Naja, jetzt wod er Thread schonmal ausgegraben ist...
@Generas: Ich empfehle dir vllt. doch darauf zu achten von wann ein Thread ist, schließlich war dieser Thread ja da um dem TE zu helfen ein geeignetes Grindspiel zu finden, allerdings ist dies über 5 Monate her, somit macht es wenig Sinn jetzt noch eine Antwort zu schreiben, da er garantiert schon einen Grinder gefunden hat, ansonsten hätte er seinen Thread schon noch einmal gepusht, also: Es macht selten Sinn alte Threads auszugraben, außer du hast eine Frage, die schon einmal gestellt wurde, dann SOLLST du sogar in einem entsprechenden Thread lesen und falls deine Frage noch ungeklärt ist, dort den Thread nochmal pushen, indem du ganz simpel reinschreibst, dass du die gleiche Frage hast.
MfG, Ghrodan