PVP item vs. Marken Item

Cynda

Rare-Mob
Kommentare
116
Da mir diese Frage schon die ganze Nacht herumgeschwirrt ist und ich bis jetzt auch noch nicht wirklich
eine passende Antwort gefunden habe, will ich mal euch fragen
wink.gif

den Dolch hab ich jetzt an

nun hab ich 150 Marken und bin wirklich beim Überlegen ob ich mir nicht vielleicht

holen sollte.

Hab auch schon mit anderen darüber gesprochen und die meinen, dass es sich nicht wirklich lohnen würd.
(immerhin würden mir ja 15hit abgehen...)

Ich sollte mir eher

holen....

Im Moment hab ich noch

an.

Befinde mich gerade in einem Zwispalt- soll ich, soll ich nicht
hmmm.gif

(gleich gehts mir übrigens mit den T5 Schultern, aber ich glaube, die werd ich mir schnappen, sofern sie endlich wieder mal für uns
Magier droppen....)

Hoffe ihr könnt mir da ein paar Denkanstöße geben, damit ich mich leichter entscheiden kann
sleep.gif

EDIT:
xchar profil ist noch immer nicht aktualisiert, deshalb: Feuermagier und kein Arkan
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S2 Blade > MarkenTeil, weil Hit und Stats.

Marken Boots > Zauberwucht, weil crit = nn (no need!) und haste= mn (much need!)

t5 schultern würd ich mir btw nicht holen, die schneiderteile sind besser, Muster: Mantelung des flinken Gedankens

und wenn du sowieso kein Arkan mehr bist, scheiß auf T5

auf dem s2-blade is satt und genug an stats drauf. Mehr is immer schön, aber die attribute, die es als mage zu pushen gilt sind halt:

hit->spdmg/haste->crit->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ausdauer/int

Btw: Man sollte ja net zuviel Haste gegen Crit tauschen oder? so 25% crit ohne Molten Armor sollte man schon haben oder?

22 Spell vz 15 Hit... jo Hit ist besser. Aber Stats? Da sind beide auf dem Markenteil besser, oder bin ich doof(bitte nicht drauf antworten)?

waaah ich bin dumm.
Dachte die Badges Klinge hätte keine Stats, bin mal afk Augenarzt °_°

@Ripp: gibt keine wirkliche Untergrenze für Crit meines Wissens, hab bisher immer nur von Spelldmg vs haste Rechnungen gelesen.

ja is schon klar @Vreth, aber Crit ist, wenn auch ein schlechteres, aber ein nicht vernachlässigbares attribut.

Gut- dh ich lass meinen s2 dolch, hole mir aber die Stiefel, sockle spell od crit rein, den hit hab ich jetzt 165, mit neuen stiefel 164 (sollte doch reichen)
Und bezüglich Rezept, das ist doch glatt letztens in Hyal gedroppt, nur ich konnte drum ned würfeln (ka warum!!)
Naja, jetzt hats ein Mage, den ich vorige woche gekickt hab- grml

Mal guggen, wie teuer das im AH ist, denn das Rezept is ja nicht bop, aber dafür die schultern dann....

BTW: ein "schützling" hat nun Kapuze des Zauberschlags gegen T4 Helm getauscht- ich weiß, fataler Fehler, aber er lässt sich nich überzeugen.
Leider hat er jetzt auch wieder nicht seit hitcap und er meinte, mal schaun, vielleicht sockle ich ein bisschen um, dabei widerstehen 13% seiner
Zauber! Am liebsten würd ich solchen eine Raidsperre verhängen...
angry.gif

BTW: ein "schützling" hat nun Kapuze des Zauberschlags gegen T4 Helm getauscht- ich weiß, fataler Fehler, aber er lässt sich nich überzeugen.
Leider hat er jetzt auch wieder nicht seit hitcap und er meinte, mal schaun, vielleicht sockle ich ein bisschen um, dabei widerstehen 13% seiner
angry.gif

schick ihn mal zu mir, ich flame ihn dann!!! ^^
dann musst du net die böse sein!

Aber wenn ich ne alternative hätte, ich würd ihn auch net mitnehmen
angry.gif

Ja, DD fernkampf haben wir gsd genug, aktive Magier haben wir mitlerweile auch wieder genug, also von dem her, werd ich sicherlich härter durchgreifen, aber das muss ich mal mit der Gildenleitung bequatschen....

die marken klinge is net schlecht,aber nur brauchbar wenn du so schon am hit bist.ansonsten pvp dolch behalten und die stiefeln holen...

und deinen schützling würd ich ma kräftig drauf hinweisen warum es hit gibt im pve.

angry.gif

Kannst du das als CL nicht? °_°

Wenn nein, würd ich mal ein kräftiges Wörtchen mit der Orga deiner Gilde reden...

Kannst du das als CL nicht? °_°

Wenn nein, würd ich mal ein kräftiges Wörtchen mit der Orga deiner Gilde reden...

Naja, doch, ich könnte. aber solche sachen werden generell mit der Gildenleitung besprochen.

BTW: hab mir Stiefel geholt, sind echt nice
wink.gif
Bei der Waffe gibts sicher irgendwo nen Drop in ner 25er *ggg*

ZA! danach Ilidan oder Archie ^^

aber ZA sowohl Doclh ( bei hitmangel)
als auch das Schwert ( Zompfg DPS) sind hama ^^

Hör mir auf mit dem ZA Schwert, seit 3 Monaten renn ich da deswegen rein.

Naja, hab ja etz seit 3 wochen den Najentus dolch und der is au ned schlecht.

der dolch is nicht so wichtig, behalte den s2 dolch, die schuhe würde ich holen, aber nicht auf crit sockeln, spelldamage oder wenn de schon magst, dann haste/spell. also der dolch aus za is nett wegen haste, jedoch is der dolch von najentus oder auch sturm des chaos von archi meiner meinung nach besser, von uns hat jeder den dolch aus za, aber tragen tun wir nur den dolch von najentus oder wer es hat, das schwert von archimonde.

Ich hab das Archimonde Schwert, aber immer noch nur eine Hero Marken OffHand... peinlich, oder?
Und dann sehe ich irgendwelche auf Crit gesockelten Mages mit den Winterchill Chroniken durch OG laufen...
cry.gif

kann man eigentlich irgendwo sehen wiviel spells der caster kollegen wiederstanden werden ?
mit recount oder so ?

ich sag unseren castern zwar oft das ihnen ne menge hit fehlt, aber wäre schön nach nem run sagen zu können" siehste deinen cast wurde zu x% wiederstanden"

kann man eigentlich irgendwo sehen wiviel spells der caster kollegen wiederstanden werden ?
mit recount oder so ?

ich sag unseren castern zwar oft das ihnen ne menge hit fehlt, aber wäre schön nach nem run sagen zu können" siehste deinen cast wurde zu x% wiederstanden"
Na klar geht das bei Recount.
Nach dem Bosskampf einfach die Anzeige ändern, sodaß nur die Daten vom letzten Kampf angezeigt werden und dann im Damage den entsprechenden Magier anklicken.
Schwupps bekommt man schöne Statistiken mit Prozenten und Tortendiagrammen angezeigt.
smile.gif

mit recount oder so ?

ich selber kann das für meine casts mit swstats sagen. listet genau auf wie oft mit welchem zauber critet, getroffen wurde. dann noch der der avg.-dmg für jeden cast. ich muss mal gucken ob ich auch die werte der anderen sehen kann. ich denke aber dass es schon möglich ist, wenn alle swstats haben!

Zurück