Was mach ich im PVP falsch ?

Novaneo

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
9
Ich brauch mal den Rat der PVP Experten hier. Ich spiele eigentlich mehr PVE aber zwischendurch mal Schlachtfeld oder TW macht schon tierisch spass. Mein Problem ist dass ich mehr Beute bin statt Jäger.
biggrin.gif


Meine Daten:

Skillung: 41/5/25
Glyphen: Lebenskraft, Mantel der Schatten, Verstümmeln
Gear: kompl. "xxx des wütenden Gladiators" alles mit Angriffskraft gesockelt und verzaubert.
Waffen: Blutweiner, Eissturzklinge beide mit jeweils 65AP verz.

Komme auf 4161 Kraft,Abhärtung 549, Beweglichkeit 1300 und Rüssi 6200

Gifte: Wundgift/Sofortwirkendes Gift

Ich kämpfe zur Zeit so dass ich mit Fieser Trick eröffne dann 2x Verstümmeln reinknalle dann Nierenhieb dann Verstümmeln und mit Blutung finishe. Wenn die HP so 25% sind mach ich auch schonmal Ausweiden.

Mein Problem ist ich bekomme nichtmal ein Stoffi down wenn der auch nur blöd rumsteht. Von Palas, DKs, Warris bleib ich schon weg da ich bei denen sogut wie garkein Schaden mache, die nieten mich dann sofot um. Trotz Abhärtung fresse ich crits 3-6k dass ist schon heftig.

Kann mir ein PVP erfahrener hier ein Tip geben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man(n)^^ muss sich für jede Beute eine funktionierende Taktik ausdenken. Z.B. macht es keinen sinn einen Mage am Kampfbegin zu stunnen, da er da zu leicht rauskommt. Hier wird mit Erdrosseln eröffnet (3 Sek Silence). In den 3 Sekunden solltest du die meisten Caster auf unter50%HP haben.

Beim Hunter ist es ncoh einfacher. Auf Fallen achten mit stun eröffnen und kurz bevor er raus kommt entwaffnen. Dann mit sprinten hinterher und ihn umhaun. Bei Platte trägern z.B. lohnt es sich auf Vergiften umzusteigen (also Tödliches GIft auf eine Waffe).

Um wieder an ranges ranzukommern mit Blenden arbeiten und wenn möglich ohne Vanish wieder in Vertohlenheit kommen in der Zeit wo dein Ziel geblendet ist.

Im PvP gibts halt keine Rota, da muss man sich permanent seinen Gegnern anpassen. Mann muss sich nur erstmal eine gute Taktik für jede Klasse ausdenken.
 
also nach dem eröffnen 2 mal verstümmeln nutzen lohnt selten... meist hat man schon 4 punkte... etwas energie poolen, dann den stun lückenlos in nierenhieb übergehen lassen und anschließend richtig reinhauen mit verstümmeln+kritischem ausweiden... mit blutung finishen lohnt nur ganz selten...
nach dem stun bzw ganz kurz vor ende sollte man nahkämpfer dann entwaffnen, dann ist meist alles gelaufen
 
Schau mal nach wie lang dein Cheap Shot läuft bevor du den Nierenhieb setzt. Bei mir is fast immer genug Zeit das ich noch nen Ausweiden reindrücken kann bevor ich den Nierenhieb mach.
 
Zurück