PvP feat. PvE

Darkifix

Rare-Mob
Kommentare
1
Ich brauch dringend hilfe^^
Ich wollte mit 70 Arena machen...Ich hatte vor mir 4 Teile der Gewänder des erbarmungslosen Gladiators zu holen. Also das komplette set ohne die Brust . Da ich vor ein paar tagen meine Lederverarbeitung hochgeskillt habe nahm ich mir vor mir das Erstschlagset zu schmieden. Besteht aus 3 Teilen und hat insgesamt 296 ap. Ich habe eigentlich nur wegen diesem Set Lederverarbeitung angefang zu skillen. Da ich nur auf normalen bgs normalerweise Kämpfe war mir nicht klar das Abhärtung so wichtig ist. Das Erstschlag set hat Null Abhärtung und alle meine Freunde sagen das es totaler crap im PvP ist und es schwachsinnig war Lederverarbeitung zu 90 % nur wegen diesen sets zu machen. Jetzt wollt ich wissen ob es wirklich so fatal wäre diese beiden sets zu kombinieren da ich schon herzblut riengesteckt hab um so hoch zu kommen im skill. Ist Abhärtung so wichtig.Macht es soviel aus?
Ich bitte um konstruktive antwort
grüße Darki

Das Set wurde zum Glück gebufft. Vor 2.1 gab es kaum einen Anreiz, Lederverarbeitung für das zeug auf 375 zu bringen. Gürtel und Armschienen sind ein Fitzelchen besser als rare Gegenstände vor Kara. Bei der Brust kann man darüber streiten. Nun ja, jedenfalls ist es - besonders für etwas Herzustellendes, auch wenn’s nicht billig ist - gut.

Für deine Zwecke ist auch ordentlich HP drauf, was ich im PvP noch wichtiger als Abhärtung einstufen würde. Deine Freunde haben insofern recht, daß im PvP Abhärtung eine große Rolle spielt, aber das erst für die Arenabegegnungen ab ~1600 Punkten.

Wenn du trotzdem Abhärtung möchtest, kannst du ja den Rest deiner Ausrüstung nach diesem Gesichtspunkt wählen. Du hast durch das Erstschlagset schließlich erst 3 der 17 Ausrüstungsplätze belegt.

Das Erstschlagset ist übrigens prima für Hemo geeignet - 369 AP aus drei Teilen ist der Traum jedes Hemos.

Und selbst wenn du nicht über eine 1700er Wertung hinauskommst: Es verlängert nur die Zeit, bis du deine Begehrlichkeiten bekommst, unmöglich macht es sie nicht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön Isegrim für deine ausführliche antwort..
Bin froh das es geeignet ist^^...mehr wollt ich gar nicht hören=)

Zurück