MagicDarrok
Welt-Boss
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 9
Sorry, ich weiß jetzt nicht wie du antankst, aber ich benütz dabei vornehmlich Sachen wie Schildschlag, Rache, Verwüsten, Erschütternder Schlag, Spott... Keiner der angeführten Sachen hat aber nur irgendwas mit der Waffengeschwindigkeit zu tun...
Wir werden ja sehen, was die anderen "Experten" dazu zu sagen haben. Ich behaupte, der wahre Grund für eine schnelle Waffe ist einfach, dass man als Tank hauptsächlich Bosskämpfe vor Augen hat, in denen man normalerweise massig Wut hat und bei einer schnelleren Waffe über HS dann mehr Schaden bzw. Aggro macht...
ALLES hat mit der Waffengeschwindigkeit zutun -.-
Fangen wir an, Bollwerk-Hero, Gruppe aus Meele-Schami, Heal-Priester, Mage, WL und dir
Gegner-Gruppe besteht aus einem Deppen mit großer Axt, einem Bogenschützen und einem Caster
Du rennst in die Gruppe rein, schlägst mit deinem imba 2,6 speedschwert drauf uuuuund... Verfehlt
Dank deiner 15% Parry und 10% Dodge weichst du dem Schlag des ersten Mobs aus, der Caster macht en Scorch auf den Healer weil der blöderweise grad en WL aufgehealt hat. Der Bogenschütze is im Sheep. Da der pöse caster deinen Healer am scorchen ist machst du Schildschlag auf ihn was die Wut die dein Blutrausch dir gegeben hat auf Null reduziert.
Jetzt ballern WL, Mage und Meele-Schami schon wie blöd auf den Mob mit der großen Axt, der haut einmal nach dem Meele-Schami, dann kommt dein Spott. Der nächste Schlag von dir wird leider parriert...
Weißt du wieviel Wut du hast um den Caster vom Scorchen deines Healers bzw den Meele vom zerlegen deiner DDs abzuhalten? riiiichtig: NULL
Du hast in den ersten 5,2sek nur zwei Schläge, wenn die beiden daneben gehen is essig, mit ner Waffe mit 1,4-1,6 Speed hättest du in der gleichen Zeit schon 3 Schläge bzw 4 gemacht, hast somit eine deutlich höhere Chance Wut zu bekommen.
Jetzt sagst du "Sowas kommt doch NIIIEEEEE vor" da frag ich "Kennst du Murphys Law"?