PvP gegen Lvl+

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
leider kommt es sehrhäufig vor das ich beim Lvln meines z.Zt. 32 Priesters (Shadow +69 Spelldmg.), von Lvl+ Hordlern angegriffen werde, kann mir jemand sagen wie ich mich dann am Besten verhalte?

Habe gestern fast nen Lvl40 Pala geschafft, allerdings fehlten mir die lezten 10% zum Sieg, was hab ich ungefähr gemacht:

Vampirumarmung
Schattenwort Schmerz
Gedankenschinden
Psychischer Schrei
Stille
Gedankenschlag
Machtwort Schild
Heal
Gedankenschinden
Tot

gegen Untote kann ich mich leider mit Fear nicht retten, wegen Wille der Verlassenen und Psyschicher Schrei ist trotz kürzerem CD nicht schnellgenug wieder da, das ich ihn ein 2 mal Fearen könnte.

Bin für jeden Tip dankbar =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sterben und weiter Leveln wäre eine Idee
wink.gif

Oder in ein anderes Gebiet gehen, wo sich nicht so viel Horde rumtreibt. Wenn das im Schlingendorntal passiert ist, wundert's mich nicht
wink.gif

Gegen einen Pala ist übrigens Manabrand dein Freund. Schilden, Manabrand bis er das Schild und deine HP auf ca 60% runter hat, dann psychischer Schrei, dich heilen, Manabrand, wenn auf dem "Rückweg" ist, Erneuerung+Schild, falls nötig, nochmal Manabrand. Da die meisten Palas auf Vergeltung geskillt sind beim Leveln, sollte der Pala spätestens jetzt OOM sein und du kannst ihn zerlegen. Wenn man gleich Schaden macht (so wie von dir beschrieben) macht man sich selbst meist schneller OOM als den Pala tot.

Oder in ein anderes Gebiet gehen, wo sich nicht so viel Horde rumtreibt. Wenn das im Schlingendorntal passiert ist, wundert's mich nicht
wink.gif

Gegen einen Pala ist übrigens Manabrand dein Freund. Schilden, Manabrand bis er das Schild und deine HP auf ca 60% runter hat, dann psychischer Schrei, dich heilen, Manabrand, wenn auf dem "Rückweg" ist, Erneuerung+Schild, falls nötig, nochmal Manabrand. Da die meisten Palas auf Vergeltung geskillt sind beim Leveln, sollte der Pala spätestens jetzt OOM sein und du kannst ihn zerlegen. Wenn man gleich Schaden macht (so wie von dir beschrieben) macht man sich selbst meist schneller OOM als den Pala tot.

Naja oom war ich so oder so vom Questen, aber Manabrand wäre noch ne gute Idee und probiere ich die Tage mal aus....also ausnahmsweise war es in der Schimmernden Ebene und Arathihochland
wink.gif
....SDT ist so oder so Horror =)

gegen Palas mal Rang 1 dispellbare Zauber spammen... brauchste netmal Manabrand casten ^^
klappt eigentlich recht oft das die guten sich oom dispellen

gegen Palas mal Rang 1 dispellbare Zauber spammen... brauchste netmal Manabrand casten ^^
klappt eigentlich recht oft das die guten sich oom dispellen

K...aber für nen 32er Priest nicht über einen 40er auf bis 10% gekloppt zu bekommen...hätte ich nicht gedacht, aber Priester können wirklich übel sein, wenn man Sie gut spielt.

Im SDT gestern auch ne Menge Hordler 31-34 vermöbelt =)

K...aber für nen 32er Priest nicht über einen 40er auf bis 10% gekloppt zu bekommen...hätte ich nicht gedacht, aber Priester können wirklich übel sein, wenn man Sie gut spielt.

Im SDT gestern auch ne Menge Hordler 31-34 vermöbelt =)

Es kommt immer auf den Gegner an.

Z.b. ich besiege mit meinem lieben Thrôrd auch 70er. Mit Level 62 etc. habe ich schon 70er Schurken, Oomkins, Hexer besiegt.

Ich weiß nicht, aber als Pala würde ich so gegen dich spielen: Schön drauf rum kloppen, wenn du irgendwas casten willst, unterbrechen mit Stille Effekt, weiter drauf rumhauen (Würde ich einen Pala level 40 haben hätte ich bestimmt eine gute Waffe, die dann schon für viel DMG critten würde) wenn ich bei 60 % bin erster Heal. Das immer weiter machen, wenn du critluck hast oder sonstiges würde ich dann auf 10 % Buble anmachen, hoch healen. Da du ein Stoffi bist würde ich sicher schöne Crits bei dir machen.

MFG

PS: Wenn du gegen einen Hordipala spielst.....dann wird das wohl kein Untoter sein
wink.gif

Mach einpaar duelle gegen einen Pala-Kumpel
biggrin.gif

So hab ich es gelernt..
Beim ersten und zweiten duelle habe ich verloren..
Dann hab ich über meine Taktik nach gedacht und danach die nächsten duelle alle gewonnen
dance.gif

Was mir im moment noch schwer fällt ist es gegen Schamanen zu spielen... da glaube ich kommt es auf das timing an, ich versuche das Schild so spät wie möglich hoch zu ziehen, damit es von "Reinigung" verschont bleibt
tongue.gif

Zurück