[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

Lord Markgar: Wirbel, Blutungsdot (?)
Saurfang: Kochendes Blut, Blutnova
Rat: Vortex

lord markgar: feuer ist frost und roflcopter und stachel ignorieren rüstung, blutungsdot? gibts garnicht udn selbst wenn ignorieren blutungen rüstung
saurfang: beides unabhängig von rüssi
rat: wenn du den vortex abbekommst ist es fail als range

kA Aber ich in mir nicht ganz sicher, ob das alles so stimmt. Immerhin fressen die Stoffies bei Markgar wesentlich mehr schaden als Jungens mit viel Rüssi.

Und ja, Saurfang ist viel Rüstung für das Mal auf jedenfall wichtig!
Zwar jetzt mit 20% auch nimmer so stark, aber naja.

bist du dir sicher das der übertragene schaden sich noch ein zweites mal reduzieren lässt per rüstung auf demjenigen mit dem mal?

erster tick knochensturm marrow hm:
Code:
[20:08:32.055] Lord Mark'gar Knochensturm  Hansano 11775 baum
[20:08:32.055] Lord Mark'gar Knochensturm Trolinno 11672 healshami mit schild
[20:08:32.140] Lord Mark'gar Knochensturm Rotschopf 11778 magier
[20:08:32.140] Lord Mark'gar Knochensturm Yazrin 697
[20:08:32.140] Lord Mark'gar Knochensturm Graudon 10967 priest
[20:08:32.140] Lord Mark'gar Knochensturm Shery 10522 pala
[20:08:32.140] Lord Mark'gar Knochensturm Crailer 12413 hexer
[20:08:32.140] Lord Mark'gar Knochensturm Flaatom 880
[20:08:32.140] Lord Mark'gar Knochensturm Ruckii 5584 hunter draußen
[20:08:32.140] Lord Mark'gar Knochensturm Stormcrów 9197 (A: 2299)hexer
sturm macht an allen gleichviel, das stoffies mehr schaden fressen ist rein subjektiv, da sie deutlich weniger hp haben als die melees. also dmg-zahl ist gleich, verlorene hp% aber nicht

edit: saurfang genau das gleiche

hm schurke, offkrieger, magier:
Code:
[21:29:10.595] Todesbringer Saurfang Mal des gefallenen Champions Lickety 8921
[21:29:10.595] Todesbringer Saurfang Mal des gefallenen Champions Vermatscher 9523
[21:29:10.595] Todesbringer Saurfang Mal des gefallenen Champions Sarga 9285
[21:29:11.774] Todesbringer Saurfang Mal des gefallenen Champions Lickety 9751
[21:29:11.774] Todesbringer Saurfang Mal des gefallenen Champions Vermatscher 10973
[21:29:11.774] Todesbringer Saurfang Mal des gefallenen Champions Sarga 10692

rüstung ist fürn popo, sonst wäre es bei bis zu 30% meleeabsorb unterschieden auch arg unfair

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nochmal auf den Nibelung-Stab zurück zu kommen: der STab kann unter Umständen ein Upgrade darstellen, ich habe noch Waffe/Schild aus PdOk25.
Der Nibelungen 277er wäre eine Verbesserung um über 300dps....

Habe mal SimCraft laufen lassen, mit mir aktuell, mit dem Stab, dann mal einem BiS-Schami und einem BiS-Schami der KB in die Rota nimmt.
Evtl erklärt die Grafik und so ja a bissl was!

http://public.baiindhe-dub.de/simcraft/output_rahmaron_100609.html

Der Stab ist eine verbesserung das habe ich definitiv gemerkt jedoch merkt man genau so die fehlenden werte von über 130 Haste.
Werde den Stab vorerst trotzdem behalten, bis ich endlich das Heroschild aus ICC 25er habe.

Dann werd ich den Dolch von Sindra Hero,oder Dolch von LK normal und das schild tragen womit ich wieder auf bessere Werte komme.
Jedoch werde ich den Stab für diverse bosse behalten.

MfG Zulthur

Schild hat erstmal Prio nr 1. Weil Mainhandwaffen hab ich grade genug ^^.

Bluepost schrieb:
Elemental and Resto are going to be pretty unlikely to want to dual-wield in Cataclysm. For the most part we want them using a one-handed caster weapon and shield.

Ghostcrawler
Lead Systems Designer

There you go, buddy.

jo aber rüstung ist doch wayne^^

aber er sagt ele und resto werden nur sehr unwahrscheinlich dual wield wollen, nur so wie der baum im moment aussieht will ich dual wield^^

Für dual wield müssten ja erst mal dementsprechendw Waffen da sein. Ich weis atm keine Waffe mit Zm die nicht in der Beschreibung Waffenhand stehen hat. Und ob sich das in Zukunft ändert is fraglich

Dolch im Kara Event hat 3 Schöne Sockel
wink.gif

und die 2te Waffe is der Blaue Dolch des Biblothekars oder wie das Ding heist. Sucht halt einfach mal in der Sufu , es gibt schon mehr als 1 Thread dazu...

69 zm 9 crit vs 26 crit 46 haste
gerade mal geguckt, in icc gibts genug waffen mit 50 haste/crit

naja...Ob ne Karawaffe noch interessant ist? Ich hab jetzt alle Icc Waffen überprüft. Alle haben in der Info stehen Waffenhand und im Tooltip von Beidhändigkeit steht mann braucht ne Schildhandwaffe. Ich wollte das nämlich jetzt schonmal testen. Kann keine meiner Waffen in die Nebenhand packen 

jo ende bt wurden alle waffen mit zaubermacht auf mainhand festgelegt, deswegen ja eine nahkampfwaffe mit haste/crit und flammenzunge drauf.

die frage ist halt imemr, ob das zweite mal flammenzunge, was ja an sich besser ist als jedes schild, die verlorenen punkte im elebaum wert ist. im moment sind sie das.

Ich habe mal eine Frage, diese Sachen habe ich zur zeit mit dem mainskill an

Golfyarmani

und wollte wissen, ob es Sinn macht diese Handschuhe gegen meine t10,5 einzutauschen und auf den 4er Boni zu verzichten?

Sockeln wollte ich mit 2x 23ZM und 28ZM verzaubern.

Und wenn mir gerade dabei sind macht es Sinn im ELE Baum "Verbesserte Feuernova" zuskillen, wegen Trash im ICC bomben?

Zurück