[PvE]Verstärker FAQ (4.3)

Also das Lavapeitsche der Bringer ist kann ich nur Bestätigen, doch sieht meine Rota bei Mobs derzeit in etwa so aus:

Frostschock/evtl. Flammenschock
Lavaeruption
Blitzschlag
Lavapeitsche
Sturmschlag
Erdschock
und von Forne fals Mob noch nicht liegt (was aber meistens nicht der Fall ist)

Im PvP habe ich mir angewöhnt, ersteinmal den Gegner einzufrieren weil "Gefrorene Kraft/2)geskillt sprich

Frostschock dann
Lavapeitsche
Sturmschlag
Erdschock
und dann weiter frei nach Situation und Gegner

Ich finde meinen Verstärkerschami immo super spassig, werd ihn jetzt noch Fullepic equipen und sockeln/verzaubern und dann mal schauen.....

So long


Ford
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FS lohnt sich bei Mobs doch absolut nicht, die leben bei mir keine 6 sek, dass ich nochmal nen ES hinterherwerfen kann. Meine Rota is LP->SS->ES->BS (bei Maelstrom) // spät. hier is der Mob eh schon down //, Eruption natürlich nur bei StyleCD und auch nur, wenn da kein Maelstrom procct. Bei Bossen FS vornedran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 ST Searing Totem
2 LL Lava Lash
3 FS_UEF Flame Shock if the Unleash Flame buff is present
4 MW5_LB Maelstrom Weapon x5 stacks + Lightning Bolt
5 UE Unleash Elements
6 SS Stormstrike
7 ES Earth Shock
8 SW Spirit Wolves


Entnommen von elitistjerk
 
Ich hab mal ne Frage, welche Waffenverzauberung empfehlt ihr? Ich hab im Moment Avalance drauf, überlege aber ob ich auf Hurrican wechseln sollte, weil 2 mal mehr Tempo Procc stell ich mir garnicht übel vor.
 
Wenns nur um die beiden Waffenverzauberungen geht: Avalanche ist besser.
 
Erdrutsch > Berserker = Lawine (je nachdem wie das Gear ist, bei meinen letzten Test(2-3 Wochen) war Berserker ganz leicht vorne) >>> Hurrikane.

Ergo, Avalance ist die Verzauberung der Wahl.
Der Vorteil liegt einfach in der Skalierung mit unserer Mastery.
 
Hmm ja aber Mastery hab ich eh nicht sehr hoch. Ich hab gestern mal auf eine Waffe Hurrican gemacht und das procct ziemlich oft.
Ich schau mich mal nach Erdrutsch um und tests mal.
 
Also Hurricane ist weit weit hinten trotz der hohen Uptime. Tempo skaliert einfach sehr schlecht.
Erdrutsch ist definitiv die beste Verzauberung.

Desweiteren, als Verstärker ist Mastery nach Agi, spellcap und expertise cap der wichtigste Wert, ergo sollte man zwangsläufig genug davon haben.
Aber selbst mit 0 Mastery ( unmöglich, da man selbst ohne Wertung genau 8 Punkte Mastery durch die Spezialisierung hat) ist Lawine im DPS vor Hurrican.

Traurig aber wahr, die Zeiten des Haste-Shamis sind voerst vorbei :-(
 
Naja wenn Erdrutsch nicht so abartig teuer wäre wärs ne Wahl.
 
Ehm, du hast ein Hitfehler.
Hast geschrieben das Hitcap als ally sei 1742(17%) Hit und als Hordler 1639 (16%) Hit

Das aber falsch. Nur als Drainei hat man ein Hitcap von 1639 (16%) Hit und jede andere Rasse (Zwerge und alle Hordler) brauchen 1742(17%) Hit

Bei Expertise hast du die Speziellen Volksfähigkeiten vergessen von Zwerge und Orcs:

Zwerge (Streitkolben) und Orcs (Äxte + Faustwaffe) bekommen als Rassenfähigkeit ja 3 WK als Bonus, wenn sie diese Waffen tragen.
Ergo brauchen sie nur 15 Waffenkunde = 450 Wertung.
(was natürlich nur pro waffe gilt, ergo brauch man auch 540 wenn man als zwerg z.b. nen Kolben und ne Axt trägt. Oder als Orc ebend ein Streitkolben)

Zu der Prio:

Da Uns Mahlstrom ja auch die Manakosten erstattet, ist es egal wie hoch die Kosten für den jeweiligen Spell sind. Und Kettenblitz lohnt schon wenn man 2 Mobs hat. Bei Einzelziel sollte man Blitzschlag casten, hat man aber noch ein Add dazu, Kettenblitz.


Sry fürs Klugscheissen ^^"

Sonst nette übersicht und man hat wenn die Punkte drin sind, alles wichtige drin :-)
 
/fixed

war gestern schon spät
 
Das mit Hit ist immer noch etwas undeutlich.
Ändere vilt das mit Ally um ergo:

Drainei : 1639 (16%) Hit
Alle anderen: 1742(17%) Hit

Weil ja nicht alle Allianzler nur 1639 (16%) Hit sondern wirklich nur die Drainei durch die Rassenfertigkeit. Zwerge müssen trotz alledem wie auch Orcs/Tauren/Trolle 1742(17%) Hit sammeln um am cap zu kommen :x


nu ist perfekt *daumen hoch* Nice Work
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre vllt noch ganz interessant, für die Leute die neu in WoW sind .. das eine Trefferwertung von 1742 nur für Raidbosse erforderlich ist.
Für Hero´s, die sicher anfangs am meisten gegangen wird, reichen 615 völlig aus ! +/- der Rassenspezialisierung natürlich
 
Theoretisch ja nur für ne Hero betreibt man kein Theoricrafting.
Heros bestehen aus weit mehr trash. Und es gelten ganz andere Dinge für
- Buffanzahl
- Uptime von CD Effekten
- Bewegungen im Kampf


bevor man eine Aussage zum eigentlichen Wert von Hit treffen könnte müsste man zunächst das ganze Modell übern haufen werfen.
 
Wenn eine Hero (PvE-mäßig) das höchste ist was machen erreichen kann/will bestimmt.
Gerade neueinsteiger würden von der Info profitieren, man sollte es also auf jedenfall hinzufügen.


Klar wenn neulinge davon profitieren bitte.
Aber erkläre mir doch bitte mal jemand wie ein Neuling profitieren soll?

gegeben:
1.) Neuling X betritt die Heroische Instanz
2.) Neuling X achte beim Looten seiner Items das er 615 Hit erreicht
3.) Neuling X hat vollständiges Hero EQ und denk sich "Ich könnt ja mal nen Raid versuchen"
4.) Neuling X bekommt gesagt mit 615 Hit biste ungeeignet fürs Raiden, bitte verbessere dein EQ
5.) Nach dem Umschmieden bemerkt Neuling X das noch immer 500 Hit fehlen um die 1742 zu erreichen
6.) Neuling X besucht Heroische Instanzen erneut und achten beim Looten auf mehr Items mit Hit

Aufgabe
a) Bewerte die Freude die Neuling X erlebt wenn er bemerkt das er die falschen Items in Heros gelootet hat...


Insbesondere jemand mit wenig Zeit lässt man ihn zukunftsträchtigen Loot mitnehmen!
In heros 1000 Hit zuviel rumtragen ist nicht optimal. ABER was wolltest du dir davon sonst leisten? 6% krit?
Diese 6% krit braucht man in Heros aber gar nicht. Wenn man in Heros 95% seines Schadens macht und es nicht schafft, liegt sicher nicht an fehlendem Schaden.

Für den Raid haste aber ganz fix das ich-muss-leider-draußenbleiben Schild um, wenn da 1000 dps zu wenig gedrückt werden.

Das Problem bei einer 615 Hit empfehlung ist das man nicht einfach auf das Raidhit ändern muss sondern ein weitgehend neues EQ benötigt.

=> Irreführend!
 
bin zur zeit ele shamy..wollte fragen was ihr über den verstärker in cata so denkt..gibs so ne prio liste oder rota die fix is?? so wie beim ele halt..wäre mir dann sehr geholfen..

und was ist wenn man 346 plus die epics über ruf alle hat was ist mit damage drin?? ..sind 18k auf endboss möglich??

dnake im vorraus
 
Also wenn du in diesem Thread und zwar genau auf dieser Seite ein bisschen hochgescrollst hättest lieber Krampus94 hättest du deine antwort bezüglich der Prio.
Die hättest du aber auch wenn du den Guide bis Pkt3. gelesen hättest.
Irgendwie scheint mir, dass lesen bildet.

Aber ich bin ja nicht so:

3.Prioliste:

Der Enhancer hat keine feste Rotation, daher wird nach einer Prioliste gespielt.
Durch das Talent Waffe des Mahlstroms bekommt man Aufladungen die, die Castzeit von z.b Blitzschlag reduzieren (5 Stacks = 100% Verkürzung).
Es gibt eine feste Prioritätsliste die man in der abfolge Casten sollte:

1. Totem der Verbrennung (wenn das Totem nicht steht)
2. Lavapeitsche
3. Flammenschock mit Flammen entfesseln (wennn es noch 3 oder weniger sec tickt)
4. Waffe des Mahlstroms 5-Stacks: Blitzschlag
5. Elemente entfesseln
6. Sturmschlag
7. Erdschock
8. Wildgeist
9.Totem der Verbrennung (falls das totem am auslaufen ist)

der dämätsch in blauen eq ist sogar sehr gut, nur wirst du sehr schnell merken das dein schaden bei steigendem gear nicht mehr so gut abschneidet im vergleich. Ich werd dich jetzt aber nicht mit wertskalierung im allgemeinen und wertskalierung mit Talenten/Fähigkeiten im besonderen langweilen.

Fakt ist die Spielweiße des Enhancers macht spass, sehr sogar.

18k in blauen gear? kA schon länger nicht mehr gezockt. Ich kann dir nur sagen, dass bei Halfus definitiv mehr als 18k drinnen sind =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück