Ich habe mir jetzt auch endlich meinen pvp-Schurken-twink hochgezogen und auch equipt (weitgehend das blaue pvp Zeug und ein paar epics). Es läuft auch eigentlich ganz ok, nur gegen Plattenträger habe ich die größten Probleme, sodass ich im bg auch mit so einem garkeinen Kampf anfange. Gegen Dks, Palas und Warris habe ich keine Chance, außer sie sind wirklich viel schlechter (equipt) als ich. Sie halten mehr aus und machen genauso viel Schaden! Tatsache ist auch, dass ein Freund von mir (dk-tank) meint, dass er jedes 1v2 im bg eigentlich gewinnt.
Selbiges gilt in der Arena, wenn ich z.B. gegen warri+dk spiele, bin ich nach kurzem focus tot, gegen Blutungseffekte bringt auch Mantel der Schatten + Vanish nichts.
Sind die Plattenklassen (vor allem wenn auf tank geskillt) einfach imba zur Zeit oder gibt es irgendwelche tricks dagegen anzukommen?
Bin atm auf Täuschung geskillt.
Selbiges gilt in der Arena, wenn ich z.B. gegen warri+dk spiele, bin ich nach kurzem focus tot, gegen Blutungseffekte bringt auch Mantel der Schatten + Vanish nichts.
Sind die Plattenklassen (vor allem wenn auf tank geskillt) einfach imba zur Zeit oder gibt es irgendwelche tricks dagegen anzukommen?
Bin atm auf Täuschung geskillt.