PUK *hate* WTF !!!

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Ja gestern war ein sehr komischer Tag um nicht zu sagen ein schei$$ Tag....


....alles fing damit an das auf einmal mein Handy gesperrt war. Vorher hatte ich mich noch von DirkYo verabschiedet*Wackn`fiziert* alles war gut bis dann: Handy = PUK eingeben bitte.... *denk* wieso PUK eingeben?.... *denkweiter* Lag doch eben nur auf dem Schreibtisch?? Jaden?! *oO*

Wie dem auch sei.... hab ich Vollhorst es völlig vercheckt mal richtig in meine Unterlagen zu schauen..... *narf*
Völlig endgenervt und voll davon überzeugt das ich die Karte eh nicht retten kann weil ich ja dachte ich hab den PUK net mehr, in Saturn gefahren blabla Kundencenter..... mmmhhh ja ok denk ich mir, Penner hat eh kene Lust zu arbeiten *supi* gab mir also ne Nummer wo ich anrufen sollte und die würden mir dann weiter helfen können.

Gefrustet wie ich war , wieder nach Hause.... ich erwartete ja noch ein *wichtigen* Anruf!!! Das war also alles doppelt FAIL!!!! *startet den Reaktor!!!*

Naja damit wollte ich mich aber nun auch net zufrieden geben.... und hab einfach nochmal auf diese verfi**ten Papiere geschaut und ja man sollte gefaltete Zettel auch mal aufklappen ab und zu. Und siehe da der PUK .... *hate*

Was mich zu alledem noch abfuckt ist der momentane Zustand meiner Haut.... gestern, um den scheiss Tag abzurunden.... hatte ich nämlich noch das Treppenhaus sauber gemacht.... bis ich entdeckte das in sämlichen Ecken, Katzenstreu lag. *angst* das war nicht gut!!!
Ich versteh das nicht .... warum kann man das nicht weg räumen??? *kotstullen die*

Das tat meiner Haut gar nicht gut.... und löste auch heftige Allergie- Erscheinungen aus. Das tut so weh vorallem im Gesicht die Haut *schnüff*
cry.gif

Musste dann eben meine Notfallmedis nehmen heute Vormittag .... das hält man sonst nicht aus *kratz*

Es regnet gerade!!!! *freu* ähm ja so war das dann....

Alles Gute *wünsch*

von Simi
 
Danke dir Lily *freu* ... das Nebenierenrindenhormon scheint zu wirken!
 
Zurück