PvP mit Franzosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztes OT:
Derwaynez, du musst es nicht verstehen, aber ein Führer, der seine Regierungszeit über voller Überzeugung seine Ideologie an das Volk weitergibt, im Wissen ist über 6 Millionen Juden vernichtet zu haben, zig Völker geschändet hat, Schuld ist an einem totalen Weltchaos, der geht nicht ehrenhaft Harakiri machen, der entzieht sich der Schande und den Konsequenzen durch den Suizid. Hättest du auch gemacht? Hätt ich auch gemacht, hätt ich all die Schandtaten begangen, die Hitler begangen hat. Jemand der eine ehrenhafte Tat begang, der lässt dich gefangen nehmen und stirbt mit ÜBerzeugung, gutes getan zu haben. Das hat wohl Hitler nicht gehabt. Und das zeigt auch sehr gut, das du keine Ahnung von Ehre hast.

Und nein es ist kein Schwachsinn. Frankreich hat ein Atom-U-Boot, auf dem Nuklearraketen mit 16 Sprengköpfen stioniert sind, welche wiederum in geheimer Operation in den Weltmeeren unterwegs sind. Das wiederum ist in Frankreich bekannt und ihr braucht mir auch somit nicht mit "huhuhuhu heimlich" kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

back to topic:

Ich kanns mir auch nicht erklären, wenn wir in einem bg sind und einer schreibt im Chat "Klasse, Franzosen als Gegner .." dann leaven einfach schon die meisten. Die sind einfach weitaus besser im Teamspiel, dennoch habe ich es schon einige male gesehn das wir gewonnen haben als wir ebenfalls im Team spielten, was allerdings leider selten vorkommt.

Da ist mal ein sinnvoller Beitrag zum Topic *graz*

Doch macht nen Riesenunterschied. Unser "Führer" is ins Ausland, hat von dortaus noch Entscheidungen getroffen, die sinn hatten.
Feigheit vor dem Feind nennst Du Taktik? Naja, kein Wunder wenn euer einstiges "Weltreicht" untergegangen ist und ihr euer Dasein in eurem niedlichen Ländchen mit leicht "rosa angehauchtem" Akzent fristen müsst. GZ hierzu würd ich sagen. xD

Okay hat mal gut getan bisschen sinnloses Zeug zu reden, aber für mich ist auch gut jetzt. Viel Spaß noch bei der Diskussion.^^

Boah, mach doch einfach deinen Report und schreib jetzt net 100 diverse Posts warum/ weshalb/ weswegen.

Ansonsten sind wir (Deutsch Sprachigen) dafür im PvE besser, zumindest was ich alles an News mitkommen habe, kommen sicher mehr PvE-Realm-First aus Mitteleuropa.

Aha und Frankreich zählt nicht zu Mitteleuropa?
Bitte weniger PvP/PvE und mehr Geographie!

Da seid ihr aber mal weit vom ursprünglichem Thema abgekommen.
unsure.gif
Ursprünglich ging es mal um PvP und BG's in World of Warcraft. Ich weiss beim besten Willen nicht was einige ständig dazu verleitet irgendwelche merkwürdigen Vergleiche mit dem 2. Weltkrieg in die Diskussion einzuwerfen.

Da es hier schon lang nicht mehr um das ursprüngliche Thema geht mach ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück