PvP Laber Thread

Außerdem gibt es meiner Meinung nach nix schöneres als einen Gegner mit Gedankenkontrolle im Auge des Sturms die Schlucht runter oder im Arathibecken beim Sägewerk runter zu werfen.

Doch als Eleschami mehrere Gladiatoren/Arenameister mit einem Gewitter zu töten!^^

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem DK in deepholm am questen und wurde dann auf dieses Luftschiff geschickt um mehrere Quests zu erledigen.
Da hat so ein Priest mehrmals versucht mich per mind controll von Bord zu werfen, und als ob das nicht schon genug war hat er auch noch gleich 2 Freunde mitgebracht.

Ende vom Lied war dann eine Schlacht zwischen den 3 Allies und 3 Leute aus meiner Gilde.
Hab zwar in 1,5Stunden keine einzige Quest gemacht aber geil wars trotzdem!

Bin BM Hunter und es regt auf wenn ich Zorn des Wildtiers zünde und trotzdem betäubt werde ,weil Blizzard es so generft =(

Und die Frost Mages machen mich irgendwie immer KO ,ich denke die sind bisschen overpowered^^

Bin BM Hunter und es regt auf wenn ich Zorn des Wildtiers zünde und trotzdem betäubt werde ,weil Blizzard es so generft =(

Und die Frost Mages machen mich irgendwie immer KO ,ich denke die sind bisschen overpowered^^

Frost Mages müssen nur Furzen und mann ist schon eingefroreren...
Und dann noch dieses Eislanze spammen, seit Cataclysm haben die Pvp Magier einfach an Niveau verloren sie spammen nurnoch anstatt sie casten.

Hab heute morgen 3x Warsong gezockt mit meinem level 31 menschen holy pala.
Ich bin voll zufrieden mit dem, hab am meisten Schaden gemacht und zudem am meisten geheilt.
Holy-Pala ist im low-level PvP ja ein richtig guter Geheimtipp ^^.

Weiss jemand ob und ab wann sich das ändert?

ich war eben in ws und hab als krieger tatsächlich n mage geschafft xD lag aber eher daran das er scheisse gespielt hat^^aber toter mage ist tot =p

Eventuell bekommen wir ja ne interessante Diskussion hin

Strategien für Warsong: Ich halte wenig von der 3 Mann deffen, der Rest holt Flagge Strategie. Meiner Meinung nach ist es besser so gut es geht als Gruppe in die Gegnerbase zu rushen und auf dem Rückweg die eigene Flagge zurück zu holen.

Wenn 3 Mann deffen, werden diese meist sowieso von einer größeren Anzahl Gegner überrollt.

Leide rläuft es ja oftmals so ab: Alle Hüpfen mit dem Pferd vom Friedhof runter, 2 versuchen sich rechts an allem vorbei zu schleichen, 2 versuchen es Richtung Tunnel und 2 - 3 Stürmen lachend in die Kreissäge (direkt in den Pulk der heraneilenden Gegnerfraktion).

Inzwischen sind die zwei die den Weg den Berg hochgenommen haben im Flaggenraum angekommen, da dort aber 3 deffen liegen sie bald tot im Matsch. Anschließend kommen die 2 welche den Tunnel als Weg auserkoren haben im Flaggenraum an. Treffen auf 2 - 3 Gegner die nur die 1/2 Hp haben da die Berggruppe ja etwas vorarbeit geleistet hat. So schaffen sie es mit Müh und Not die Flagge aufzunehmen und treffen auf ihrem Rückweg durch den Tunnel auf 8 Gegner die Ihren Flaggenträger nach Hause bringen wollen.

Inzwischen schreit der erste vom Friedhof "lasst Sie einfach gewinnen, ihr Kacknoobs"

Eventuell bekommen wir ja ne interessante Diskussion hin

Strategien für Warsong: Ich halte wenig von der 3 Mann deffen, der Rest holt Flagge Strategie. Meiner Meinung nach ist es besser so gut es geht als Gruppe in die Gegnerbase zu rushen und auf dem Rückweg die eigene Flagge zurück zu holen.

Der meinung bin ich auch.

Ich kann es kaum erwarten bis mein Schurke endlich 85 ist... ist und war schon immer mein Main und wird nun zu einem reinen PVP Char, da ja endlich (rated) BGs gleichwertig gegenueber den Arenen sind Freu mich schon aufs Arathibecken und dort endlich ehfuerchtig zu werden und den Wappenrock zu bekommen

...Alle Hüpfen mit dem Pferd vom Friedhof runter, 2 versuchen sich rechts an allem vorbei zu schleichen, 2 versuchen es Richtung Tunnel und 2 - 3 Stürmen lachend in die Kreissäge..

Inzwischen sind die zwei die den Weg den Berg hochgenommen haben im Flaggenraum angekommen, da dort aber 3 deffen liegen sie bald tot im Matsch. Anschließend kommen die 2 welche den Tunnel als Weg auserkoren haben im Flaggenraum an. Treffen auf 2 - 3 Gegner die nur die 1/2 Hp haben da die Berggruppe ja etwas vorarbeit geleistet hat. So schaffen sie es mit Müh und Not die Flagge aufzunehmen und treffen auf ihrem Rückweg durch den Tunnel auf 8 Gegner die Ihren Flaggenträger nach Hause bringen wollen.
...
vom Friedhof "lasst Sie einfach gewinnen, ihr Kacknoobs"

hatten wir schonmal das vergnügen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie laufen 50% meiner bg's echt so ab wie beschrieben xD

ich war gerade ws und allis waren 8 worgen und davon 5 heal priester :>

Ich spiel meinen Warri mometan mit einer Deff Skillung.
Ist auf 53. Im PvP is das echt genial. Keiner kriegt dich down aber du
haust alles platt

Schade das es im Endgame sicher nicht mehr so ist.

Ich spiel meinen Warri mometan mit einer Deff Skillung.
Ist auf 53. Im PvP is das echt genial. Keiner kriegt dich down aber du
haust alles platt

Schade das es im Endgame sicher nicht mehr so ist.

ne leider nicht im engame als warri tank no chance baust gegen range viel zu wenig wut auf um effektiv zu sein und dein schaden glänzt auch nicht wirklich

Eisblock vom Frostmage zu entfernen wär schon okay, würd schon reichen . Dann könnte man die als Melee auch mal richtig bursten ...

EY VOLL DÄR SCHEISS. GEH ICH IN BG MIT MEIN HOMMIES (NAJA ALLEIN WEIL ICH HAB KEINE HOMMIES). STUN STUN STUN TORT!
EY UN AM ENDE FÄRLORN UND ICH WAR DÄMITSCH VORLÄTZTA. FU BLIZZARD FU!
GZ, zum 11111zigsten "sinnvollen" Beitrag.

BtT:
Atm gehts vom Balacing im PvP her,
also solltest nen Frostmage normal ganz gut klein schnetzeln.
Heroic Leap, Anstürmen, Abfangen, Insignie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist doch irgendwie schon normal, dass sich besonders die PVPler flamen

Zurück