PvE Grindspiel gesucht

Danke euch, viele gute Tipps dabei, da finde ich sicher was.

wie siehts denn mit diablo 2 aus?kostet zwar was aber bis du level 99 bist kannst du monate spielen gibts zwar quests die man auch machen sollte aber sobald du hölle durch hast is es nur noch grinden...
weiß net genau obs sowas ist was du suchst...grafik ist halt net mehr die beste aber macht immer noch spaß ...

Du willst grinden bis der Arzt kommt ?
Spiel Star Wars Galaxies, da kannst dich totgrinden.

Du willst grinden bis der Arzt kommt ?
Spiel Star Wars Galaxies, da kannst dich totgrinden.

Lol... erstmal nen uralten Thread wieder ausgraben , und dann so eine Scheisse darein schreiben das es sich nicht gelohnt hätte ihn anzugucken... Reife leistung !

1, achte ich nicht darauf von wann der thread ist

und 2. wer hat dich was gefragt ?

und vor allem 3. wenn der thread so alt ist, warum schauste dann rein ?

und ausserdem schreib ich da wo es mir gefällt, darum hör ich jetzt auf, in deiner Nähe gefällts mir nämlich nicht.

Naja, jetzt wod er Thread schonmal ausgegraben ist...

@Generas: Ich empfehle dir vllt. doch darauf zu achten von wann ein Thread ist, schließlich war dieser Thread ja da um dem TE zu helfen ein geeignetes Grindspiel zu finden, allerdings ist dies über 5 Monate her, somit macht es wenig Sinn jetzt noch eine Antwort zu schreiben, da er garantiert schon einen Grinder gefunden hat, ansonsten hätte er seinen Thread schon noch einmal gepusht, also: Es macht selten Sinn alte Threads auszugraben, außer du hast eine Frage, die schon einmal gestellt wurde, dann SOLLST du sogar in einem entsprechenden Thread lesen und falls deine Frage noch ungeklärt ist, dort den Thread nochmal pushen, indem du ganz simpel reinschreibst, dass du die gleiche Frage hast.

MfG, Ghrodan

Zurück