PvP-Arena auf 1800

Patrick20071

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo leute ich würde gerne mal fragen was ihr davon haltet mit der arena. Ich spiele schon seid ca. nem dreiviertel Jahr arena und ich krieg es einfach nicht hin auf eine 1800 wertung zu kommen an meiner spielweise ist nix falsch ich hab voll unerbittlich und alle zornerfüllt non set epics (nun gut bis auf gürtel und die kette is wütend aber naja nicht so wichtig) bin meuchel schurke arsenal link:http://eu.wowarmory....rtem&cn=Behindu .....nagut habt ihr nen paar vorschläge für mich was ich vllt auch bei der skillung verbessern könnte und mit welcher klasse ich am besten zusammen spiele.

Ich danke euch im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill ist die Antwort... Such dir Mage oder Spriest.

Das du ein Gnom bist
wink.gif

Nein uh das ist ne knifflige frage, ich würde sagen Super Team Partner suchen, und voll mühe geben ansonst keine ahnung^

Hallo leute ich würde gerne mal fragen was ihr davon haltet mit der arena. Ich spiele schon seid ca. nem dreiviertel Jahr arena und ich krieg es einfach nicht hin auf eine 1800 wertung zu kommen an meiner spielweise ist nix falsch ich hab voll unerbittlich und alle zornerfüllt non set epics (nun gut bis auf gürtel und die kette is wütend aber naja nicht so wichtig) bin meuchel schurke arsenal link:http://eu.wowarmory....rtem&cn=Behindu .....nagut habt ihr nen paar vorschläge für mich was ich vllt auch bei der skillung verbessern könnte und mit welcher klasse ich am besten zusammen spiele.

Ich danke euch im vorraus

Ich würde mit dir auch nicht gegen gold arena machen xD

Das System erlaubt es garnicht erst das über 35% der Spieler auf bzw über 1.800 kommt. Es ist nicht schlimm, über die Hälfte aller Arena Spieler sind unter 1500.
Es gibt immer sogenanntes "Futter", muss es auch geben. Das system macht sich da selbstständig.

Partner, die mMn Sinn machen:

Resto Druide
Shadow (Schwer)
Diszi
Mage
Hexer (Schwerer als Mage)

Es is verdammt schwer, aber such dir n guten m8. am liebsten einen der gut mit deiner spielweise klarkommt.

ich spiel eule/hexer beide null pvp gear und haben n haufn gewonnen fürs erste mal einspielen

ich danke euch erstmal......giorgios das mit den kämpfen liegt daran das ich es schon mit sääääämtlichen chars probiert habe (hab 7 80er xD) und die sind auch alle dementsprechend equiped und iwie ist es nicht möglich diese fuck wertung von 1800 zu bekommen obwohl es jetzt irgendwie besser geworden ist und mehr wertung gibt spiele zurzeit mit nem heal schami und das klappt ziemlich gut.....aber der ist jetzt nicht mehr in meinem team komischer weise er schreibt mir bei skype das er auch nicht mehr reinkommt weil er hat von horde auf ally getranst und jetzt kommt er nicht mehr rein obwohl er schon mit mir gespielt hat und das ziemlich gut mit der wertung war ..... habt ihr irgendwas gesehen bei meiner skillung das man verbessern könnte (außer das im meucheln baum das da ausweiden geskillt ist und ich mit vergiften spiele das ich voll fail ausweiden geskillt hab aber das liegt daran das ich vorher mit ausweiden gespielt hab).....??? ich danke euch wenn ihr dazu noch zeit hättet was zu schreiben

da sieht mans wieder HAB EPIX ABER SPIEL IST ZU SCHWER OLOLO SCHAFFE ES NICHT AUF 1800 OBWOHL FULL EPIC !

Meta ist scheiße, wozu Runspeed, wenn du durch Specc +15% hast, und beides nicht stacken?AP + Stamina auch scheiße, 2x den Selben Dolch ist in dem Falle auch scheiße, soweit ich weiß kann der Procc, nicht 2x Proccen. Verzauber mal die Armschienen richtig, und die Skillung...naja eher ein Witz oder?
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=4&tal=00530310334210252210303100000400000000000000000000000005320232030000120000000000000
Schaus dir da ab, ein paar sachen sind eher geschmack, lieber bessere Stealth Entdeckung, oder 20%Offhand Dmg usw.
Glyphen Sprint, Verstümmeln und Vorbereitung, alternativ Mantel der Schatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man das Thema eventuell ohne Flame & Spam angehen?

naja zuerst sollte man vllt ne waffenkette auf die offhand machen aber das nur nebenbei....
Ich hab mit meinem schurken ähnliches equip un häng auch bei der 1,2k wertung fest ^^ aber ich denk einfach spiele ohne ende machen shortcuts benutzen (tu ich kaum.. vllt ein grund) aber skill kann man nur kaufen sondern nur hart erarbeiten. es ist noch kein meister vom himmel gefallen

Zurück