PVE-Realm gesucht

Gnomagia

Quest-Mob
Kommentare
5
Ich befinde mich nun seit fast 2 Stunden schon auf der Suche nach nem PVE-Realm,auf den ich meinen Priester transen könnte und da ich selber irgendwie nicht so recht finde wollte ich mal nach Meinungen fragen.Ich habe http://www.warcraftr....php?sort=Total zur Hilfe genommen und mir auch einige Empfehlungen anderer Threads(Blackhand z.B) angeschaut,allerdings war dort eher tote Hose.Hier ein paar Wünsche:

-Ausgeglichenes Verhältnis von Horde-Allianz(bis zu 65-35 würde ich noch mitgehen)

-vernünftige Randomraids(nicht nur 1 Raid pro Woche,faire Spieler etc.,Chaoten gibt es überall)

-kein zu voller Server(also weder Frostwolf noch ähnliche Server kämen in Betracht,dazu zählt teilweise auch Ulduar,ich will mich nicht durch die Gegend laggen müssen)

-keine Ewig-Warteschlangen(Als Heiler aber eh nie mein Problem)

-ich möchte als OOC'ler keinen RP-Realm besuchen

-ich möchte nicht unbedingt auf einen PVP-Realm

-ein aktives Twinleben wäre schön

Ein paar Tipps wären nett,auch wenns nach nem Wunsch nach ner eierlegenden Wollmilchsau aussieht.Ein paar abstriche kann ich machen^^Mag auf jeden Fall nen Hordeserver haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt. können mir ein paar Leute der Server ja folgendes beantworten:

Dun Morogh:Laut der og. Statistikseite gibts dort ~33k Chars,stimmt das echt?Mir ist natürlich klar das bestimmt keine ~33k Chars gleichzeitig online sind,aber bei so einer hohen Spieleranzahl müsste doch ne Menge random gehen?!

Madmortem:Habe ich auch kurz besucht,laut der Statseite hat der Server aber nur recht wenige Chars und ich war wohl grade zu einer unpassenden Zeit da,da gerade der Flamekönig im Handelschat ermittelt wurde

Malygos:Angeblich sollen dort ne Menge Hordis sein,andererseits hörte ich auch das der Server gerade für Allys toll sein soll.Komisch.

Alleria:Ich hab da mal gehört das es dort recht nett sein soll,aber wie sieht es auf dem Server aus was Laggs angeht?Der ist ja ganz gut gefüllt.Und gehen die Leute dort random?

Dalvengyr&Aegwynn:Auch hier soll die Horde ganz toll sein allerdings hörte ich hier von harten Lag(Lagwynn).

Vielleicht hilft mir ja hier jemand,das wäre meine weitere Wahl,für neue Vorschläge bin ich auch offen(Area52 soll ansich ja ein netter Server sein,aber angeblich laufen dort nur Bobs rum...habe ich gehört und teilweise auch erlebt,ich will mich da aber net ausm Fenster lehnen unso)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück