PvP mit Franzosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch macht nen Riesenunterschied. Unser "Führer" is ins Ausland, hat von dortaus noch Entscheidungen getroffen, die sinn hatten. Euer Führer war im Bunker und hat die letzten Order an Einheiten gegeben, die es garnichtmehr gab, hat die Jugend mobilisiert, wo es nichts mehr zu gewinnen gab und hat sich dann schnell und feige das Leben genommen. Eine Schande und darauf bist du stolz? GZ sag ich nur xD
Und is klar, das ein Deutscher bei solchen Aktionen von Taktik spricht. Ne halbe Milliarde anderer sehen das differenzierter, fragt sich nun, wer da der Taktiker ist.
Und wie gesagt, mir ist scheissegal, was damals passiert ist. Ein zweites Mal wird sowas mit Sicherheit nicht passieren, dafür haben wir ja alle gesorgt (Allierten).
Und falls noch weiter vom 2ten Weltkrieg hier die Rede ist, find ichs recht billig, weil das das EINZIGE mal war, an dem die Deutsche Armee "wichtig" wurde und das auch noch in einem dermassen negativen Aspekt und ihr argumentiert hier mit dem Hinterfotzigen billigen Blitzschlag von Hitler, mit dem er ein Friedenabkommen brach. Einfach nur billig, vom 2ten WK zu reden und mit derartigen Argumenten zu kommen.

btt
Es ist ganz einfach. In Deutschland herrscht kein Zusammenhalt. Jeder macht sein Süppchen, wenn mal der Heiler der eigenen Fraktion nicht heilt wird gemosert etc. In Frankreich gibt es einen Zusammenhalt. Wir sind das Volk und das zieht sich durch alle Ebenen, in dem Fall auch dem PVP. Und gerade da können wir Franzosen uns so richtig ausleben. Was glaubt ihr wie es auf den Battlefield2 Mapps mit den Franzosen aussieht. Da gehts ab, das könnt ihr euch ned vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem sind die Deutschen bessere Soldaten siehe 2ter Weltkrieg
smile.gif
)

haha made my day
was für ein konter
top.gif

hab auch eher ausgeglichene erfahrung mit denen gemcht, gewinnen nicht öfter als andere

was redet ihr da für dumme scheisse . es sind meist mehr als 5 - 10 bgs offen. die wahrscheinlichkeit in einen looser bg zu kommen als wie in einen winner bg zu kommen ist unterschiedlich. nur das pech andauernd in ein looser bg zu kommen ist von dein luck anghängig . genau so gut kannste auch nacheinander in winner bgs kommen . es kommt gar nicht drauf an ob du hordler ,alli , franzose ,deutscher oder engländer bist. das zufalls prinzip der warteschlange ist davon abhängig wie deine team zusammenstellung ist. es kann auch passieren das du in einen bg joinst wo dein team keine heiler hat. aber dafür kann deine fraktion nichts . vlt bist du so ein noob der meint kack allis/hordler ihr kriegt nichts hin . wow ist VOLL von KLUGSCHEISSERN. sehe /2 handel . siehe buffed siehe meine atwort auf deine frage warum du in looser bgs kommt. vlt bist du auch ein dummer noob. und ps im pve kommste shcneller an dein pvp zeugs .

Und was ist das fürn Post ?
…und wieder vergessen einige „Menschen“ hier, daß es um ein Computerspiel geht und nicht um gegenseitiges Fertigmachen – traurig. War da nicht ein Post zum Thema „Veränderung der Community“ ?

Doch macht nen Riesenunterschied. Unser "Führer" is ins Ausland, hat von dortaus noch Entscheidungen getroffen, die sinn hatten. Euer Führer war im Bunker und hat die letzten Order an Einheiten gegeben, die es garnichtmehr gab, hat die Jugend mobilisiert, wo es nichts mehr zu gewinnen gab und hat sich dann schnell und feige das Leben genommen. Eine Schande und darauf bist du stolz? GZ sag ich nur xD
Tja, sowas wie den Volkssturm würden Franzosen nie hinkriegen, oder warum haben die so schnell ihr Land aufgegeben?

Hört auf mit dem geflame! das is ja schlimm. Ihr habt doch alle nen schaden wie kann man nur so nen FUCK schreiben vonwegen wääää wir sind viel besser schonmal drüber nachgedacht das wir iw alle Menschen sind und somit das gleiche es gibt keinen grund sich zu fetzen wegen so nen fuck von beiden Seiten nicht MAKE LOVE NOT WARCRAFT

PS: Nationalstolz ist meiner meinung nach mit das schlimmste keiner sollte stolz darauf sein einer Nation anzugehören die Nuklearwaffen besitzt oder Kriege gewonnen oder geführt hat ich würde mich eher dafür schämen (was ich im Falle von D Land auch mache)

Ich bin Franzose und kann dir sagen warum: WEIL WIR PATRIOTEN SIND, WEIL WIR UNSER LAND LIEBEN UND ZUSAMMENHALTEN, WEIL BEI UNS KRIEG UND SOLDATEN TRADITION HAT, WEIL WIR NIEMALS EINEN KAMERADEN IM SCHLACHTFELD ZURÜCKLASSEN, OB TOT ODER LEBEND! WEIL JEDER FRANZOSE FÜR SEIN LAND STERBEN WÜRDE, UND SEIN LAND FÜR JEDEN SEINER FRANZOSEN STERBEN WÜRDE!!!
VIVA LA FRANCE, VIVA LA LIBERTÉ, VIVA L'ÉGALITÉ ET VIVA LA FRATERNITÉ. UN POUR TOUTS ET TOUTS POUR UN!!!!!!

Und TheQuila, du kannst viele Argument bringen, bringt alles nichts, da ihr etwas nicht besitzt, was wir haben: Einen Nuklearrakete mit 16 Nuklearsprengköpfen, welche nichtmal die USA besitzen. So, kannst gerne feindlich gesinnt sein, solltest aber immer dran denken, dass es für einen Franzosen so ist, wie wenn eine Ameise gegen den Schuh redet. btw bist du die Ameise.

Ganz toll, was du hier erzählst. Weil du ja schonmal Soldat warst, auf Menschen geschossen hast etc.... Erzähl nichts von Krieg, wenn du davon nichts weißt.

Btw. tausch mal deine "Franzosen"-Wörter in "Deutsche" um und stell dir jetzt vor, du würdest das als Deutscher schreiben...da kommt dann sofort....Nazi.

Vertrau mal weiter auf deine Atom-Rakete, habt ja damals auch Vertrauen in eure ach so starke Maginot-Linie gehabt(Woher die Forscher der ganzen revolutionären(dieses Wort benutzt ihr doch so gern oder?) Technologien(inklusive Atombombe und Raketentechnologie) stammen, weißt du ja, oder? Genau aus Deutschland).

Trotz alledem, ich mag die Franzosen.

Und falls die Frage mal kommt: ja, ich musste die Waffe schon benutzen.

Wir sind hier aber bei WoW, hier kann ich leider nur sagen, dass es mich eigentlich nie interessiert, von welcher Nationalität meine Gegner sind, Hauptsache, wir gewinnen
smile.gif

Grüße

viel spass
der beitrag ist keine befürwortung für hitlers taten
es ist nur eine tatsache
gibt gar kein grund wieso ich das editieren sollte

Ähhhm, es geht hier um WoW und net um den Weltkrieg. Und ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Über sowas diskutiert man hier nicht und es ist auch nicht erlaubt.

Ähhhm, es geht hier um WoW und net um den Weltkrieg. Und ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Über sowas diskutiert man hier nicht und es ist auch nicht erlaubt.

hab grad eben mal die forenregeln überflogen und nichts gefunden was dagegen spricht
wenn ichs überlesen habt kkorrigiert mich

Ach ja und viel spaß dir Schlaukopf wenn ne Atomrakete mit 16 Sprengköpfen im Land nebenan hochgeht................

Was ist an einer Diskussion über WK2 schlecht? Es geht hier um keinererlei Ideologien. Hätte niemand über WKII sprechen dürfen, hätte wir heute schon WKIII.

seh ich genauso oder hat hier irgendwer "H*** H*****" geschrieben?....
Klar das ist das WoW Forum aber er hat schließlich nicht mit dem Gelaber angefangen.

Ganz toll, was du hier erzählst. Weil du ja schonmal Soldat warst, auf Menschen geschossen hast etc.... Erzähl nichts von Krieg, wenn du davon nichts weißt.

Btw. tausch mal deine "Franzosen"-Wörter in "Deutsche" um und stell dir jetzt vor, du würdest das als Deutscher schreiben...da kommt dann sofort....Nazi.

Vertrau mal weiter auf deine Atom-Rakete, habt ja damals auch Vertrauen in eure ach so starke Maginot-Linie gehabt(Woher die Forscher der ganzen revolutionären(dieses Wort benutzt ihr doch so gern oder?) Technologien(inklusive Atombombe und Raketentechnologie) stammen, weißt du ja, oder? Genau aus Deutschland).

Trotz alledem, ich mag die Franzosen.

Und falls die Frage mal kommt: ja, ich musste die Waffe schon benutzen.

Wir sind hier aber bei WoW, hier kann ich leider nur sagen, dass es mich eigentlich nie interessiert, von welcher Nationalität meine Gegner sind, Hauptsache, wir gewinnen
smile.gif

Grüße

/sign

Es spricht ja nichts dagegen das man Stolz auf sein Land sein kann, doch sollte man es aus den richtigen Gründen sein, nicht wegen Atombomben oder das man einen Weltkrieg angezettelt hat sondern aus weitaus anderen. Ich für mein Teil habe kein Problem mit Ausländern, grade Franzosen da meine Stiefmutter eine ist. Aber wie der Zitierte schon sagte, ihr schreibt hier etwas von wegen Franzosen wären besser als Deutsche, würden wir das allerdings schreiben käme gleich der Nazi wieder hoch
smile.gif

back to topic:

Ich kanns mir auch nicht erklären, wenn wir in einem bg sind und einer schreibt im Chat "Klasse, Franzosen als Gegner .." dann leaven einfach schon die meisten. Die sind einfach weitaus besser im Teamspiel, dennoch habe ich es schon einige male gesehn das wir gewonnen haben als wir ebenfalls im Team spielten, was allerdings leider selten vorkommt.

Boah, mach doch einfach deinen Report und schreib jetzt net 100 diverse Posts warum/ weshalb/ weswegen.

Ansonsten sind wir (Deutsch Sprachigen) dafür im PvE besser, zumindest was ich alles an News mitkommen habe, kommen sicher mehr PvE-Realm-First aus Mitteleuropa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück