Ich trau mich kaum, es zu fragen, aber ich habe ein "Luxusproblem": Ich habe inzwischen über 125 Tol-Barad-Marken und bin am überlegen mir für meinen 2nd Specc Verstärker (bin eigentlich Heiler und habe das Mandala schon) eines der Tol-Barad-Trinkets zu holen. Dabei kommen in meinen Augen entweder Strunk der Zeit oder das Mastery-Trinket, das mit Use-Effekt Agi erhöht in Frage.
Meine Tendenz würde derzeit fast zu dem Hit-Trinket gehen, auch wenn ich weiß, dass Zaubermacht weniger bringt als Agi. Wäre das ein klassischer "Fail" in euren Augen oder ist das durchaus OK, da einiges an Schaden aus Zaubern besteht und das Hitcap recht schwer zu erreichen ist?
Bitte keine Aussagen wie "Farm dir doch das und das...", denn das bringt mich nicht weiter. Danke!
Meine Tendenz würde derzeit fast zu dem Hit-Trinket gehen, auch wenn ich weiß, dass Zaubermacht weniger bringt als Agi. Wäre das ein klassischer "Fail" in euren Augen oder ist das durchaus OK, da einiges an Schaden aus Zaubern besteht und das Hitcap recht schwer zu erreichen ist?
Bitte keine Aussagen wie "Farm dir doch das und das...", denn das bringt mich nicht weiter. Danke!