Es gibt ja mittlerweile einige geniale Posts, wie man seinen Tank am besten ausrüstet.
Ich habe jetzt etwas PVP gemacht und gesehen, dass es ja interessantes Equip mit prima Werten gibt, das eigentlich recht leicht zu bekommen ist. Vorausgesetzt, man hat seine 490 Verteidigung, wären dann die PVP-Sachen nicht stellenweise besser für einen Tank?
2 Beispiele:
Empfohlen wird ja dieser hier:
Im PVP bekomme ich den hier:
Man, das sind über 2000 Rüssi mehr ... und Abhärtung ist ja auch nicht schlecht.
Oder 1H-Waffe. Empfohlen wir die hier:
Viel netter wäre aber doch das hier, oder?
Und wie gesagt: Das PVP-Zeug ist ja eigentlich nicht schwer zu bekommen. Ob man da jetzt irgendwelche Federn farmt oder stattdessen ein paar Allies vermöbelt ...
Oder meint ihr, mit dem 'klassischen Tankequip' fährt man besser?
Dank für eure Hilfe.
Ich habe jetzt etwas PVP gemacht und gesehen, dass es ja interessantes Equip mit prima Werten gibt, das eigentlich recht leicht zu bekommen ist. Vorausgesetzt, man hat seine 490 Verteidigung, wären dann die PVP-Sachen nicht stellenweise besser für einen Tank?
2 Beispiele:
Empfohlen wird ja dieser hier:
Im PVP bekomme ich den hier:
Man, das sind über 2000 Rüssi mehr ... und Abhärtung ist ja auch nicht schlecht.
Oder 1H-Waffe. Empfohlen wir die hier:
Viel netter wäre aber doch das hier, oder?
Und wie gesagt: Das PVP-Zeug ist ja eigentlich nicht schwer zu bekommen. Ob man da jetzt irgendwelche Federn farmt oder stattdessen ein paar Allies vermöbelt ...
Oder meint ihr, mit dem 'klassischen Tankequip' fährt man besser?
Dank für eure Hilfe.