[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

nein macht kein Sinn auf Seite 1 steht niedergeschrieben wieviel DPS der 4er Bonus ausmacht. Und wenn du mal ein Blick auf die BiS Sets geworfen hättest wüstest du das wenn du die Handschuhe trägst du die t10 Hose nehmen solltest und wenn du die Stoffhose von Fauldarm hast , sollte man die t10 Handschuhe nehmen etc etc.

t10 4er aufgeben für ein einzelnes 277er item?

ich hab verb feuernova geskillt, ist problemlos möglich ohne punkte in dps zu verlieren

naja wenn du feuernova skillst nimmst die Punkte aus Konvektion raus.

Wenn du allerdings das pech hast so wie ich heute und Kein Refesh in ICC hast geht dir der arsch auf Grundeis
biggrin.gif

Ich hab lange nicht mehr Gewitter auf CD gehalten
biggrin.gif

aber in großen Raids haste eig immer nen Manaregg Dabei etc.

naja wenn du feuernova skillst nimmst die Punkte aus Konvektion raus.

Wenn du allerdings das pech hast so wie ich heute und Kein Refesh in ICC hast geht dir der arsch auf Grundeis
biggrin.gif

Ich hab lange nicht mehr Gewitter auf CD gehalten
biggrin.gif

aber in großen Raids haste eig immer nen Manaregg Dabei etc.

oder man skillt den verminderten Schaden einfach nicht mit.

wie siehts aus mit dem neuen trinket aus RS hm ist das besser als das von mondermine 25 hm

CL hab ich gar nicht mehr in der Rota mach ich eig nur bei Trash oder Sindra Eisbklöcke und vllt Saurfang die Adds

Ich würde sagen wenn trägt man den Fremdkörper+ rs trinket obwohl das 277 von sindragosa auch sehr gut ist

Ja, das is so die Sache ne?
Mitnehmen kann mans immer, weils auf jedenfall n Upgrade sein sollte.

Ich bin eher einfach kein Freund von 2 Procc-Trinkets.
kA aber da is mir die Chance einfach zu hoch, dass man beide Proccs wegen irgend ner Bossmechanik im Laufen/Stun oder Fear nicht ganz ausnutzen kann.

Wenn man Fremdkörper + RS Trinket hat und nicht Laufen muss etc. sind die beiden halt BiS ^^

Ja, das is so die Sache ne?
Mitnehmen kann mans immer, weils auf jedenfall n Upgrade sein sollte.

In Hinsicht auf die anderen Raidmember is "mitnehmen kann mans immer" wohl ne ganz miese Idee, findest du nicht auch? Btw wenn du kein Freund von 2 Procctrinkets bist, was wolltest du denn nehmen? bis auf auf Glass ausm 10er Hero gibts keine reinen Usetrinkes mehr, die bei Heroic ICC oder RS mithalten können.

kA Aber i.d.R. hat jeder schon dieselben Trinkets - glaub es gibt niemanden mehr, der noch kein DFO oder Glass Hm hat.

Von daher is es schonmal net unfair.

Außerdem weis ich ja net, wie ihr das macht, aber wer etwas will, der bietet drauf - alles andere ist egal. Wenn ich BiS-Stoffschuhe will, stör ich mich auch net an den Hexern oder Mages. Und die stören sich genausowenig, wenn ich nen Umhang will, sie aber auch. Der Satz war eher so gemeint: "Wenn ich net DFO und RS-Trinket gleichzeitig anziehe, ist es immer noch ein leichtes Upgrade zu DFO"

Ansonsten: Ich nutze Glass HM und DFO und bin noch unschlüssig.

Ich habe mal eine Frage zu diesem Makro

/console Sound_EnableSFX 0
/use 13
/use 14
/cast Elementarbeherrschung
/cast Kochendes Blut(Volk)
/script UIErrorsFrame:Clear()
/console Sound_EnableSFX 1
/cast Blitzschlag(Rang 14)

Leider wird mir der CD von Elementarbeherrschung oder Kochendes Blut(Volk) nicht angezeigt. Könntest ihr mir ein tip geben wie man es besser machen könnte?

Ich habe mal eine Frage zu diesem Makro

/console Sound_EnableSFX 0
/use 13
/use 14
/cast Elementarbeherrschung
/cast Kochendes Blut(Volk)
/script UIErrorsFrame:Clear()
/console Sound_EnableSFX 1
/cast Blitzschlag(Rang 14)

Leider wird mir der CD von Elementarbeherrschung oder Kochendes Blut(Volk) nicht angezeigt. Könntest ihr mir ein tip geben wie man es besser machen könnte?

wie soll der cd von beidem auch dargestellt werden, wenn 2 Fertigkeiten in einem Makro übereinander liegen gibts keine Möglichkeit von Blizz das darzustellen, weils ja nur ein timer auf dem Skill (in dem Falle das Makrosymbol) zeigen kann. Dafür gibts halt diverse Cooldown Addons die das dafür können.

#showtooltip Elementarbeherrschung
als erste zeile

/console Sound_EnableSFX 0 kann man sich sparen^^ es gibt mods die den kleinen nervigen gcd error sound abschalten
seit ich den hab ist wow deutlich besser geworden., für mich, da ich spielsounds generell aktiv habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#show hat nur den Unterschied zu #showtooltip,
dass nur das Icon angezeigt wird und nicht der Tooltip dazu ( Dieses Fenster was sich öffnet wenn man mit der Maus über Items/Spells geht)

vielen vielen dank für diesen thread du hast mir soviel geholfen mein hea/ele schami ist jetz lvl 45 hab die skillung die du für 48 angegeben hast genommen denk das wird so passen jetz hab ich nur ein prob ich level zu 100% nur in dungeons und da brauch ich doch eig keine schadensvermindernden skills oder talente damit die zauberzeit nicht erhöht wird wenn man angegriffen wird mir fällt grad nich der name ein aber weißt sicher worauf ich hinaus will denn schließlich is ja der tank dazu da das ich kein dmg abbekomme! also soll ich meine skills so drinn lassen oder ist es eher besser wenn ich umskill so das ich vieleicht noch nen hauch mehr dmg raushau? wär über eine antwort sehr erfreut
smile.gif

liebe grüße Agathor

die skillung ist ein vorschlag fürs leveln. ich schreibe dir sicher nicht vor wie du zu skillen hast, wenn du meinst das du talente nicht brauchst, ja dann skill sie nicht
smile.gif

die skillung ist ein vorschlag fürs leveln. ich schreibe dir sicher nicht vor wie du zu skillen hast, wenn du meinst das du talente nicht brauchst, ja dann skill sie nicht
smile.gif

war auch nicht so gemeint find die skillung super nur meine frage wahr halt ob ich das wirklich in dungeons brauche
wink.gif

Zurück