PVP Diszi - Trinkets, Verzauberungen,etc

Optimuzz

NPC
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo,

ich spiele meine Priesterin nun schon einige Zeit als Diszi (Mt-Heal) - nun hab ich vor einiger Zeit begonnen PVP zu zocken - bin gerade dabei mit Punkten mein PVP-Equip zu holen(das was man halt mit Ehrenpunkten bekommt) - hab bis jetzt mal den 4er Bonus (Helm, Handschuhe, Brust, Schultern - Mondstoff) - den 264er Umhang hab ich mir auch schon geholt.
Nur wo ich noch total unsicher bin - welche Verzauberungen (außer die 35 Zauberdurchlag am Umhang) soll ich mir holen bzw. welche Trinkets, Schmuck, Buchbände etc. würdet ihr mir empfehlen?

Von den Werten her - 800-1k Abhärtung is mir klar, aber was sollte man so an Tempo etc fürs PVP haben?

CU
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Trinkets würde ich einmal die Insignie mit 153 Abhärtung sowie das Kampfmeisterteil mit 150 ZM + Extra HP on Use empfehlen. Mit Buchband meinst du wahrscheinlich Offhand - solange du kein 1800er Rating hast ist das Teil vom 2ten ICC Boss im 10er ganz nett - Hit brauchst du als Diszi ja ohnehin auch. Ansonsten kannst du aber auch einen guten 2H Stab verwenden (z.B. von Saurfang ICC 10er).

Generell solltest du ja ca. 130 Hit sowie 130 Zauberdurchschlag erreichen.
Von den Enchants würd ich folgendes empfehlen: Kopf - Abhärtung/Zm, Schulter Abhärtung/Zm, Umhang/Zauberdurchschlag, Brust/Abhärtung, Armschiene/Zm, Handschuhe/Zm, Beine/ZM+Ausdauer, Stiefel/Ausdauer+Bewegungstempo(Tuskar).
Von den Sockeln empfehle ich: Hit/Zauberdurchschlag soviel wie nötig, Rest Ausdauer+ZM, rein ZM oder wenn noch lower Gear auch Abhärtung.

Zaubermacht ist als Diszi schon auch ein sehr wichtiger Stat, da neben allen Heals vor allem auch das Schild damit skaliert und du damit deine Mitstreiter besser schützen kannst, als wie nur durch eigene Abhärtung.

Abhärtung würd ich übrigens eher 1,2k+ anpeilen, Tempo 400+, also bei 264er Non-Set Teilen größtenteils die Variante mit Tempo nehmen, und nicht mit Wille.

Meine Empfehlungen gelten allerdings eher für Arena 2v2 und 3v3, bei Bgs siehts ein bisschen anders aus bzw. ists nicht ganz so tragisch. Gerade bei längeren Zergs in Alterac (yeah) ist mehr Wille auch nicht verkehrt.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,
LG Darkone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - das hilft mir schon mal weiter ;-9

Und welchen METAstein würdest du mir noch empfehlen?
 
ich habe zu trinkets auch eine frage was haltet ihr von dem frostmarken item sowol das mit mana regg als auch das mit 6800 absorb.
und betrifft der Ms effekt auch Mw:S und divine aegis(weiß es grade nicht auf deutsch) dankö
 
Danke - das hilft mir schon mal weiter ;-9

Und welchen METAstein würdest du mir noch empfehlen?

Hi ich bin zwar nicht der, von dem du dir die antwort erhoffst aber ich denke das wird keinen großen unterschied machen.
Also soweit ich weis kommt nur in frage.


ich habe zu trinkets auch eine frage was haltet ihr von dem frostmarken item sowol das mit mana regg als auch das mit 6800 absorb.
und betrifft der Ms effekt auch Mw:S und divine aegis(weiß es grade nicht auf deutsch) dankö
Das Frostmarken trinket ist sehr gut, ich persöhnlich würde es sogar dem Kampfmeister trinket vorziehen da du eigentlich nichtmehr oom gehst. Jedoch ich würde dir doch eher zu raten, da es viel mehr mp5 hat als das andere.
Aber das trinket mit absorb finde ich ist nicht konkurenzfähig, habe auch noch keinen damit rumlaufen sehen.


Und der ms-effekt bezieht sich ja nur auf die heilung nicht auf den absorb, daher würde nur die heilung vom machtwort: schild verringert, falls du die glyphe drin hättest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Frostmarken trinket ist sehr gut, ich persöhnlich würde es sogar dem Kampfmeister trinket vorziehen da du eigentlich nichtmehr oom gehst. Jedoch ich würde dir doch eher zu raten, da es viel mehr mp5 hat als das andere.
Aber das trinket mit absorb finde ich ist nicht konkurenzfähig, habe auch noch keinen damit rumlaufen sehen.


Und der ms-effekt bezieht sich ja nur auf die heilung nicht auf den absorb, daher würde nur die heilung vom machtwort: schild verringert, falls du die glyphe drin hättest.
ok aber ich habe eignetlich immer probleme mit dem leben und nicht mit dem oom gehen und ich weiß nicht ich finde das absorb teil eig richtig stark so 7k dmg schlücken ist doch besser als das kampfmeister ding .
zur Mw:s hätt ich das fast so gedancht danke

und ich habe noch einer frage ich spiele mit einem dotlock arena und ich würde gern wissen in wie fern sich unsere fears Dimishing return Teilen oder ob sie das überhaupt tun
 
ok aber ich habe eignetlich immer probleme mit dem leben und nicht mit dem oom gehen und ich weiß nicht ich finde das absorb teil eig richtig stark so 7k dmg schlücken ist doch besser als das kampfmeister ding .
zur Mw:s hätt ich das fast so gedancht danke

und ich habe noch einer frage ich spiele mit einem dotlock arena und ich würde gern wissen in wie fern sich unsere fears Dimishing return Teilen oder ob sie das überhaupt tun

7k dmg zu aborbieren ist schon ganz nice, nur gehen dir dabei 150 zaubermacht flöten das musst du berücksichtigen. Die menge an ausdauer die da drauf is, ist zwar nen netter bonus doch ist zaubermacht wichtiger.

Ja die beiden fears teilen sich den dimishing return, soweit ich weis sieht das so aus: 100% -> 75% -> 50% -> 25% -> 0% (immun)
 
7k dmg zu aborbieren ist schon ganz nice, nur gehen dir dabei 150 zaubermacht flöten das musst du berücksichtigen. Die menge an ausdauer die da drauf is, ist zwar nen netter bonus doch ist zaubermacht wichtiger.

Ja die beiden fears teilen sich den dimishing return, soweit ich weis sieht das so aus: 100% -> 75% -> 50% -> 25% -> 0% (immun)
danke genau so hab ich das befürchtet imun kommt einfach zu oft ^^

ok dan kommt halt der kampfmeistter her
und noch eine letzt e frage hätte ich wie sockelt ihr
rot is klar zm
gelb ? zm mit :Nichts,int,tempo oder sogar abh (klar trefferwertung wen
man nicht genug hat)
balu ? zm mit wille,ausdauer .. einfach nur zm oder evntl die träne
(zauberdurchschlag wen man nicht genug hat ist auch klar)
<br>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke genau so hab ich das befürchtet imun kommt einfach zu oft ^^

ok dan kommt halt der kampfmeistter her
und noch eine letzt e frage hätte ich wie sockelt ihr
rot is klar zm
gelb ? zm mit :Nichts,int,tempo oder sogar abh (klar trefferwertung wen
man nicht genug hat)
balu ? zm mit wille,ausdauer .. einfach nur zm oder evntl die träne
(zauberdurchschlag wen man nicht genug hat ist auch klar)
<br>

Hab mich mal bisschen schlau gemacht, wenn du in nem 3n3 nen dudu hast (trotz anregen) ist das absorb trinket ganz nice, da man im 3n3 als priester einfach opfer ist.


Also erstmal kommt es ganz stark auf das setup an, zockst du mit nem dk, nem affli oder ähnlichem?
Falls ja gelten da andere regeln beim sockeln (auch bei den trinkets)

Wenn dein equip auf etwar unerbittlichem stand ist, bzw. du 1,1-1.2k abh hast 2,9k zm und etwar 26k life besitzt gilt im normalfall folgendes:

  • Gelb = 20 Tempo
  • Blau = 12zm + 10 tempo | 12zm + 15 ausd | 12zm + 13 zauberdurchschlag | + 30stam (ist aber eher selten gesockelt)

Bei den blauen sockeln kommt es halt ganz stark darauf an wodrauf du hinaus bist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!



 

Hab mich mal bisschen schlau gemacht, wenn du in nem 3n3 nen dudu hast (trotz anregen) ist das absorb trinket ganz nice, da man im 3n3 als priester einfach opfer ist.


Also erstmal kommt es ganz stark auf das setup an, zockst du mit nem dk, nem affli oder ähnlichem?
Falls ja gelten da andere regeln beim sockeln (auch bei den trinkets)

Wenn dein equip auf etwar unerbittlichem stand ist, bzw. du 1,1-1.2k abh hast 2,9k zm und etwar 26k life besitzt gilt im normalfall folgendes:

  • Gelb = 20 Tempo
  • Blau = 12zm + 10 tempo | 12zm + 15 ausd | 12zm + 13 zauberdurchschlag | + 30stam (ist aber eher selten gesockelt)

Bei den blauen sockeln kommt es halt ganz stark darauf an wodrauf du hinaus bist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!



ok danke hast mit sehr geholfen

noch eine gannz kleine frage hab ich

105 hit vs most targets
158 hit vs Draeni/Undead/BE (hit is currently broken with racials, but this is supposedly fixed in 3.0.8)

WotlK Shadow Resistances
160 Felhunter (all specs)
140 Mage (80 Magic Absorbtion, 60 talented Mage Armor)
130 Shadow Protection
54 MotW
0 Warlocks

das kapier ich nicht ganz wenn ich das so anguck wieso brauch ich gegen Draeni/Undead/BE mehr hit und was soll da gefixt worden sein ^^

und zu zauberdurschlag is doch auch ziemlich nutzlos oder ich bin eig mehr der deffensiv spieler mit mana burn und so und soweit ich weiß bringt wiederstand ja nichts gegen fear und wen ich manaburnen will gehts ja um das mana und nicht um den schaden. Theoretisch kan ich die buffs ja despellen auser mage halt und teufelshund weiß ich grade nit gena ob das geht

Auszug ist aus Arenajunkies

und zu den sockeln ja immo spiel ich mit affi hab aber vor auf frostmage zu wechseln muss ich dan umsockeln ? o.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Drenai/Untot/Blutelf als Rassenboni Schattenresist haben. Darum braucht man bei denen mehr hit, dies bezieht sich auf reinen Schattenzauber aber was macht man schon sonst als Schadow
smile.gif
 
ok danke hast mit sehr geholfen

noch eine gannz kleine frage hab ich

105 hit vs most targets
158 hit vs Draeni/Undead/BE (hit is currently broken with racials, but this is supposedly fixed in 3.0.8)

WotlK Shadow Resistances
160 Felhunter (all specs)
140 Mage (80 Magic Absorbtion, 60 talented Mage Armor)
130 Shadow Protection
54 MotW
0 Warlocks

das kapier ich nicht ganz wenn ich das so anguck wieso brauch ich gegen Draeni/Undead/BE mehr hit und was soll da gefixt worden sein ^^

und zu zauberdurschlag is doch auch ziemlich nutzlos oder ich bin eig mehr der deffensiv spieler mit mana burn und so und soweit ich weiß bringt wiederstand ja nichts gegen fear und wen ich manaburnen will gehts ja um das mana und nicht um den schaden. Theoretisch kan ich die buffs ja despellen auser mage halt und teufelshund weiß ich grade nit gena ob das geht

Auszug ist aus Arenajunkies

und zu den sockeln ja immo spiel ich mit affi hab aber vor auf frostmage zu wechseln muss ich dan umsockeln ? o.0

Wieso du mehr oder weniger durchschlag brauchst wurde ja schon beantwortet. Und soweit ich weis ist manaburn doch vom durchschlag abhängig. Noch dazu ist das dispellen sehr wichtig und ohne spellpen ist das nicht wirklich schön.
Bin mir gerade selber nicht 100%tig sicher aber ich meine das spellpen für dispellen und manaburn auch wichtig ist.

Soo zu der frage affli + priest
Da affli anders als mage ist und auch ganz anders in der arena gespielt wird musst du umsockeln da dir dein manapool sonst nicht ausreicht. Ich spiele nicht mit einem affli kann dir da also leider keine tricks und tipps geben. Ich weis nur das man anstatt tempo auf int sockelt und ein manaregg trinket vorhanden sein sollte. Also - auf int und auf manareg achten, viel mehr weis ich selber nicht
wink.gif
 
Zurück