Cynda
Rare-Mob
- Kommentare
- 116
Da mir diese Frage schon die ganze Nacht herumgeschwirrt ist und ich bis jetzt auch noch nicht wirklich
eine passende Antwort gefunden habe, will ich mal euch fragen
den Dolch hab ich jetzt an
nun hab ich 150 Marken und bin wirklich beim Überlegen ob ich mir nicht vielleicht
holen sollte.
Hab auch schon mit anderen darüber gesprochen und die meinen, dass es sich nicht wirklich lohnen würd.
(immerhin würden mir ja 15hit abgehen...)
Ich sollte mir eher
holen....
Im Moment hab ich noch
an.
Befinde mich gerade in einem Zwispalt- soll ich, soll ich nicht
(gleich gehts mir übrigens mit den T5 Schultern, aber ich glaube, die werd ich mir schnappen, sofern sie endlich wieder mal für uns
Magier droppen....)
Hoffe ihr könnt mir da ein paar Denkanstöße geben, damit ich mich leichter entscheiden kann
EDIT:
xchar profil ist noch immer nicht aktualisiert, deshalb: Feuermagier und kein Arkan
eine passende Antwort gefunden habe, will ich mal euch fragen
den Dolch hab ich jetzt an
nun hab ich 150 Marken und bin wirklich beim Überlegen ob ich mir nicht vielleicht
holen sollte.
Hab auch schon mit anderen darüber gesprochen und die meinen, dass es sich nicht wirklich lohnen würd.
(immerhin würden mir ja 15hit abgehen...)
Ich sollte mir eher
holen....
Im Moment hab ich noch
an.
Befinde mich gerade in einem Zwispalt- soll ich, soll ich nicht
(gleich gehts mir übrigens mit den T5 Schultern, aber ich glaube, die werd ich mir schnappen, sofern sie endlich wieder mal für uns
Magier droppen....)
Hoffe ihr könnt mir da ein paar Denkanstöße geben, damit ich mich leichter entscheiden kann
EDIT:
xchar profil ist noch immer nicht aktualisiert, deshalb: Feuermagier und kein Arkan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: