Da sieht man wieder unterbelichtete Kinder, die einen auf "alte Schule" machen wollen.
Das hat nix damit zu tun. Aber oldschoolspieler würden sich zuerst mal über ihre SKillung und SPielweise (Tactics, etc.) auslassen, und nicht schon im Opener Post behaupten dass ihre SPielweise super ist, und ihr Gear full epixx. Dein Post strahlt die gesamte Herrlichkeit der Generation wotlk aus, die dem Gedankengang "Ich bin Lila, warum bin ich nicht der Chef?" folgt.
Und doch, deine Spielweise ist falsch. Das weiss ich ohne dich jemals zocken gesehn zu haben. Fast jeder Slot deines Gears ist entweder falsch besetzt, falsch Enchantet, falsch Gesockelt oder gleich mehreres. (Meistens Mehreres)
Deine Skillung ist komplett Banane.
Du spielst angeblich schon ein dreivierteljahr, und hast es nicht mal für wert befunden deine Professions auf Max zu bringen, was dir bei Insk/KK den Zugang zu InskShoulderenchants + KK Selfheal verwehrt. Outmaxing und "alles probiert" und "an meiner SPielweise is nix falsch" sieht KOMPLETT anders aus.
Das ist keine Beleidigung sondern eine Analyse was ich jetzt schreibe: Ich halte dich für einen dieser Schurkenreroller, die gedacht haben dass man mit Ambush Sinister Strike Eviscerate /los /spit automatisch zum King des PvP wird, weil der Schurke SO OP IST, dass alle anderen vor ihm zittern, und die Hammer überrascht sind, dass der Schurke eine der wohl Skillabhängisten Klassen überhaupt ist. Ohne SKill ist jeder Schurke, unabhängig vom Gear, das absolute Opfer.