Puzzlebox des Yogg-Saron

wird genau so ein spassfreies teil sein wie die anderen ausbuddelfunteile auch

Die dusselige Statue Priester/irgendwas macht nur ne grüne Lichtsäule auf einen drauf für 10 Sekunden.
Oder der zweite Ruhestein der sich den CD und den Ruheort mit dem ersten teilt.
DAS nenne ich wahre Sinnlosigkeit

Ja, aber es sind genauu diese Dinge, die WoW von seinen Klones unterscheiden. Also, genießen!

Nope,das ist kein Rätsel sondern Zitate aus den Werken von H.P. Lovecraft, ein Schriftsteller welcher sich mit okkulten Dingen wie Dämonenbeschwörung und alten "Todesgöttern" beschäftigt hat. Auch Yogg-Saron und C'thun sind von Lovecraft inspiriert, z.b. kommt dort ein Todesgott namens C'thulhu vor.

EDIT: grad gesehn dass mein Vorredner schon richtig geantwortet hat.

Meine Antwort schließt das von dir genannte aber irgendwie nicht aus ? Die WoW Story und die von Lovecraft hängen ja wohl unweigerlich zusammen. Demnach ist es ein Rätsel über die Geschichtsentwicklung in WoW rund um die alten Götter.

Also ich werde gerade durch die Stimme etwas paranoid. Niemand glaubt mir, das ich etwas höre bei der Archäologie. Dachte, dieses anflüstern wäre gebietsgebunden...

Ständig "ich komme, um dich zu holen" ist jetzt nicht sooo mein Ding. Betreibe gerade jeden Tag Archäologie Oo

Gibts eigentlich scho irgendwo ne Liste was für neue Items kommen mit dem patch?

Egal ob Sinn oder Sinnlositem

Die düstere Stimme in Archäologie kommt von DBM. Kann man in den Optionen auch bequem ausschalten.

Zurück