The Dude
Dungeon-Boss
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Ich frag einfach mal hier, weil ich hoffe es gibt wen der sich damit auskennt...
Ich kam gestern in die Situation, mich intensiv mit der Slam Skillung für Krieger zu beschäftigen, da wir aktuell unsere Nahkampftruppe im Raid auf WF optimieren und habe da gesehen, dass der Damage Output dabei stark über rechtzeitiges Setzen eines Skills (Slam) im Verhältnis zum Autoschlag skaliert, da sonst ein Autohit durch den Slam überlagert wird und "verloren geht".
Verhält sich das mit Crusader Strike eigentlich analog?
Ich kam gestern in die Situation, mich intensiv mit der Slam Skillung für Krieger zu beschäftigen, da wir aktuell unsere Nahkampftruppe im Raid auf WF optimieren und habe da gesehen, dass der Damage Output dabei stark über rechtzeitiges Setzen eines Skills (Slam) im Verhältnis zum Autoschlag skaliert, da sonst ein Autohit durch den Slam überlagert wird und "verloren geht".
Verhält sich das mit Crusader Strike eigentlich analog?