Naddeltrauma
Quest-Mob
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 13
Einen reinen PvP-Talentbaum wie in Rift halte ich nicht für sinnvoll. Die einzelnen PvP-Talente in den jetzigen Bäumen reichen m. E. bisher aus.
Was ich für sinnvoll halte: Die Abschaffung von Abhärtung und PvP-Gegenständen. Denn mit Cataclysm sind die Gesundheitspunkte extrem angestiegen, sodass eigene PvP-Gegenstände ihren Zweck nicht mehr wirklich erfüllen. Zudem müssten Spieler, die PvP UND PvE spielen, nicht mehr zwei Ausrüstungen (und wenn sie verschiedene Skillungen haben noch mehr!) sammeln. Auch würden Spieler, die primär PvE oder PvP spielen und nur gelegentlich die andere Spielart nutzen, entlastet.
Außerdem finde ich, dass Abhärtung PvP kaputt und unausbalanciert hat. Da hat man eine super PvE-Ausrüstung und jemand mit blauem PvP-Equip haut einen trotzdem schnell um. Abhärtung gab es zu Classic Zeiten nicht und da gefiel mir PvP viel besser. PvP war fairer und es kam mehr auf Können und Strategie an, jetzt fast nur noch auf die richtige Ausrüstung und einen möglichst hohen Abhärtungswert.
was nur alle auf Abhärtung rumhacken is mir ein rätsel... Die ist dafür da das ein kampf etwas länger dauert als 3 sek oder 1-2 casts. Und nebenbei sind die sachen mitlerweile so fix gefarmt das sich keiner beschweren muss.
natürlich hat man als pvepro das problem,man guckt sich das pvpgear an und sagt sich mimimi da verliere ich zu viele wichtige stats aber so ist das nun mal,und wer sich die mühe macht und abhärtung sammelt wird auch im kampf merken wie viel besser es damit funtzt.
Und nebenbei, bitte wie kann abhärtung die balance zerstören wenn es nur den schaden reduziert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: