PvE Verstümmeln mit Patch 2.4 ?

Gen91

Dungeon-Boss
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Hallo liebe Schurken, ich habe gerade erfahren, dass jetzt Verstümmeln 15% mehr crit durch Talente kriegt und somit (laut dem PC Games Sonderheft) raidtauglich werden soll. Nun frage ich mich, ob jemand schon nen guid und ne skillung hierzu geschrieben hat, wenn ja bitte nur den link posten, wenn nein kann mir jemand ne skillung vorschlagen? Danke schon ma im Vorraus.

k danke das wollte ich sehen^^ sry aber ich war von der psp on da geht SuFU nicht

Nein. Die Skillung von dir Hansie is auch nich optimal.

z.B.:

3 in üble Gifte und 2 in verb. Gifte... wozu? Eins Üble Gifte ist wichtiger, also da 5 rein, wenn schon.
Den einen Punkt in Meister der Gifte packste besser zu Leichtfüßig. Im Raid kommen oft Sloweffekte, denen zu widerstehen ist extrem praktisch und wesentlich sinnvoller als dass Gifte resistet werden, was so gut wie nie vorkommt. Entweder immun oder nicht.

Im Kampf die beiden Punkt für Durchhaltevermögen sind auch einigermaßen sinnfrei, verbesserter Sprint rettet dir im PvE wesentlich öfter das Leben, wegen den oben schon erwähnten Verlangsamungseffekten.

Was willste innem Raid mit Evasion? Wenn du aggro ziehst, biste tot, egal ob das alle 5 oder alle 3.5 Minuten ist... mit vanish genau das gleiche.

top.gif

z.B.:

3 in üble Gifte und 2 in verb. Gifte... wozu? Eins Üble Gifte ist wichtiger, also da 5 rein, wenn schon.
Den einen Punkt in Meister der Gifte packste besser zu Leichtfüßig. Im Raid kommen oft Sloweffekte, denen zu widerstehen ist extrem praktisch und wesentlich sinnvoller als dass Gifte resistet werden, was so gut wie nie vorkommt. Entweder immun oder nicht.

Im Kampf die beiden Punkt für Durchhaltevermögen sind auch einigermaßen sinnfrei, verbesserter Sprint rettet dir im PvE wesentlich öfter das Leben, wegen den oben schon erwähnten Verlangsamungseffekten.

Was willste innem Raid mit Evasion? Wenn du aggro ziehst, biste tot, egal ob das alle 5 oder alle 3.5 Minuten ist... mit vanish genau das gleiche.

top.gif

die verteilung der punkte in üble gifte und 2 in verb. gifte machen am meisten dps ist zwar nur wenig unterschied (steht in forum von elitistjerks.com)

wie ich gesagt habe sind ein paar punkte nicht so wichtig ob man drauchhalte vermögen oder sprinten skill ist wayne (und so oft läuft man nicht weg)

tja man hat halt druch den hohen CP aufbau die möglichkeit oft evi zu nutzen und wer aggro zieht ist selber schuld

bin noch nicht im BT angekommen, aber ? wenn vanish weniger CD hat, kann man dann nicht noch öfter an die aggrogrenze gehen, mittels vanish aggro resetten und dann nicht noch mehr dmg raushauen, und somit mittel vanish seinen gesamtdmg steigern ?

bin noch nicht im BT angekommen, aber ? wenn vanish weniger CD hat, kann man dann nicht noch öfter an die aggrogrenze gehen, mittels vanish aggro resetten und dann nicht noch mehr dmg raushauen, und somit mittel vanish seinen gesamtdmg steigern ?
Vanish zum Aggroreset brauchste in nem Bossfight genau einmal... zwischen 60% Boss-HP. Wenn du dann nochmal an die Grenze kommst, macht der Tank was falsch, oder du bist overequipped^^

die verteilung der punkte in üble gifte und 2 in verb. gifte machen am meisten dps ist zwar nur wenig unterschied (steht in forum von elitistjerks.com)
Das wage ich stark zu bezweifeln. Deadly P. ist durchgehend aufm Boss. Da ist der DMG-Push mit jedem Punkt wertvoller.

wie ich gesagt habe sind ein paar punkte nicht so wichtig ob man drauchhalte vermögen oder sprinten skill ist wayne (und so oft läuft man nicht weg)
Ist es eben nicht... Es gibt extrem viele Situationen, wo du festgewurzelt / gefrostet / verlangsamt / sonst was bist. Da raus zu kommen rettet dir mit Sicherheit öfter das Leben, als Evasion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich geh davon erstmal aus das man ein 1.8 dolch hat und meine skillung ist ein kompromiss mit meister der gifte, üble gifte und verbesserte gifte (etwas weilter unten ist dann meister der gift / verbesserte)

LINK

so ich geh davon erstmal aus das man ein 1.8 dolch hat und meine skillung ist ein kompromiss mit meister der gifte, üble gifte und verbesserte gifte (etwas weilter unten ist dann meister der gift / verbesserte)

LINK

Okay, danke erst mal für den Link.
Left hat sich ja einige Arbeit gemacht mit diesem Simulator. Ob er gänzlich fehlerfrei ist, kann man nie wissen, aber das ist ja auch beim normalen Spreadsheet so.

Trotzdem hast du insofern recht, daß unter den von Left vorgegebenen Voraussetzungen 5/0 schwächer ist als 3/2. Um 0,92 DPS. Aber immerhin.

Hi erstmal
smile.gif

Habe da nochmal ne Frage zu dem finisher beim Mutilate.

Läuft es genauso wie bei allen anderen, d.h Zerhäckseln immer aktiv, Blutung und dann durch den schnellen CP -Aufbau noch Ausweiden, oder eher anders.

Durch 5 Punkte in Üble Gifte ist ja der Schaden von Vergiften um 20% erhöht.
Wäre so ja auch vielleicht sinnvoll auf beiden Waffen Tödliches Gift zu haben, Zerhäckseln aktiv halten und immer mit Vergiften finishen.

Oder ist das dmg-technisch blödsinn?

lg

Das kann ich dir leider nicht genau beweisen, aber meines Erachtens macht es wohl mehr Dmg wenn die Stacks des Tödlichen Gifts durchgehend ticken.

wär aber mal nen versuch wert, der dmgoutput von vergiften liegt vor allem mit skillung deutlich über dem von ausweiden, und mit ein bisschen glück sind die 5stacks tödliches ja ruckzuck wieder drauf...ich würde mal sagen: probiers aus! und erzähl uns von deinen erfahrungen
tongue.gif

Die Verteilung der Talentpunkte in die Gifttalente ist übrigens so bedingt weil sofortwirkendes Gift öfter kommt und Tödliches eher drauf ist, der Schaden aber immer noch gut gesteigert wird.
Mehr Proccs durch sofortwirkendes und der leicht erhöhte Schaden machen im Durchschnitt mehr Dmg als nur üble Gifte.

Um es nochmal für alle auf Deutsch zu erklären.
Vergiften nutzt man allerdings nur bei Trash... da der durchgehende Schaden von Tödlichem besser ist.

auf "Dass unter den von Left vorgegebenen Voraussetzungen 5/0 schwächer ist als 3/2. Um 0,92 DPS." bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück