PvP Laber Thread

Herzul501

Quest-Mob
Hi buffed community

das hier ist der offiziele pvp laber thread also hier könnt ihr alles reinschreiben solange es mit pvp zu tun hat keine ahnung obs sowas schon gibts aba hier nix gefunden =( ich mach mal den anfang:

Ich hasse es als krieger im pvp wenn ich aufm frostmage treff xd irgendwie hab ich keine chance der zerstückelt mich einfach und ich muss zugucken =( genauso schlimm ist es wenn die gegner 1 heal haben und keiner von deinen leuten attk den Oo und du versuchst verzweifelt alleine den down zu kloppen was ich für unmöglich halte als warri keine ahnung obs bei anderen klassen einfacher ist =p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah wie mies müssen schurken sein -.- halten ein gefühlte 12 min. im stun bis n 2ter kommt und denn hauen sie dich wie feiglinge um -.-'

Ich mag keine Spieler die im Chat flamen und dann meistens auch noch falsch wie z.B. "Ey alter labber nicht."

Ich mag keine Spieler die im Chat flamen und dann meistens auch noch falsch wie z.B. "Ey alter labber nicht."

soll das eine anspielung sein? =P

naja aber hast recht oft flamen gerade die leute im chat die keine ahnung haben ;p wie barlow sagte: "buffen nicht machen gammeligen schaden und flamen rum das sowieso keiner einen plan hat wie man das bg gewinnt" XD

EY VOLL DÄR SCHEISS. GEH ICH IN BG MIT MEIN HOMMIES (NAJA ALLEIN WEIL ICH HAB KEINE HOMMIES). STUN STUN STUN TORT!
EY UN AM ENDE FÄRLORN UND ICH WAR DÄMITSCH VORLÄTZTA. FU BLIZZARD FU!

ach man da will man n thread erstellen für pvp leute weil ich sonst kein finde und mehr als flames kommen nicht rüber auch nett :X vllt liegts au an der uhrzeit aba gz wieder n überflüssiger post von dir naja^^

was ich loswerden wollte: kennt sich wer mit priester pvp aus? ich erstell mir vllt n twink und will nicht son 1 hit opfer sein ^^

Hi,

@Herzul501: ich kenn mich aus, allerdings nur als Shadow oder Holy, was willst Du denn wissen?

@Tikume: geh mal irgendwo anders hin, bitte!

Grüße

Da sich anscheinend so viele über die Schreibweise aufregen und sonst nichts zum Thema beizutragen haben wurde der Thread Titel entsprechend angepasst, viel Spass beim eigentlichen Thema

Zuletzt bearbeitet:
Danke ehrwürdiger Firun.

Jetzt habe ich auch Ambitionen, mich zu diesem Thema mal zu äussern.

Ich spiele als Main einen Verstärker/Heilschamnen und hasse es, wenn die Gruppe, gerade z.B. Warsongschlucht,
die ganze Zeit im Mittelfeld am zergen ist und keiner die Anstallten macht, mal die Flagge zu hohlen.
Klar ist es schwierig, ohne TS und vorheriger Absprachen, das ganze zu koordinieren. Dennoch können doch wohl so einfache Ansagen wie:"3 deffen der Rest holt Flagge" od. "Alle Tor grün (Strand der Uralten)" einfach mal umgesetzt werden.

Ach ja , und ich hasse Schurken. Die sind selbst für Tankklassen glaube ich eine harte Nuss. Die sind zum Teil zu krass mit ihren Stunns. Wobei Hexer und Frost/Arkane Mages auch seeeeeh krass abgehen können im BG.

So das waren mal meine ersten 49 Cent dazu

So long

Ford

For the Horde

Da sich anscheinend so viele über die Schreibweise aufregen und sonst nichts zum Thema beizutragen haben wurde der Thread Titel entsprechend angepasst, viel Spass beim eigentlichen Thema

Super Danke!

@topic: mich stören im Augenblick die vielen Schurken, Druiden welche im stealth durchs Bg schleichen, mit automatischem lansamen Laufen angestellt. Ich verstehe nicht wo bei diesen Spielern der Spaß herkommt. EInfach nur Punkte abgreifen und das war es dann.

Zerger, die scheinbar nicht verstanden haben welches Ziel das jeweilige BG hat. Lieber kloppen sie sich das BG über an der Flagge im Auge des Sturmes statt auch nur mal im entferntesten sich einem Turm zu nähern.

Hi,

@Herzul501: ich kenn mich aus, allerdings nur als Shadow oder Holy, was willst Du denn wissen?

@Tikume: geh mal irgendwo anders hin, bitte!

Grüße

ich wollte ja auch in der level phase viel pvp machen und da bin ich als stoffi doch bestimmt 1 hit down wenn son schurke oder feral mit account sachen ankommt oder?
und wenn ich später 85 bin selbe frage eigentlich^^wenn son schurke ankommt oder feral hat man doch keine chance oder als stoffi fällt man ja viel schneller um als n plattenträger

ja das kenn ich entweder zergen deine leute die ganze zeit in ws nur ohne mal die flag zu holn oder den gegnerischen flagträger umzuhauen oder laufen wie die schafe alle irgendwie irgendwo einzeln rum und werden denn umgehauen und wenn du denn mal sagst das man auch zusammen laufen kann wird geflamt ^^ naja so hab ich schon viele bg's verloren

Nunja ich sag mal so: Als Holy bist Du sicherlich First Target, musst Du aufpassen und Dich im Hintergrund halten, wenn man dann eine Gruppe erwischt die auf die Heiler achtet macht es aber sehr viel Spaß.

Als Shadow machst Du wirklich einen schönen Schaden und hast viele Möglichkeiten dich wieder vom Gegner zu entfernen. (Fear, Dispersion, Psychisches Entsetzen)

Außerdem gibt es meiner Meinung nach nix schöneres als einen Gegner mit Gedankenkontrolle im Auge des Sturms die Schlucht runter oder im Arathibecken beim Sägewerk runter zu werfen.

Auch Gedankensicht hilft. (Bsp. Kriegshymnenschlucht um zu sehen wo ist der gegnerische Flaggenträger und wer defft ihn)

Auch immer schön wenn Du im Hintergrund bleibst und die Gegner durchdottest.

Priester macht wirklich Spaß und ist mein Lieblingschar im Augenblick.

ja aba wenn sich 1-2 schurken hinter mich schleichen hauen sie mich ja trotzdem leicht um oder? egal ob ich hinter allen steh ich bin sicher oft first target ^^ das ist so meine einzige sorge

Nun ja, wenn sich 2 Schurken hinter meinen Warri schleichen hauen die auch den leicht um, Du hast j aimmernoch diverse Möglichkeiten um aus nem Stun rauszukommen, oder dementsprechend zu kontern....

jaja die schurken ... auch so pflegefälle packens iwie zzt nicht jemanden im alleingang zu bashen ... aber ich denke mit höherem equ stand legt sich das

pvp ist voll cool freu mich schon foll auf 85 mein kumpel hatte da gesehen wie er also er war bei mir und wir haben gespielten und da hatte er mit sienem 85er draenai dk alle lowihs in hiyail umgeklopft

Zurück