PVP - Items.

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Huhu,

mir fällt auf das PVE fixierte Spieler (so wie ich^^) gerne vergessen, dass man mit Splitter des Steinbewahrers Ehre kaufen kann und damit sehr gutes Zeuch im PVP laden.
Ich hab mir beispielsweise:

und

zugelegt. Die meisten meiner PVE-Sachen hab nur 2 stats und das meistens ZM und Haste. Ist doch n hammer teil. Un Abhärtung schadet ja net^^

Also mit meinem Post hier will ich fragen, warum das keiner macht. Da kaufen sich die leutz lieber das komische mammut für die Splitter.
Oder ist es immer noch so, dass man im PVE mit PVP sachen schräg angeschaut wird?

Aber ich will auch die "Nachrüster" auf diese Möglichkeit hinweisen. Wenn man beides nutzt: Marken u. Splitter für Ehre kommt man noch schneller an gutes equip.

Lg Eynra

Moin.

also wenn du wirklich _garkein_gescheites alternatives teil für einen der slots hast,kann man das verrübergehend mal machen.

Trotzdem hast du einen Denkfehler.

niedrig stufigere items haben (damit meine ich zb die ersten wotlk epics)
-ohne willenskraft auch 2 stats(zaubermacht und temo zb)
-mit willenskraft nur 1 stat( zaubermacht),aber halt noch willenskraft

bessere items haben
-ohne willenskraft _3_ stats (zaubermacht ,trefferwertung und tempo zb)
mit willenskraft aber auch 2 stats(zaubermacht und tempo zb),aber halt noch willenskraft

fazit:vom itemlevel her ähnliches PvE equip hat in den meisten fällen einen stat mehr und teilweise auch sockel.
dazu kommt,das aufgrund der hohen ausdauer die anderen attribute leiden,zb hast du viel weniger int und wille auf den teilen,was gerade als heiler tödlich ist,aber auch für die dds die items im grunde untauglich macht.(gleiches spielt sich natürlich auch mit stärke und beweglichkeit ab)

lange rede kurzer sinn: an einem slot kann man durchaus mal nen pvp item tragen wenn nichts anderes geht,ansonsten macht das schon sinn,dass das eine eben PvE und das andere PvP items sind.

hi du,

da hast du vollkommen recht. Aber, wenn man eben erst 80 geworden ist und heros farmt, dann sieht es zwar mit trimuphmarken gut, frostigem aber schlecht aus. Manche slots (füße, Rücken, ringe, tlw. schmuck) schlecht erreichbar ohne frostis.
Und zig marken für nen 213er/226er teil herzugeben is manchmal auch schmerzhaft^^

Ich sehe es wie du. is ne Überbrückung...aber ne nicht zu verachtende:)

Lg

Zurück