PVP ab 3.1 (Dualskillung)

nur die frage wie ich denn nu skillen soll is nur 2x beantwortet worden, wie würdet/habt ihr denn euren krieger im pvp geskillt, trotzdem danke bis hierhin
LG

Mein PvP-Specc schaut atm so aus:

Blubb

Talente sollten sich meist von selbst erklären...

Womit ich sehr gute Erfahrung gemacht habe war die Glyphenkombination "Sturmangriff" und "Schneller Sturmangriff" + Geskillter Taktiker für Abfangen. Grad bei Magiern und Jäger extremst hilfreich da man (natürlich dank dem Talent "Dampfwalze") hier chargen kann ohne Ende. Mit dem garantiertem Krit im Anschluss natürlich doppelt sinnvoll.

das schlimmste was einem def warri in den bg´s passieren kann ,ist das er ignoriert wird.ich helfe mir in den augenblicken auf unterschiedliche weise..

Ist Dir eigentlich klar, das man auch Caster tanken kann? Klar, das sind Menschen und die können weggehen - das tun sie aber nicht, wenn man sie ordentlich ärgert, und das geht so:

Sturmangriff und dann permament am zaubern hindern (Schildschlag, Concussion Blow und so). Wenn er blinkt, abfangen. Habe noch kenen Caster getroffen, der nich spätesten jetzt stocksauer ist und anfängt, Zaubersprüche auf einen abzufeueren. Das macht aber nur wenig, denn a) hat man viel HP und b) Reflektion, was insbesondere Magier fürchten, weswegen sie nie mit voller Power losholzen.

Und schon hat man den Caster in ein hübsches Scharmützel verwickelt und das wird garantiert von Spielern Deiner Seite ausgenutzt. Gibt kaum einen Jäger der Castern nicht gerne Mana absaugt oder Schurken, die Stoffies nicht gerne von hinten erdolchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder es ist ein halbwegs guter Magier, der sich jetzt in den Eisblock verzieht, und dich dann mit ner Frostnova und nem Blink empfängt, und dich dann mit Eislanzen Bombardiert...

Mfg Gabriel

da muss der nichmal halbwegs gut sein...
@sony: wie gesagt, geschmackssache und in eile zusammengebastelt, irgendwie steh ich aber eh zu selten lange genug am gegner dran, damit imp. ms wirklich viel bringt
tongue.gif

Zurück