PvP-Arena auf 1800

wie gesagt das mit der skillung ist mir aufgefallen als ich den beitrag schon drin stehen hatte .....und an alle flamer: habt ihr nix anderes zu tun macht euch euren eigenen thread auf und flamed euch doch da man ey ......man möchte einfach eine verschissene frage beantwortet haben und man wird geflamed ........falsch falsch falsch noob nappel blablabla labert einen müll sagt einfach nur das könntest du besser machen am sockel oder vz und gut ist und danke an alle die normal mir meine frage beantwortet haben
 
Berufe ma auf cap ziehen und arena junkies lesen
wink.gif
bzw. such dir nen priester oder mage der was kann und auch effektiv 1-3 stunden pro tag zocken will.

bzw. ich würds atm eh lassen mit arena, is doch alles nur noch gear abhängig
wink.gif
wer hat die bessere icc25hc waffe
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]an meiner spielweise ist nix falsch"[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Deine Wertung spricht für sich. Mit ner halbwegs ordentlichen Spielweise, schafft man es auch mit etwas schwächeren Kombos auf jeden Fall höher als auf ein 1200er Rating.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Letztendlich bist du Schurke und mit nem Priest/Mage an deiner Seite eh instant auf Gladirating.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Damit ist deine Frage beantwortet.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]edit: [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
ehm, rogue/spriest ist aufjedenfall schwerer als so manch andere comb.
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
Guter Witz
 
Zuletzt bearbeitet:
absolutly sign.

btw mitn shadow zu spielen erforder tatsächlich etwas skill
wink.gif


aber mitner eule regelt starfall eh.

npsen.

Also ich hab mit einem sehr guten disci gespielt(full 270er,277er&284er gear) und wir hatten nie Probleme gegen nen Shadow(ich war ret)
 
weil das die antigruppe zu spriest/rogue ist? Dispellen und gute defensive btw
 
Doppelpost, sry, hatte Lag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aeehm...

Saison

173

103 - 70

60%

1255


Okay. Ihr spielt nicht auf 90%+ Siege wie "gute" Teams, aber wenn du jetzt einfach mal weiter zockst, so circa 200 Kämpfe später hast du doch ohne Probs das Rating. Es gibt zwei Wege auf 1800+ zu kommen. Entweder mit viel Fleiss(viele Spiele spielen) oder knallhart jeden Fight gewinnen.

Am Besten schnappst du dir n Mage, schaut euch zusammen Arena2er Videos an und macht es nach.

Also mit dem Gear könntest locker auf 2,2k +++ spielen.

Paar verbesserungsvorschläge habe ich aber noch.. und wie es deiner Meinung nach (wayne) ist, ist es aber nicht, denn solceh minimalen Veränderungen sind wichtig:
Kopf: Meta->21Bew+3% Crit nehmen
Hals: Zornerfüllte Hals kaufen(den mit Hit)
Schultern: Ok
Umhang: Zornerfüllte holen, Vz ist ok
Brust: Ok
Armschienen: 50 AP verzaubern
Hände: Ok
Gürtel: Entweder Zornerfüllte holen, oder den den du hast umsockeln auf 3x 40 Ap
Hose: 2x 40 AP sockeln
Schuhe: Ok
Ring 1: Ok
Ring 2: Evtl den zornerfüllten Ring kaufen, würde aber genauer die Werte vergleichen, ob es wirklich besser ist
Trinket 1+2: BiS! (Bis das Trinket 1 noch im Heroic-Mode existiert)
Verbesserung für das PvP-Free-Action-Trinket: Nimm http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=46082 , wenn du mit einem anderen DD zusammen spielst. AP>Abh

Berufe: Deine Berufe sind auch nicht wirklich toll. Da du es eh noch nicht ausgeskillt hast, gebe ich dir den Rat Ingi und z.B. Kürschner(mehr Crit) zu skillen.

Fazit: Gerde im PvP heißt es, jede auch nur erdenkliche Möglichkeit sein Equip zu perfektionieren sollte man nutzen, gerade wenn man - wie du - ein Ziel vor Augen hat!

Hier mal einer meiner Schurken zum Vergleich: http://eu.wowarmory....wolf&cn=Raimand
Habe insgesammt schlechteres Gear, raide aber nicht und spiele kein Arena. Trainieren für Rated-BG´s ist wichtiger. :-)



An dich persöhnlich: Du hast nur 2,2k Ehrenhafte Siege, darum denke ich, das du kaum Skill hast mit dem Rogue. Also für dich: Spiel viele BG´s und mach viele Duelle. Lern erstmal richtig spielen.(Nicht böse gemeint)

Ps: Kannst dir aus meiner Sig ja die Videos reinziehen bzw. hier http://www.youtube.c...FF82D86E84E7E6E
Sind schon ältere Videos, aber besser als gar keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das war kein witz mein freund, gib mir ersma dein armorylink und weis mir wenigstens etwas vor.. bevor du achsotolle behauptungen aufstellst.

shadow/rogue ist gegen gute teams relativ schwer zu spielen, restro/shadow ist da schon ziemlich einfacher.. bis 1800 ist das np mit 51-0 locker geschafft.

einfach sind:

rogue/mage
diszi/rogue wer hiermit keine 1,8k schafft dem ist nichtmehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war kein witz mein freund, gib mir ersma dein armorylink und weis mir wenigstens etwas vor.. bevor du achsotolle behauptungen aufstellst.

shadow/rogue ist gegen gute teams relativ schwer zu spielen, restro/shadow ist da schon ziemlich einfacher.. bis 1800 ist das np mit 51-0 locker geschafft.

einfach sind:

rogue/mage
diszi/rogue wer hiermit keine 1,8k schafft dem ist nichtmehr zu helfen.

Es geht darum, das sp/rg keine schwere combo ist.
Dass es jetzt EIN KLEIN WENIG leichter ist als z.b. XXX+ heal ist is mir bewusst, allerdings gleicht sich das wieder mit der kampflänge aus.


Der armory link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&cn=Darkestforce
falls du mich ohne das nicht ernst nehmen kannst
rolleyes.gif
.
 
Hier wird mal wieder total das Klischee bedient, dass PvP nur von unfreundlichen Kiddys gemacht wird. Gut, dass ich damit vorerst aufgehört habe. 

Flames, so weit das Auge reicht. 
 
Zurück