Ich habe heute auch mal wieder Arena ausgetestet und rumprobiert.
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
Skillung:Diese Skillung würde ich wahrscheinlich!! benutzen, ich denke jedoch ein paar Punkte anders zu verteilen ist auch möglich.
Unschlüssig bin ich mir, ob Waffenstärke wichtig ist für mich, bzw stattdessen verbesserte Kniesehne weggelassen werden kann.
Blutwahnsinn würde ich nicht skillen, bevor ich das skille, nehm ich eher noch den verbesserten Ruf mit.
Wobei es natürlich auch immer die Frage ist: Wie gut ist der Heiler, der hinter mir steht. Der Krieger wird in der Arena immer nur maximal auf einer so hohen Wertung spielen, wie der Heiler gut ist. (was natürlich nicht bedeutet, dass der Krieger schlecht spielen darf^^)
Die Skillung von "OrlanGlimmerdiek" gefällt mir nicht besonders gut.
Verwunden und Taktiker halte ich für stark, da Blutung als MS-Warri einiges ausmacht, und man auch wenn der Angriffsstance gebufft wurde grade im PvP doch oft durch die Stances switchen muss für abfangen, zauber unterbrechen, schildwall usw!
Entfesselter Zorn = 1 Wut... total egal, da skill ich lieber den Ruf länger, und brauche ihn auch in einem langen Manafight der Heiler nicht zu erneuern. (gehe hier grad von 2vs2 aus)
Und im Moment würd ich Kniesehne der Waffenstärke vorziehen, aber da bin ich mir noch unschlüssig, was da sinnvoller ist. Ich habe dafür bei den Glyphen die Kniesehne rausgelassen, weil ich hier: Hinrichten, MS und Sturmangriff als erhebliche genommen habe. Die möglichkeit, den Ansturm-cd nochmal zu senken fand ich einfach interessant, besonders da ich hierdurch meinen 100% crit bekomme (und rumchargen ohnehin total super ist, zusammen mit abfangen kann man da ständig hin und her)
Equip: Hier ist halt einfach die Frage: "Worauf habe ich zugriff?"... generell gilt
Offitems sind super^^
Also das blaue Set habe ich mir geschmiedet, und weiß nicht mehr ganz genau, womit ich angefangen habe battlegrounds zu spielen. Aber ich habe definitiv auch sehr viele pve-items getragen. Glaube lediglich dinge, die ich sehr gut mit pvp-stats verzaubern konnte, wie zB den helm habe ich die crafted-pvp teile genommen, weil ich halt nebenbei noch geraidet hab, und daher mein pve-gear nicht mit abhärtung verzaubern wollte.
Insgesamt gilt hier: "gesunde mischung!!"... es macht meiner ansicht nach keinen sinn, blaue pvp-items zu tragen, wenn man auch gute epische pve-items aus naxx rumliegen hat.
Ich denke, da muss jeder gemessen an seinem equipstand etwas sinnvolles zusammenstellen. Es nützt herzlich wenig, wenn man seehr viel abhärtung ansammelt, aber in der 2vs2 arena der heiler verhauen wird, und man es einfach dmg-mäßig nicht hinbekommt, einen der gegnerischen spieler umzuhauen.
Da ich als Krieger mit Schildwall einiges reißen kann, um zumindestens einen kurzen burst auszuhalten, habe ich am anfang eher auf dmg gesetzt. Mag aber auch daran liegen, dass ich bisher entweder mit heilern just for fun gezockt hab, die noch unter meinem equipstand waren, oder mit einem heilschami, der ohnehin eher geburstet wird als ich, jedenfalls von den meisten team-kombis. Aber die meisten Nahkämpfer gehen weg, wenn man ein Schild anzieht, und die meisten Caster möchten ungern reflectet werden. ;-)
Die epischen PvP-Teile dann halt nach und nach sammeln und eintauschen, solange bis jeder slot hiermit besetzt ist.