PvE Guide: Resto Schamane

Direkt zu Beginn möchte ich sgen, dass ich mich nich belehrt fühle:D Ich bin eher froh, mich austauschen zu können...INsgesamt denke ich, isses nicht so wichtig, was man macht, wenn am end der boss liegt und der raid lebt..
wink.gif
wie auch immer man dieses ergebnis hinbekommen hat:D

Das mit dem orangenen Stein ist ein Argument, aber wie gesagt, zusammengerechnet fehlt ohne erfrsicher irgendwann ma die manareg..
wink.gif


Da ich momentan nicht an so schicke Sachen rankomm wie an Schmuckstücke von der Blutkönigin (dir droppt doch was nettes oder?), sind für mich persönlich BiS-Items der Mondstaub (hab ich) und der Abakus (will ich!) in Sachen Schmuck..


Tempotechnisch find ich meine 905 ok, aber klar, würde ich weniger auf die Sockelboni achten, käme ich vlt eher an deine 1134 Tempo ran, wenn auch nicht wirklich nah..*g*
(zur Orientierung: mein momentaner GS liegt bei 5730)

Bei den Glyphen werd ich ma rumprobieren, aber da ich mir nie sicher sein kann, immer nur die grp zu heilen, kann ich mich nicht total drauf stürzen...

Eine Frage noch: Eigentlich ist das TOtem des heilenden Flusses doch recht cool, wenn mans mal recht bedenkt..Stellt das einer von euch? Würde sich da als reiner Grp-.heiler nicht auch fast die Glyphe lohnen?
 
Eine Frage noch: Eigentlich ist das TOtem des heilenden Flusses doch recht cool, wenn mans mal recht bedenkt..Stellt das einer von euch? Würde sich da als reiner Grp-.heiler nicht auch fast die Glyphe lohnen?

welches andere Wassertotem hattest du denn vor zustellen im 25er Raid bzw im 10er Raid mit SdW? Glyphe lohnt sich nicht weil da wirklich viel in den Overheal wandert.
 
kommt drauf an, ob mir ein Heiler oder ein Retri SdW bufft:D
Manatotem>ungeskillter SdW, wennich mich nicht irre..^^
 
Eine Frage noch: Eigentlich ist das TOtem des heilenden Flusses doch recht cool, wenn mans mal recht bedenkt..Stellt das einer von euch? Würde sich da als reiner Grp-.heiler nicht auch fast die Glyphe lohnen?

Bei uns wird immer sdw gebufft ob geskillt oder nicht ist eigentlich egal der Unterschied ist nicht wirklich relevant. Ich rotier meine Glyphen immer von Boss zu Boss. Viel Gruppenschaden -> Heilener Fluß Glyphe, wenn der Gruppenschaden sich in Grenzen hält benutz ich die Erdschild Glyphe.

Damals bei Anub Hardmode war die Heilender Fluß Glyphe fast schon Pflicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Totem für Anub Hardmode nicht allein gereicht hat hab ich massivst mit dem Feuer gespielt^^
Also das hat auch ungeglypht gereicht.

Öhm ja... Erdschild ist an sich die letzte Glyphe die ich austausche, da sie in jedem Kampf ziemlich gleichmäßig ihre Wirkung entfalten kann.
Bei Bloodqueen und Sindragosa könnte man tendenziell wirklich seine Glyphenwahl verändern:
Ich fahr ganz gut mit Erdschild/Chainheal/Earthliving bei solchen Bossen, das beste ist hier wohl einfach mal durchzurotieren und sich die Logs nachher zu Gemüte zu führen.
 
Oh, ich war eine Zeit lang unterwegs und konnte nichts nachbessern. Werde mich morgen wieder ransetzen und den Guide ein bisschen vervollständigen. Vielen Dank an jede, die ein paar ihrer Ideen gepostet haben. Habe gerade einige übernommen.

Als nächstes kommt eine Auflistung diverser Schmuckstücke hinzu und der einfall mit den diversen Relikten/Totems wird auch übernommen.


Cya und Danke
smile.gif
 
Springflut reicht eigentlich aus.

und zwar locker. Zumindest inzwischen. Laut Gilde soll der Schaden durch die stacks wohl angepasst worden sein. Zumindest hatte er das gefühlt (hat Dreamwalker mit 5% buff gemacht und mit 15% Buff is es ihm stark aufgefallen das da irgendwie Schaden fehlte bzw geringer war)
 
Anstatt der Springflut Glyphe hab ich die Heilquelle Glyphe genommen da sie auf Elitist Jerks empfohlen wurde. Was denn nun? Bin nun verunsichert. Meiner Meinung nach heilt meine Heilquelle ziemlich gut und mehr Dauer auf Springflut ist auch nicht so der Brüller.
 
Kann nur meine Erfahrung wiedergeben:
Hab nun CH-Glyphe, Lebensgeister und Heilender FLuss drinne und muss sagen, im 25er merk ich echt einen Unterschied!
Da gehts in der Gruppenheilung echt ab. Ich denke nicht dass ich mir das einbilde, zumal laut meinem recount zB die Lebensgeister nun echt mal ne Hausnummer sind.
Heilender FLuss wird ja leider ignoriert von recount insofern kann man das nicht überrpüfen, aber einen Hot für 5 leute, der alle 2 sec mit 700 tickt (bei meinem momentanen Equipstand), find ich persönlich schon schick. Also die glyphe heilender fluss kann ich echt nur empfehlen.
Lebensgeister ebenso.
 
Kann nur meine Erfahrung wiedergeben:
Hab nun CH-Glyphe, Lebensgeister und Heilender FLuss drinne und muss sagen, im 25er merk ich echt einen Unterschied!
Da gehts in der Gruppenheilung echt ab. Ich denke nicht dass ich mir das einbilde, zumal laut meinem recount zB die Lebensgeister nun echt mal ne Hausnummer sind.
Heilender FLuss wird ja leider ignoriert von recount insofern kann man das nicht überrpüfen, aber einen Hot für 5 leute, der alle 2 sec mit 700 tickt (bei meinem momentanen Equipstand), find ich persönlich schon schick. Also die glyphe heilender fluss kann ich echt nur empfehlen.
Lebensgeister ebenso.

Heilender Fluss wird im Recount entweder einzeln oder als Pet angezeigt. Musst dann bloß mitm Mauszeiger über deinen Namen gehn, dann siehst du es. Bei WoL sollte es aber auch einsehbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich hab ne kl. Frage.. Ich bin zZ am überlegen zwecks meiner Sockelung..
Aktuell: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Neluun
Full haste: http://chardev.org/?profile=411648
Fullhaste + Battlemaster's Vivacity käm ich auf 1173 Haste.. Aber ob sich das lohnt?

Was würdet ihr sagen?
 
Hallo

ich hab ne kl. Frage.. Ich bin zZ am überlegen zwecks meiner Sockelung..
Aktuell: http://eu.wowarmory....rotan&cn=Neluun
Full haste: http://chardev.org/?profile=411648
Fullhaste + Battlemaster's Vivacity käm ich auf 1173 Haste.. Aber ob sich das lohnt?

Was würdet ihr sagen?

die 3te Variante is grenzwertig, weil du doch schon sehr viel ZM verlierst.

Die einfachere Variante um auf mehr Haste zukommen wäre A Sockeln und B den Umhang+Schuhe zu wechseln. Die sind beide bescheiden, wenn man schon mehr Haste haben wil, sollte man wohl kein Equip mit nem Krit/Mp5 mod anziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schuhe hab ich grad neue bekommen ^.^ welchen rücken meinst du genau?
 
Ja schuhe hab ich grad neue bekommen ^.^ welchen rücken meinst du genau?

einen mit Haste ;P zu Auswahl haste da ja nur 4 Versionen. Den ausm 10er mit Haste/Mp5 in der Nh oder Hero version und halt den von Syndragosa ausm 25er, da an die Hero Variante ran zukommen, sollte ähnlich leicht sein, wenn der LK bei einem erstmal liegt.

Die PdOk10/25 Umhänge mal außen vor, wenn du an die noch ran kommst, wärs natürlich ebenfalls nice
 
einen mit Haste ;P zu Auswahl haste da ja nur 4 Versionen. Den ausm 10er mit Haste/Mp5 in der Nh oder Hero version und halt den von Syndragosa ausm 25er, da an die Hero Variante ran zukommen, sollte ähnlich leicht sein, wenn der LK bei einem erstmal liegt.

Die PdOk10/25 Umhänge mal außen vor, wenn du an die noch ran kommst, wärs natürlich ebenfalls nice

Auf den Zornerfüllten sind auch 69 Haste drauf, den habe ich zz an.

Hat schon jmd erfahren welche Trinkets für Healschamies bei 3.3.5 droppen?
 
Auf den Zornerfüllten sind auch 69 Haste drauf, den habe ich zz an.

Hat schon jmd erfahren welche Trinkets für Healschamies bei 3.3.5 droppen?

die sind doch schon laaange raus ;D. Die wurden damals aus dem Quellcode, oder wie auch immer man das Bezeichnen möchte, ausgelesen. Is wie in ICC nen Trinket mit ZM und nem Healprocc auf Gruppenmitglieder. Zumindest stand das damals da ^^ wird sich aber wohl nichts dran geändert haben.
 
verändert sich dadurch was an den BiS trinkets?

Altors Abaskus und Trost der Gefallenen HC
 
Zurück