[PvE]Verstärker FAQ (4.3)

Noch einfacher wäre es, wenn du einfach 2 Gearsetups erstellst und sie durch Simcraft und/oder Enhsim jagst.
 
kann es sein das sich mit 4.3 wieder alles beim shami ändert weil blizzard wieder rumflickschustert ?
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Verstärker Schamanen auf Stufe 90. Ich habe einen Draeneischamanen und habe das Problem das ich öfter verfehle. Meine Waffenkunde liegt bei 7,55%, aber ich weiß nicht wo ich genau meine Trefferwertung nachschauen kann. Einige sagen bei Zauber, andere bei Nahkampf.
Die Werte beim Zauber liegen bei 17,6% und ich kann dort nicht verfehlen. Beim Nahkampf 10,05%. Normale Angriffe verfehlen von 12% bei Stufe 90 bis 16,5% bei Stufe 93. Der Trefferwert dort für Spezialangriffe 0%, kann dabei auch nicht verfehlen. Mein Aktueller Trefferwert liegt bei 3076 Punkten (+ 9,05% Trefferchance). Wer kann mir bitte einen Rat geben wie ich das hinbekommen kann. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

MfG

Keanda
 
Du brauchst Trefferwertung und Waffenkunde bis 7.5%, und zwar unter Nahkampf.
Wenn du solo spielst, wirst du Gegner immer von vorne angreifen. Wenn du von vorne angreifst, bräuchtest du theoretisch 15% Waffenkunden, um nicht zu verfehlen. Es ist aber nicht sinnvoll, das anzustreben (das machen nur Tanks). Du gehst auf die 7.5% Werte (und net mehr), denn im Gruppenspiel solltest du immer hinter einem Gegner stehen können.
 
Zurück