PvP Crit oder Haste

Ammon

NPC
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hiho zusammen,

also ich versuche mich seit nen paar Wochen im PvP mit meinem Mage.
Habe auf Frost geskillt, da cih anfangs mit ner Arkan Skillung garnix gerissen habe...
Im PvE ist Tempo für einfach ein Muss, daher habe ich mein PvP EQ auch erstmal auf Tempo anstatt auf Crit ausgelegt. Ich spiele im Moment hauptsächlich erstmal nur BG's und inzwischen läufts schon ganz akzeptabel. Allerdings hab ich gerade den EIndruck, dass etwas wenig Schaden kommt und ich frage mich, ob Crit statt Tempo vllt doch besser gewesen wäre.
Macht es denn bei der ganzen Abhärtung überhaupt Sinn auf Crit zu gehen?
Ist eine gute Mischung von beidem vllt auch sinnvoll?
Oder einfach Geschmackssache?
Auf was geht ihr denn so?

Wobei mir gerade beim Verlinken vom Profil auffällt, dass es gerade schon ne Mischung zwischem beidem ist ^^
Naja postet mal was ihr so meint.
Arsenal
 
Hi,

was mir spontan so auffällt!

Ausdauer sollte über das EQ kommen! Sprich die Ring und Handgelenks VZ sind fail! Ebenso sind AbhärtungsGems fail! Ich habe meinen Mage ohne Arenaratiing auf 1019 Abh. gebracht was definitiv ein guter Wert für den Einstieg ist. Und wenn du schon Schneider bist dann knall dir auch die Schneider VZ auf dem Umhang. Auf die Waffe sollte auch 63 ZM, da der Procc von Schwarzmagie im PVP zu unbeständig ist. Ist aber wohl deine PVE Waffe weswegen ich verstehe das du dies nicht ändern wirst.

Desweiteren wäre ein wenig Eigenantrieb schön gewesen denn das wärst du auf diesen Thread gestoßen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11155810743&sid=3

Im Endeffekt die gleiche Antwort wie bei vielen anderen Threads. Guides lesen, verstehen und umsetzen. Das Leben kann so einfach sein.
 
Super, dank dir. Das hilft mir
wink.gif

Crit kommt ja beim FrostMage auch quasi von allein...
 
als frost nur spell , spell+haste oder spell+spell pen, crit brauchst du gar nicht meienr meinung nach , hast ja genug durch den skill zertrümmern
 
Gute Mischung, Haste sollte so 700 erreicht werden, dann ists ganz nett. Verzauberung auf Waffe kann Schwarzmagie draufbleiben, die Sockel und den Rest solltest verändern.
 
ich würde fürs PVP niemals Schwarzmagie empfehlen denn wie einer weiter oben schon erwähnt hat der Procc ist einfach zu unbeständig. Ich hab die Erfahrung gemacht das er genau dann procct wenn man ihn am wenigsten braucht. Von daher würde ich aufjedenfall +63 ZM auf die Waffe verzaubern. Abhärtung sockelt man als Mage absolut gar nicht. Davon hast du schon mehr als genug auf dem Gear und durch Eis Barriere absorbierst du ja auch nochmal ne ganze Menge Damage... Ich empfehle dir ungefähr 1k Abhärtung, 750 Haste und 65 Spellpen. Das sind so die Werte die sich bewährt haben. Crit kann man dabei gänzlich ignorieren denn durch deine Skill hast du davon schon gut was am start.
 
Zurück