PvP EQ

Lovac

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Hey,
da ich jetzt mal versuchen will mit meinem Frost Mage die Arena zu rocken würde ich gerne wissen was für ein EQ ich nehmen soll?
Soll ich mir dieses Set des wütenden Gladis holen?Aber da braucht man ja sau viele Ehrenpunkte :/++

EDIT:Grade bemerkt das man es sich auch mit Marken holen kann -.-
Toll und jetzt habe ich fas t9 und wieder von neu farmen :/ kann die Inis nicht mehr sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hol dir das wütend set.

Brust, Schultern und Kopf zuerst. Geh AK10er und AK25er hoffe und bete ^^
Ansonsten hol dir noch die non-Set Teile von S8.

Und Marken farmen geht schnell. Einfach 1x die Woche PdK10er 25er und PdOK 10er.
Dann haste 45 Marken die Woche + Dailys noch mehr.

Falls du nicht aktiv arena betreibst, mach dir schnell ein 2n2 Team und suche 1 Typ für 10 Games. Dann bekommste Arenapunkte und die kannste eintauschen gegen Ehre. 1k Quests machen und Splitter abgeben sind noch mehr Ehre.

In 1-3 Wochen haste alles zusammen.

120 hit
130 spell pene (sockel) ansonsten so viel SP und haste wie möglich (offsets),
In Kombination mit dem 4er set bonus vom PVP set.

Hol dir erstma die schultern von tausendwinter und 2 pvp set teile, eins für ehre eins für marken oder so (am besten brust und kopf dann hast du mit bisl dropluck im AK schnell nen 4er set) und kombinier dass mit 2t9 teilen oder anderem offi gear (oder der tausendwinterhose, wenn du da viele Marken hast), spiel 3v3 und/over 5v5 für arenapunkte (shice ersma auf stats und rating, da geht eh nix ohne gear) und mach immer fleißig pvp dailies und kauf dir dann relentless (lvl 251) für arenapunkte (seit dieser saison braucht man dafür keine wertung mehr) - hier wieder hose und handschuhe zuletzt austauschen, da man die in AK bekommen kann (handschuhe sogar lvl 270).
Das Tausendwinter-trinket mit 111sp brauchst du natürlich, und das andere item ist dir überlassen. Reign of the Dead oder Dislocated Object sind genau wie im pve das Geilste. In die roten sockel kommt SP, in die blauen kommt spell pene und in die gelben kommt 12sp 10 haste. Metasockel nimmt man normalerweise 21crit & 3% crit dmg bonus.

2on2 zocken bringt so gut wie gar keine Arenapunkte, und ist am meisten vom Gear abhängig. Würde ich dir also abraten... Als Neuling in der Arena kann man hier auch am schlechtesten "gezogen" werden ;]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay Danke für die Tips da wir aber kaum 1k haben kann ich ak vergessen

Zurück