendwie.. naja gut aber einfallslos...
naja, im groben und ganzen mag ichs

äxte machen nen trollschurken mal wieder richtig interessant in meinen augen ... auch wenns etwas klobige waffen sind, und eigentlich nicht zum kampfstil des schurken passen, hatten die trolle in wc1 + 2 auch ausschließlich äxte. wenn mans genau nimmt, könnte man natürlich sagen, dass es keine schurken sondern stink normale axtwerfer waren die damals mit den beilen um sich warfen, aber whatever, damals waren die trolle noch richtig finstere typen und mit äxten in der hand kommen sie für mich wieder n bischen von dem ey-mann-image weg... bin eh fürn anderen hordepartner, darkspeer => muschis ... böse trolle mit dunklen skins und langen hauern müssen her!

intension:
nicht alles gleich negativ sehen, wer schwerter, faustwaffen und kolben tolerieren kann, sollte keine probleme mit äxten haben... wie es aussieht werden es ja nur reine kampfwaffen und keine alternative für dolchgebundene-styles...
ninja.gif

deswegen sind die ganzen lol-äxte-beträge total bescheuert.

grüße

woho, ich mag die neuen Trinkets...

# Coliseum 25 Normal Healer Trinket -- Each time you cast a helpful spell, you gain 16 mana per 5 sec. for 10 sec. Stacks up to 8 times.
# Coliseum 25 Normal Melee Trinket -- When you deal damage you have a chance to gain Paragon, increasing your Strength or Agility by 450 for 15 sec. Your highest stat is always chosen.
# Coliseum 25 Normal Caster Trinket -- You gain an Mote of Flame each time you cause a damaging spell critical strike. When you reach 3 Motes, they will release, firing a Pillar of Flame for 694 to 806 damage. Mote of Flame cannot be gained more often than once every 2.5 sec.

mein dwarf twink bekommt zwei äxte freu......
smile.gif

und ganz ehrlich da versteh ich die auffuhr hier nicht... Ihr müsst ja nicht unbedingt ne axt tragen
smile.gif

mehr waffenauswahl, was daran sinnfrei?
smile.gif

Thema T9:

Der 2er ist generell sehr stark.
Angenommen er procct im Schnitt pro Cycle ein mal so landen wir bei ~2EpS. Relentless Strikes bringt ausgeskillt 3(Combat) bis 4(Mutilate) EpS. Ein 2er Bonus also der mindestens halb so gut wie eines unserer DPS-Stärksten Talente ist KANN nur gut sein.
Dafür ist der 4er enttäuschend. Hoffe der is noch nicht final, wäre er alles in allem wohl schwächer als 4er T8. Wenn der 4er so bleibt läuft es ja nach verfügbaren Items gar auf 2er tragen+Rest Nonsetteile hinaus.

Tier 9 gibts in 3 unterschiedlichen Itemlevels.

Es sieht aus wie Tier 8 nur Schwarz/Giftgrün

Die Waffendesigns sind nett, auf jeden fall besser als die aus Ulduar. (geschmacksache)

Es gibt ne Craftbare Lederbrust/Armschienen.

mmo-champion.com
und 3.2 PvP Waffen bekommen neue Designs... naja ich finds so rein optisch okay, tier 9 ist aber einfallslos!

Zuletzt bearbeitet:
steht da nicht irgendwas von place-holder ? glaube kaum das blizz T8 und T9 gleich aussehen lässt.
vor allem da ich meine im pala forum gelesen zu haben das deren T9, das Krieger T8 ist.. oder so...
*waffen anschauen geh*

Edit: OMG....
immer diese Klischee-Models, die Allianz hat wieder Waffen die aussehen wie Handwerkskunst vom feinsten und die Horde als ob nen besoffener Ork waffenschmied nen stück stahl mit den zähnen bearbeitet... pff.. vor allem die fist, dicker handschuh mit nieten drauf.. oh mann....

steht da nicht irgendwas von place-holder ? glaube kaum das blizz T8 und T9 gleich aussehen lässt.
vor allem da ich meine im pala forum gelesen zu haben das deren T9, das Krieger T8 ist.. oder so...
*waffen anschauen geh*

immer diese Klischee-Models, die Allianz hat wieder Waffen die aussehen wie Handwerkskunst vom feinsten und die Horde als ob nen besoffener Ork waffenschmied nen stück stahl mit den zähnen bearbeitet... pff.. vor allem die fist, dicker handschuh mit nieten drauf.. oh mann....

ich hab nix von placeholder gelesen, habs auch nur überflogen, weil am arbeits pc is nix mit lange werte vergleichen ^^

Die Sets sind bis auf die Stats Placeholder. Einige Boni sind verbuggt bzw immer ebenfalls Placeholder(Elemental Shaman bspw.)

hey, als orc/troll wuerd ich mich echt genieren, ein flaches, millimeterdickes schwert zu tragen, das wie spielzeug ausschaut.

Zurück