PVP item vs. Marken Item

Allein schon der Titel ist dein Fail:

Spelldmg, Hit oder Crit?
Siehste es?

Allein schon der Titel ist dein Fail:

Spelldmg, Hit oder Crit?
Siehste es?

lad dir das excelsheet runter und verstehe bitte was ich mein. dann braucht hier niemand mehr dalmus anbetteln den mage für ihn durchzurechnen^^

Awwww, das Dingen hab ich vor Urzeiten mal gelesen und den Link verschlampt.
Ähnlich sieht der kleine Theorycraft-Artikel an dem ich gerade nebenbei hin und wieder ein paar Sätze schreibe auch aus.
sad.gif

Naja, vielleicht schreib ich trotzdem noch dran weiter - vielleicht interessieren irgendwen mal die Rechenwege.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Awwww, das Dingen hab ich vor Urzeiten mal gelesen und den Link verschlampt.
Ähnlich sieht der kleine Theorycraft-Artikel an dem ich gerade nebenbei hin und wieder ein paar Sätze schreibe auch aus.
sad.gif

Naja, vielleicht schreib ich trotzdem noch dran weiter - vielleicht interessieren irgendwen mal die Rechenwege.
sad.gif

ne dalmus so war das net gemeint. die rechenwege find ich extrem gut, weil sie eben in dem von mir geposteten thread nicht aufgezeigt werden. Aber das Excelsheet kann sich ja jeder mage downloaden und im grenzfall einfach gucken welches item ihm mehr bringt, bzw. welche sockel ihm mehr bringen.

Also weiterhin VOTE DALMUS 4 PRESIDENT!!!!

Hochinteressant!
Haste is also doch net so Knülle 1,3... schade, aber da gewissheit zu haben nimmt eine große Last vom Herzen.

also is der 5Haste/6 Dmg stein nur 11,5 DMg wert (bei 1200)
hm, hatt vor ner weile ne längere diskussion unter unseren gildenmages gegeben ob Haste/dmg oder dmg. (direktvergleich ohne sockelbonis)

mus zwar erst wider auf meinen alten equipstand kommen xD aber die Tabelle werde ich mir Notieren :>

Bitte nicht vergessen, daß das unbuffed ist!!

Raidbuffed liegt haste, bei sonst Null Hastewertung, teilweise bei fast 1,4. Mit 1200 Spelldmg kannst du mit Buffs aller Art und Ele die 1500 Werte verwenden.
Ich rechne bei mir immer so mit 1.2 das würde den Stein auf 6+6 bringen. Wenn du noch unter 5% (79haste) hast würde ich jederzeit haste vorziehen.

Gruss

Zurück