PvP mit Franzosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfmania

Welt-Boss
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Bonjour,

ich bin reiner PvP-Spieler und spiele hauptsächlich auf Realm Hinterhalt und meist verlieren wir die BG's, wenn es gegen gleich viele Franzosen geht. Die spielen einfach besser zusammen, nie geht einer allein los, da wird gedefft - also vieles was bei uns (Horde) nicht oft gemacht wird. Nein das ist kein geweine, ich würd nur gern wissen, warum das so ist. Sind Franzosen generell PvP Spieler ? Wie werde ich Franzose ? *grins*

Auch bei niedrigstufigen BG's ist das gegen Franzmänner so...da bin ich manchmal froh wenn es gegen dt. Gegner geht...

Salut mec...

je suis français et je peut t'expli...... kleiner scherz.... bin franzose und kann dir nur eins sagen.... VIVE LA RESISTANCE...

das sagt scho alles ;-)

vive la resilence

btt: also ich finde nicht wirklich die franzosen sind gut, eher sind wir schlecht
top.gif

wenn ich das bg niveau von meinem realmpool zu bc zeiten vergleiche, ist schon ein grosser unterschied zu sehen

Selbstverständlich purer Zufall.
Lässt sich nicht an der Nationalität festmachen. Spiel zwar nicht oft PvP, aber mal gewinnt man, und mal verliert man.

Lässt sich nicht an der Nationalität festmachen. Spiel zwar nicht oft PvP, aber mal gewinnt man, und mal verliert man.
Du meinst mal veliert man und mal gewinnen die anderen, oder?

Würde auch nicht sagen das unsere "Freunde" aus dem Westen besser im PVP als wir Deutschen sind...

Also ich bin wirklich immer in BG's wenn ich on bin und das ist KEIN Zufall wenn die Franzosen gewinnen.

Viele von denen können es einfach, merkt man auch im 1v1. Und vor Allem spielen sie mit Taktik, sei es Alterac oder Arathi oder WS...und es sind fast nie Stammgruppen, sowas gibt es wohl gar nicht mehr...

Hatte nur einmal das offensichtliche Vergnügen gegen einen Franzosenraid PvP zu machen.

Ganz gernerell verlier ich lieber gegen einen guten Gegner, als mit 15-5 Spieler Allys am Friedhof zu kampen. Nur so werden Siege richtig süß.

Also ich spiele auch auf Hinterhalt (Allianz) und wenn bei euch Hordlingen (laut Deiner Aussage) nicht gedefft wird was dann erst bei uns?! Geschätzte 70-80% der BGs (und auch Tausendwinter) verliert die Allianz... eben oft weil die Horde wesentlich korrdinierter spielt, sich auch mal ein Heiler findet und man oft von einer Gruppe überrollt wird weil die Allianzler wieder an allen Ecken der Karte aufgeteilt sind.

Also ich weiß nicht... gibt nur die Möglichkeit dass Du ganz besonderes Pech mit Deinen Gruppen hast. Wenn ich PvP mache (was derzeit zugegeben nicht sehr oft ist weil es einfach meist frustriert als Alli) ist oftmals die Horde zum neidisch werden gut, egal ob als Franzmann oder Kraut. Vor dem letzten Patch hatten wir wenigstens noch im Alteractal meist die Oberhand (auch wegen häufiger Übermacht)... seit BGs nur noch bei gleichen Gruppenstärken aufgehen verlieren wir auch noch das.
wink.gif

Ja habe auch einen 80er Ally da und verstehe Dich - darum spiel ich meist Horde :-)

Aber ich beziehe mich hier auf die Franzosen und deren PvP-Stärke im Allgemeinen...

Bonjour,

ich bin reiner PvP-Spieler und spiele hauptsächlich auf Realm Hinterhalt und meist verlieren wir die BG's, wenn es gegen gleich viele Franzosen geht. Die spielen einfach besser zusammen, nie geht einer allein los, da wird gedefft - also vieles was bei uns (Horde) nicht oft gemacht wird. Nein das ist kein geweine, ich würd nur gern wissen, warum das so ist. Sind Franzosen generell PvP Spieler ? Wie werde ich Franzose ? *grins*

Auch bei niedrigstufigen BG's ist das gegen Franzmänner so...da bin ich manchmal froh wenn es gegen dt. Gegner geht...

die Antwort steht schon in deiner frage bzw. kleine vorgeschichte.

Man muss auch schauen ob sie überwiegend von ein und dem Selben Server kommen. Dann handelt es sich meist um eine Stammgruppe oder ist teil einer stammgruppe. Über TS mit genauen anweisungen geht das wunderbar ;-)

naja dass hordis im pvp vorteile haben ist ja bewiesen, man siehe allein die volksfähigkeiten (oder willst im bg nen schatz finden^^?).... aber ich kanns mal so sagen, ich wohnte 4 jahre in frankreich und oft sind bei denen gilden anders aufgebaut.... meistens gibts nen scripter der makros für alle möglichen erstellt, nen strategen, nen farmer, equipper.... uswusw....

hab nem kollegen mal zugesehen der auch seit einigen jahren zockt, der hat ne 1A latenz, und der hat quasi keine normalen tasten sondern fast alles sind makros, den rest setzt er auf seine g7(hoff ich sag nix falsches) maus und seine komische spezialtastatur.... er hat mir gesagt in frankreich wäre das ganz normal^^

wie auch immer ich steck nich alle in nen topf, gibt sicher auch franzotten (wie mich) die im pvp voll abkacken hehe

Wenn ich mal PvP gehe sind die Gegner öfters Engländer und die sind einfach SCHLECHT.
biggrin.gif
Also nicht böse gemeint aber ich habe noch nie gegen die Verloren...

Ich Sage nur Stammgruppe, AV enabler und schon gehst du mit deinen ganzen Leuten ins BG und Gewinnst ^^

lol gegen franzosen. mir würde so viele kommentare einfallen aber ich glaub für 90% davon würd ich nen ban kassieren ^^

ich kann nur sagen: seit der zusammenlegung der realmpools hat sich bei uns die gewinnwahrscheinlichkeit im alteractal verringert, dafür aber dei gewinnwahrscheinlichekti in arathi und warsong erhöht. ads,sdu,ide war ich schon sehr lange nicht mehr, kann also nciht großartig was dazu sagen.

aber das beste ist: seit es den fraktionswechsel gibt, läufts in den bgs auch n bissl besser; und speziell auf meinem server muss ich sagen: seit die möchtegern pros alle bei horde sind läuft tausendwinter sehr gut, wobei ich auch gern ma wieder öfter angreifen würde ;p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine aber nicht Stammgruppen, sondern normale Gruppen...eine Stammgruppe erkenne ich selbst^^

Jetzt machst du die Franzosen schuld. Morgen sind es die Engländer. Eines Tages werden wir Deutschen es sein.

lol gegen franzosen. mir würde so viele kommentare einfallen aber ich glaub für 90% davon würd ich nen ban kassieren ^^

ich kann nur sagen: seit der zusammenlegung der realmpools hat sich bei uns die gewinnwahrscheinlichkeit im alteractal verringert, dafür aber dei gewinnwahrscheinlichekti in arathi und warsong erhöht. ads,sdu,ide war ich schon sehr lange nicht mehr, kann also nciht großartig was dazu sagen.

aber das beste ist: seit es den fraktionswechsel gibt, läufts in den bgs auch n bissl besser; und speziell auf meinem server muss ich sagen: seit die möchtegern pros alle bei horde sind läuft tausendwinter sehr gut, wobei ich auch gern ma wieder öfter angreifen würde ;p

Dann sollt ich lieber nicht anfangen über deutsche zu reden.... hab eh scho probleme mit den moderatoren hier^^ xD....

Ich bin Franzose und kann dir sagen warum: WEIL WIR PATRIOTEN SIND, WEIL WIR UNSER LAND LIEBEN UND ZUSAMMENHALTEN, WEIL BEI UNS KRIEG UND SOLDATEN TRADITION HAT, WEIL WIR NIEMALS EINEN KAMERADEN IM SCHLACHTFELD ZURÜCKLASSEN, OB TOT ODER LEBEND! WEIL JEDER FRANZOSE FÜR SEIN LAND STERBEN WÜRDE, UND SEIN LAND FÜR JEDEN SEINER FRANZOSEN STERBEN WÜRDE!!!
VIVA LA FRANCE, VIVA LA LIBERTÉ, VIVA L'ÉGALITÉ ET VIVA LA FRATERNITÉ. UN POUR TOUTS ET TOUTS POUR UN!!!!!!

Und TheQuila, du kannst viele Argument bringen, bringt alles nichts, da ihr etwas nicht besitzt, was wir haben: Einen Nuklearrakete mit 16 Nuklearsprengköpfen, welche nichtmal die USA besitzen. So, kannst gerne feindlich gesinnt sein, solltest aber immer dran denken, dass es für einen Franzosen so ist, wie wenn eine Ameise gegen den Schuh redet. btw bist du die Ameise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Franzose und kann dir sagen warum: WEIL WIR PATRIOTEN SIND, WEIL WIR UNSER LAND LIEBEN UND ZUSAMMENHALTEN, WEIL BEI UNS KRIEG UND SOLDATEN TRADITION HAT, WEIL WIR NIEMALS EINEN KAMERADEN IM SCHLACHTFELD ZURÜCKLASSEN, OB TOT ODER LEBEND! WEIL JEDER FRANZOSE FÜR SEIN LAND STERBEN WÜRDE, UND SEIN LAND FÜR JEDEN SEINER FRANZOSEN STERBEN WÜRDE!!!
VIVA LA FRANCE, VIVA LA LIBERTÉ, VIVA L'ÉGALITÉ ET VIVA LA FRATERNITÉ. UN POUR TOUTS ET TOUTS POUR UN!!!!!!

Trotzdem sind die Deutschen bessere Soldaten siehe 2ter Weltkrieg
smile.gif
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück