[PvP] Dämonologe: Erfahrungen / Austausch

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Grüße, da ich selbst den Dämonologen in mir endeckt habe. Würde mich intressieren wer von euch auch och Dämonologe ist.

Was mich derzeit begeister ( 79 Hauptsächlich PvP ) ist diese vielfallt und etwas managment. Sicherlich der Schaden ( PVE 5 Mann instanzen ) gefällt mir auch. Aber irgendwie spielt der Dämonologe sich doch recht angenehm. In BC fand ich ihn "langweilig". Gut Leveln ist nicht wirklich aufregender geworden. Aber ich finde ihn doch anspruchsvoll.

Instanzen: Pet management. Und mit richtigen Absprachen, kann auch mal off getankt werden. Das was Spaß macht halt.

PvP: Durch Macro´s und Timing finde ich ihn doch recht anspruchsvoll. Gut wenn ich jetzt 80 werde sieht es wieder anders aus. Aber durch Metamorphose, Feueraura, ansturm (stun ) . Stun vom Pet ist es schon irgendwie ein Aktiveres spielen als zb. ein Gebrechen-Hexer.


Wie sind eure Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duelle : ja
1v2 : ja
BG :ja
90000 melees die auf dich einprügeln : ja
arena : NEIN < arena kann man total als dämo vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, komme nicht zur Armory ( Abreit etc) Forscherliga / Márak ist mein. Allerdings ist die Skillung von mir... und die sind eigentlich nie optimal
victory.gif
Aber mir macht es Spaß so. Die Skillung nehme ich allerdings für Instanzen und BG PvP.
 
Hi, komme nicht zur Armory ( Abreit etc) Forscherliga / Márak ist mein. Allerdings ist die Skillung von mir... und die sind eigentlich nie optimal
victory.gif
Aber mir macht es Spaß so. Die Skillung nehme ich allerdings für Instanzen und BG PvP.
danke^^ schau ich mir mal gleich an =)
das ist ja mehr zum lvln^^ oda inis

ich stell mal gleich eins zusammen kannst jasagen was falsch ist oda so^^oda zu verbesseren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück