PvP-Arena auf 1800

- Rogue-Forum
-> PvP-Probleme-Thread

Da werden sie geholfen

Du sagtest du hättest schon einige verschiedene Klassen und Partner als Mate ausprobiert und würdest seit einem dreiviertel Jahr spielen, der Fehler ist: ausprobieren ok aber man muss sich mindestens 50 Games auf einander eingespielt haben falls die Spielweise des Partners überhaupt zur eigenen passt.
Sobald du jemanden gefunden hast mit dem es harmonierst:
Klärt ab wer von euch die Ansagen macht, das heißt CCs, Focus target und wann entscheidende CDs wie Bloodlust / Heldentum genutzt werden sollen, ansonsten müsst ihr viel mit einander kommunizieren, wann das Mana deines Partners zu Neige geht. Wann Mantel und Insigne auf CD sind etc ist immer gut zu wissen. Vorallem wenn du mit Mage oder Priest egal welcher Skillung spielst sag ihm wenn du disspellt werden musst oder wann du deine CDs anhast dann muss gepurgt werden.
Außerdem wenn du denkst es geht unnormal schleppend voran trotz recht hoher Sieg Niederlage Statistik dann such dir nicht direkt wieder einen neuen Partner, denn immer wenn ein neues Mitglied ins Team kommt sinkt euer "Suchsystemwert" der darüber entscheidet welches Niveau eure Gegner haben.
Also entweder du wechselst zu oft deine Mates und hälst damit den Suchsystemwert unten was es unmöglich macht mit dem Rating höher zu kommen oder ihr müsst euch mit steigendem Suchsystemwert auch daran gewöhnen das eure Gegner immer stärker werden was notfalls ein ziemlich drastisches Umdenken erfordert.
So als Tipp am Rande: zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf denn ohne highrating Erfahrung bremst dich das zu sehr aus da du den Überblick verlierst, Erfahrung sammelt man am besten in einer Doppel- DD- Combo in der man bis 1700 Rating etwa stumpf drauf haut, also direkt alle wichtigen Offensiv- CDs aktiviert und ohne viel purgen CC oder ähnliches versucht den erst besten Gegner zu bursten.

An sonsten viel Erfolg, der Rest ist eine Frage der Routine

nicht jeder ist so ein pro wie du

^^ der war gut
biggrin.gif

eine rating von 1800 zu bekommen ist sogar ziemlich einfach, da man doch relativ wenig skill braucht im ggn zu den 2,2k+ spielern.

lies dir alles durch bei arenajunkies oder sonstwas, such dir nen diszi.. mit vollem pvpgear ist es easygoing.. solang man einigermassen die klasse die man spielt versteht.

guck dir skillung sockel usw teilweise von guten spielern ab die jenseits von 2k spielen.

sieh dir videos an und streams und lern daraus, oder spiel tausende von duellen vor og oder halt vor sw,if gehen highrated player und lern!

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutdurst ist ja auch nicht gerade der einfachste Realmpool für Arena.

Hab aber trotzdem schon mit Gammelgear auf 1700 gespielt. Und das war wirklich Gammelgear. (Titanstahlzerstörer ^^)
Wenn du sagst, dass du eigentl. alles richtig machst, dann kann es nur an deinem Partner liegen. Such dir am besten einen Mage oder Diszi.
Trainieren, Trainieren, Trainieren!

Da sieht man wieder unterbelichtete Kinder, die einen auf "alte Schule" machen wollen.

Das hat nix damit zu tun. Aber oldschoolspieler würden sich zuerst mal über ihre SKillung und SPielweise (Tactics, etc.) auslassen, und nicht schon im Opener Post behaupten dass ihre SPielweise super ist, und ihr Gear full epixx. Dein Post strahlt die gesamte Herrlichkeit der Generation wotlk aus, die dem Gedankengang "Ich bin Lila, warum bin ich nicht der Chef?" folgt.

Und doch, deine Spielweise ist falsch. Das weiss ich ohne dich jemals zocken gesehn zu haben. Fast jeder Slot deines Gears ist entweder falsch besetzt, falsch Enchantet, falsch Gesockelt oder gleich mehreres. (Meistens Mehreres)

Deine Skillung ist komplett Banane.

Du spielst angeblich schon ein dreivierteljahr, und hast es nicht mal für wert befunden deine Professions auf Max zu bringen, was dir bei Insk/KK den Zugang zu InskShoulderenchants + KK Selfheal verwehrt. Outmaxing und "alles probiert" und "an meiner SPielweise is nix falsch" sieht KOMPLETT anders aus.

Das ist keine Beleidigung sondern eine Analyse was ich jetzt schreibe: Ich halte dich für einen dieser Schurkenreroller, die gedacht haben dass man mit Ambush Sinister Strike Eviscerate /los /spit automatisch zum King des PvP wird, weil der Schurke SO OP IST, dass alle anderen vor ihm zittern, und die Hammer überrascht sind, dass der Schurke eine der wohl Skillabhängisten Klassen überhaupt ist. Ohne SKill ist jeder Schurke, unabhängig vom Gear, das absolute Opfer.

Mein Beileid an deine Mates die du mit deiner ulow-Skillung gequält hast.

1.meta zu crit und critdmg wechseln

2.DBW eintauschen gegen skull, DBW bringt dir als meuchel schurke nichts, lieber skull aus icc10er, ist 10xbesser, allein durch besseren uptime + immer ap proc + crit > arp als meuchel schurke, dbw lohnt sich nur als shs oder Kampf

3.mit shadow oder eule spielen, wobei ich eule empfehle, ist faceroll genug um locker 1,8k zu schaffen,

taktik wäre
1. vollhoten,
2. 1 gegner sappen,
3. anderen stunen
4. starfall
5. ???
6. +21

Deine Ausrüstung ist jetzt nicht so schlecht das es für 1,8k nicht reichen dürfte.
Ich glaube eher das du nicht gut genug spielst.
Oder das du den falschen Partner hast.

www.arenajunkies.com

http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11130&sid=3

http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/16-schurke-wow/

Schau dir das Zeug mal durch.
smile.gif

Ohne SKill ist jeder Schurke, unabhängig vom Gear, das absolute Opfer.
Was bei jeder Klasse ist?
unsure.gif

absolutly sign.

btw mitn shadow zu spielen erforder tatsächlich etwas skill
wink.gif

aber mitner eule regelt starfall eh.

npsen.

oder man trifft auf 80% warris teams die man dann ganze zeit tunneln kann : )

@chrisjee

gibt klassen die mehr oder weniger skill brauchen, wobei ich eher Muti schurken an "eher weniger" ansiedeln würde, aber doch mehr als ele shaman/eule

unsure.gif

Stimmt, allerdings fällt es bei gewissen Klassen eher auf wenn sie nicht spielen können. Warri ist zb. ein klassischer Fall von Faceroll in Arena...Anstürmen, Abfangen, MS, ist wirklich nicht schwer. Da gilt ja schon das Weaponchange + Shieldwall Makro als Spielskill. Ist aber nicht die Schuld derer die die Klasse spielen, sondern die Blizzards, die den Warri so designt haben.

1. ist 1,8 wirklich nicht schwer ... ich selbst habe diese season ca 10 auf 1,8 gezogen ( freunde natürlich kostenlos
biggrin.gif
)
2. spielst du schurke ... eine klasse die seit wotlk in den meisten fällen nichts alleine reißt ... d.h. du bist auf deine teamm8 angewiesen und dienst im 3v3 und 5v5 eig nur als supporter und ''stunner''
3er würde ich an deiner stelle RLS spielen, was wirklich unglaublich einfach ist ( Rogue/affli/healschami).
Außerdem hast du immernoch 2 ''wütend'' teile, welche du umbedingt durch bessere pve oder pvp teile ersetzen solltest. <--- solche kleinen dinge entscheiden oft über sieg und niederlage.

unsure.gif
Nein, bei keiner klasse ist es derzeit so schlimm wie beim schurken.

edit: ich sehe gerade das du keine titanwaffenkette auf deiner offhand hast ... umbedingt nachholen
reduziert die disarmzeit um 50% ( also 5 sec) <---- das ist pflicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück