Hiho zusammen,
also ich versuche mich seit nen paar Wochen im PvP mit meinem Mage.
Habe auf Frost geskillt, da cih anfangs mit ner Arkan Skillung garnix gerissen habe...
Im PvE ist Tempo für einfach ein Muss, daher habe ich mein PvP EQ auch erstmal auf Tempo anstatt auf Crit ausgelegt. Ich spiele im Moment hauptsächlich erstmal nur BG's und inzwischen läufts schon ganz akzeptabel. Allerdings hab ich gerade den EIndruck, dass etwas wenig Schaden kommt und ich frage mich, ob Crit statt Tempo vllt doch besser gewesen wäre.
Macht es denn bei der ganzen Abhärtung überhaupt Sinn auf Crit zu gehen?
Ist eine gute Mischung von beidem vllt auch sinnvoll?
Oder einfach Geschmackssache?
Auf was geht ihr denn so?
Wobei mir gerade beim Verlinken vom Profil auffällt, dass es gerade schon ne Mischung zwischem beidem ist ^^
Naja postet mal was ihr so meint.
Arsenal
also ich versuche mich seit nen paar Wochen im PvP mit meinem Mage.
Habe auf Frost geskillt, da cih anfangs mit ner Arkan Skillung garnix gerissen habe...
Im PvE ist Tempo für einfach ein Muss, daher habe ich mein PvP EQ auch erstmal auf Tempo anstatt auf Crit ausgelegt. Ich spiele im Moment hauptsächlich erstmal nur BG's und inzwischen läufts schon ganz akzeptabel. Allerdings hab ich gerade den EIndruck, dass etwas wenig Schaden kommt und ich frage mich, ob Crit statt Tempo vllt doch besser gewesen wäre.
Macht es denn bei der ganzen Abhärtung überhaupt Sinn auf Crit zu gehen?
Ist eine gute Mischung von beidem vllt auch sinnvoll?
Oder einfach Geschmackssache?
Auf was geht ihr denn so?
Wobei mir gerade beim Verlinken vom Profil auffällt, dass es gerade schon ne Mischung zwischem beidem ist ^^
Naja postet mal was ihr so meint.
Arsenal