PvP - Ehreabrechnung fehlerhaft ?

meiner Meinung nach wär dir da am besten geholfen wenn du da nen GM kontaktierst...

GM sagt dann, "bei uns liegt kein Fehler vor". War bei mir zumindest so, als mir von 5000 ehre, knapp satte 1500 abgezogen wurde. Glücklicherweise hatte ich am nächsten Tag nochmal 300 - 400 ehre extra bekommen, aber ein Fehler lag halt nicht vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute es geht nich darum, das es nur ein schätzwert ist, das ist den meisten ja bekannt, das es eine abweichung gibt!

es geht viel mehr darum, das vielen leuten 500 ehre und mehr pro tag fehlen! das ist schon eine menge!

aber eben, die GM tun da sowieso nicht viel!
sad.gif

greeets

soweit ich informiert bin, berechnet sich die ehre auch aus der gesamtehre der fraktion, welche an dem tag erzielt wurde...

das sollte euch auch grad erklären, warum die ehre in der vorschau nicht korrekt dargestellt werden kann...

prinzipiell gilt - gehört ihr zu den leuten, die am meisten ehre gemacht haben an dem tag, werden die ehrenpunkte wenig abweichungen haben, evtl. sogar noch nach oben korrigiert...

gehört ihr zu denjenigen, die eher wenig gemacht haben (im verhältnis zur gesamten fraktion) wird es nach unten korrigiert...

in der vorschau kann dies nicht berücksichtigt werden, logo, ist ja auch noch nicht bekannt
wink.gif

Das passt alles nicht so! ich habe gestern 1000ehre zum test gemacht. ne zeit später wurde angezeigt das ich 1400ehre gemacht habe ohne das ich auf nem bg war ich hatte extra drauf geachtet!

holt euch einfach honor fu das berechnet das exakt und man wundert sich auch nicht mehr wo die ganze ehre is
mit meinem 54er jäger zb. hab ich nach ehrenfenster 1348 ehre gemacht aber honor fu 997 in wirklichkeit bekommen
ich guck also am nächsten tag und was steht da
gestern 997 ehre

also ich hab das titan dings für ehre.. und laut dem sollte ich auch immer so um die 200-400 punkte mehr bekommen.. aber das gleich sich i-wie aus.. letztens hab ich gar nix gemacht und trotzdem punkte bekommen..
komisch ist das schon..
aber so richtig massig punkte also bis 700 noch nie.. aber die werden - meiner erfahrung nach - nachbezahlt

ich schaffe immer nur so um die 1k ehre am tag

wie kommt ihr bitte auf 7k ehre?

Ich hatte das gleiche Problem gestern ~2600 wurde angezeigt bekommen hab ich dann 1600 Oo GM sagte mir er könne da nix machen und sagte es so als ob ich nicht richtig nachgerechnet hätte -.- als er nicht weiterwusste sagte er ich soll mal ins forum schauen -.-

besser zu wenig als garkeine Ehre... Ich hab 3 Tage lang täglich 10k Ehre gemacht und nie bekommen, die Antwort vom Gm dazu als er die Screenshots gesehen hat: "Hmm das hört sich komisch an, ich werde dies mal genau nachprüfen". 3 Stunden später hab ich n Brief bekommen es würde einen fehler beim Patch geben aber ich bekomme meine Ehre nicht nachträglich gutgeschrieben...

sie ham dir die ehre nicht gutgeschrieben?????ß ohaaaaaa das is ja echt übel

Boah das ist böse @ Shylandria T_T

Achja für alle die es in Mathe noch nicht hatten:

das "~" Zeichen bedeutet "in etwa / ungefähr"

holt euch einfach honor fu das berechnet das exakt und man wundert sich auch nicht mehr wo die ganze ehre is
mit meinem 54er jäger zb. hab ich nach ehrenfenster 1348 ehre gemacht aber honor fu 997 in wirklichkeit bekommen
gestern 997 ehre
kann ich mich nur anschließen...honor_fu zeit die exakte ehre an und das sind genau die knapp 500 punkte die einem nach der "ofiziellen" berechnung fehlen.

greets
Pax

Ich hab das prob auch öfters z.B.:hatte am ende des tages 3.7k am nächsten tag 3k mehr nur naja aber ich glaube das war schon immer so. ihr wisst es stellt euch einfach drauf ein immer ca. 500 weniger zu berechnen.

Hm das Probelm hatte ich letztens auch, ich hatte 9,5k Ehre gemacht und mir wurden dann satte 1,2k abgezogen.
Aber den Gm's ist diese Probelm bekannt (ach der SAtz ist soo herllich >.<) und ise arbeiten an dem Problem.
So wie er es mir gesagt hat, sollen das nur Anzeigefehler sein.

seit dem ichkeine bg dailys mehr mache funktioniert die ehre anzeige au wieder wie vor 2.3
smile.gif

sprich das was dasteht kriege ich auf den punkt genau
smile.gif

gestern 997 ehre

Was mich dann wundert, warum wird von blizz nur ein ungefährer Wert angegeben, obwohl es scheinbar über Addons genau angezeigt werden kann. Wenn es trotz aller Komplexität möglich ist einen genauen Wert zu ermitteln, wieso kann blizz das dann nicht von vornherein machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da kann man mal sehen. Aktuell gibts tatsächlich ein Punkteproblem bei der Ehreberechnung. Also alle die hier gesagt haben das alles in Ordnung ist:
Schweigt in Zukunft einfach, dann braucht ihr auch nicht zu lügen^^

Zurück