Ich befinde mich nun seit fast 2 Stunden schon auf der Suche nach nem PVE-Realm,auf den ich meinen Priester transen könnte und da ich selber irgendwie nicht so recht finde wollte ich mal nach Meinungen fragen.Ich habe http://www.warcraftr....php?sort=Total zur Hilfe genommen und mir auch einige Empfehlungen anderer Threads(Blackhand z.
angeschaut,allerdings war dort eher tote Hose.Hier ein paar Wünsche:
-Ausgeglichenes Verhältnis von Horde-Allianz(bis zu 65-35 würde ich noch mitgehen)
-vernünftige Randomraids(nicht nur 1 Raid pro Woche,faire Spieler etc.,Chaoten gibt es überall)
-kein zu voller Server(also weder Frostwolf noch ähnliche Server kämen in Betracht,dazu zählt teilweise auch Ulduar,ich will mich nicht durch die Gegend laggen müssen)
-keine Ewig-Warteschlangen(Als Heiler aber eh nie mein Problem)
-ich möchte als OOC'ler keinen RP-Realm besuchen
-ich möchte nicht unbedingt auf einen PVP-Realm
-ein aktives Twinleben wäre schön
Ein paar Tipps wären nett,auch wenns nach nem Wunsch nach ner eierlegenden Wollmilchsau aussieht.Ein paar abstriche kann ich machen^^Mag auf jeden Fall nen Hordeserver haben!
angeschaut,allerdings war dort eher tote Hose.Hier ein paar Wünsche:-Ausgeglichenes Verhältnis von Horde-Allianz(bis zu 65-35 würde ich noch mitgehen)
-vernünftige Randomraids(nicht nur 1 Raid pro Woche,faire Spieler etc.,Chaoten gibt es überall)
-kein zu voller Server(also weder Frostwolf noch ähnliche Server kämen in Betracht,dazu zählt teilweise auch Ulduar,ich will mich nicht durch die Gegend laggen müssen)
-keine Ewig-Warteschlangen(Als Heiler aber eh nie mein Problem)
-ich möchte als OOC'ler keinen RP-Realm besuchen
-ich möchte nicht unbedingt auf einen PVP-Realm
-ein aktives Twinleben wäre schön
Ein paar Tipps wären nett,auch wenns nach nem Wunsch nach ner eierlegenden Wollmilchsau aussieht.Ein paar abstriche kann ich machen^^Mag auf jeden Fall nen Hordeserver haben!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: