PvP mit Franzosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem sind die Deutschen bessere Soldaten siehe 2ter Weltkrieg
smile.gif
)

Ähm, ich glaube, das solltest Du lieber editieren.

Ich bin Franzose und kann dir sagen warum: WEIL WIR PATRIOTEN SIND, WEIL WIR UNSER LAND LIEBEN UND ZUSAMMENHALTEN, WEIL BEI UNS KRIEG UND SOLDATEN TRADITION HAT, WEIL WIR NIEMALS EINEN KAMERADEN IM SCHLACHTFELD ZURÜCKLASSEN, OB TOT ODER LEBEND! WEIL JEDER FRANZOSE FÜR SEIN LAND STERBEN WÜRDE, UND SEIN LAND FÜR JEDEN SEINER FRANZOSEN STERBEN WÜRDE!!!
VIVA LA FRANCE, VIVA LA LIBERTÉ, VIVA L'ÉGALITÉ ET VIVA LA FRATERNITÉ. UN POUR TOUTS ET TOUTS POUR UN!!!!!!

Und TheQuila, du kannst viele Argument bringen, bringt alles nichts, da ihr etwas nicht besitzt, was wir haben: Einen Nuklearrakete mit 16 Nuklearsprengköpfen, welche nichtmal die USA besitzen. So, kannst gerne feindlich gesinnt sein, solltest aber immer dran denken, dass es für einen Franzosen so ist, wie wenn eine Ameise gegen den Schuh redet. btw bist du die Ameise.

Hm es scheint oft schwierig zu sein, hier mal was vernünftiges zu hören…vielleicht bin ich mit ü30 schon zu alt für die XXX hier…

geht um soladten net um die ideologie... seh da nix anrüchiges

Und der Idiot mit Bärtchen, der uns das alles eingebrockt ist ist wenigstens nicht ins Ausland geflohen und hat seine Landsleute unter Besatzung zurückgelassen wie euer heroischer Anführer, sondern ist im Bunker mitten in der Hauptstadt in den Tod gegangen. Ihr habt euch von den Amis retten lassen müssen und stellt euch als große Helden hin... naja, wir lassen euch mal eure Tagträume.^^

Nein, im zweiten Weltkrieg hat Hitler eine hinterfotzige Aktion gebracht. Für den einen ist es Taktik, für den Grossteil ist es jedoch eine Schande. Man macht keine Abkommen, um sie am nächsten Morgen unangekündigt zu brechen und direkt einzumarschieren. Ausserdem hat die Wehrmacht mit der heutigen Bundeswehr nichtsmehr gemeinsam. Oder verwendet das Römische Herr unter Führung von Julius Ceasar xD für Vergleiche zwischen Italien und anderen Armeen?
Wie gesagt, was heute ist zählt, aus dem 2.WK hat jeder gelernt und ihr Deutschen dürft schonmal garkeine Interkontinental Raketen besitzen. Basta! :-P

Und nein, hast Recht,der Idiot mit Bärtchen hat sich und seiner Frau per Zyankalid Kapsel das Leben genommen und hat sich somit Feige den Konsequenzen entzogen! Hat sein Vaterland somit dem Scherbenhaufen überlassen und es Führerlos zurückgelassen. Dein Argument is fürn Arsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bonjour,

ich bin reiner PvP-Spieler und spiele hauptsächlich auf Realm Hinterhalt und meist verlieren wir die BG's, wenn es gegen gleich viele Franzosen geht. Die spielen einfach besser zusammen, nie geht einer allein los, da wird gedefft - also vieles was bei uns (Horde) nicht oft gemacht wird. Nein das ist kein geweine, ich würd nur gern wissen, warum das so ist. Sind Franzosen generell PvP Spieler ? Wie werde ich Franzose ? *grins*

Auch bei niedrigstufigen BG's ist das gegen Franzmänner so...da bin ich manchmal froh wenn es gegen dt. Gegner geht...

spielste auf nem franz server oder wieso kannste gegen die zocken?
dunno.gif
seit mitte BC ist es leider auch auf meinem server vorbei mit der horde. im classic haben wir ca 90% gewonnen jetzt ist es fast umgekehrt... muss leider zugeben, das bei meinem server /realmpool horde im pvp tot ist. wenn es wenigstens knapp wäre, oder man trotz lose etwas spass hatt... abe r 80% so niedergeknüppelt und gegankt zu werden, und die eigenen mitspieler von heal im pvp (ausser sich selbst versteht sich) noch nie was gehört zu haben scheint.... macht es wirklich echt kein spass mehr...

naja Server trans und immerhin siehe da: TW gehört zu 95% uns xD

Ich bin Franzose und kann dir sagen warum: WEIL WIR PATRIOTEN SIND, WEIL WIR UNSER LAND LIEBEN UND ZUSAMMENHALTEN, WEIL BEI UNS KRIEG UND SOLDATEN TRADITION HAT, WEIL WIR NIEMALS EINEN KAMERADEN IM SCHLACHTFELD ZURÜCKLASSEN, OB TOT ODER LEBEND! WEIL JEDER FRANZOSE FÜR SEIN LAND STERBEN WÜRDE, UND SEIN LAND FÜR JEDEN SEINER FRANZOSEN STERBEN WÜRDE!!!
VIVA LA FRANCE, VIVA LA LIBERTÉ, VIVA L'ÉGALITÉ ET VIVA LA FRATERNITÉ. UN POUR TOUTS ET TOUTS POUR UN!!!!!!

Und TheQuila, du kannst viele Argument bringen, bringt alles nichts, da ihr etwas nicht besitzt, was wir haben: Einen Nuklearrakete mit 16 Nuklearsprengköpfen, welche nichtmal die USA besitzen. So, kannst gerne feindlich gesinnt sein, solltest aber immer dran denken, dass es für einen Franzosen so ist, wie wenn eine Ameise gegen den Schuh redet. btw bist du die Ameise.

und am lautesten schreien die, die unrecht haben

Is das alles was du gegenbringst TheQuila?
Oder wolltest du noch was sagen?
Nicht?
*mit-dem-Fuss-auf-die-Ameise-trett*

ich bin reiner PvP-Spieler und spiele hauptsächlich auf Realm Hinterhalt und meist verlieren wir die BG's, wenn es gegen gleich viele Franzosen geht. Die spielen einfach besser zusammen, nie geht einer allein los, da wird gedefft - also vieles was bei uns (Horde) nicht oft gemacht wird. Nein das ist kein geweine, ich würd nur gern wissen, warum das so ist. Sind Franzosen generell PvP Spieler ? Wie werde ich Franzose ? *grins*

Auch bei niedrigstufigen BG's ist das gegen Franzmänner so...da bin ich manchmal froh wenn es gegen dt. Gegner geht...

Weil deutsche keinen Charater haben, feiglinge, einzelgänger wie auch egoisten. Nicht nur im Spiel sondern auch vor allem RL. Sowas spiegelt sich natürlich auch in einem Spiel wieder. Deutsche machen alles gegeneinander, das sieht man oft schon an Nachbarschaften und auch dies ist im Spiel nicht anders. Sieht man schon alleine an dem gegenseitigen Zugeflame in den Chats. Mehr Beweis braucht man nicht.

Kann jetzt jeder weinen, mir egal

spielste auf nem franz server oder wieso kannste gegen die zocken?
dunno.gif

wegen der erweiterung der realmpools

und ja das mit den franzosen stimmt
zumindest im lowlvl pvp treff ich (mit meinem schurken, paladin und hexer deshalb nicht so wirklich probleme mit ihnen^^) vermehrt auf franzosen die ihre twinks immer auf dem besten equipstand halten und so ziemlich alles pwnen
wink.gif

Also ich empfinde die Franzosen als schlechte Spieler ^^

Und der Idiot mit Bärtchen, der uns das alles eingebrockt ist ist wenigstens nicht ins Ausland geflohen und hat seine Landsleute unter Besatzung zurückgelassen wie euer heroischer Anführer, sondern ist im Bunker mitten in der Hauptstadt in den Tod gegangen. Ihr habt euch von den Amis retten lassen müssen und stellt euch als große Helden hin... naja, wir lassen euch mal eure Tagträume.^^

da gibts nicht mehr als /sign zu sagen

Is das alles was du gegenbringst TheQuila?
Oder wolltest du noch was sagen?
Nicht?
*mit-dem-Fuss-auf-die-Ameise-trett*

wie bei hunden. die kleinsten bellen am lautesten. und die die bellen, beißen nicht.

mir wird das aber jetz zu blöd. ich bin raus.

was redet ihr da für dumme scheisse . es sind meist mehr als 5 - 10 bgs offen. die wahrscheinlichkeit in einen looser bg zu kommen als wie in einen winner bg zu kommen ist unterschiedlich. nur das pech andauernd in ein looser bg zu kommen ist von dein luck anghängig . genau so gut kannste auch nacheinander in winner bgs kommen . es kommt gar nicht drauf an ob du hordler ,alli , franzose ,deutscher oder engländer bist. das zufalls prinzip der warteschlange ist davon abhängig wie deine team zusammenstellung ist. es kann auch passieren das du in einen bg joinst wo dein team keine heiler hat. aber dafür kann deine fraktion nichts . vlt bist du so ein noob der meint kack allis/hordler ihr kriegt nichts hin . wow ist VOLL von KLUGSCHEISSERN. sehe /2 handel . siehe buffed siehe meine atwort auf deine frage warum du in looser bgs kommt. vlt bist du auch ein dummer noob. und ps im pve kommste shcneller an dein pvp zeugs .

Trotzdem sind die Deutschen bessere Soldaten siehe 2ter Weltkrieg
smile.gif
)

Dazu zählt diese Generation schon längst nicht mehr dazu, kleine kiddis die ihre Kindheit vor dem TV und PC verbracht haben und den ganzen Tag mit Badekappe rumrennen.

Deine Aussage an sich verdient meiner Meinung nach sogar einen Bann weil du den 2WK, deutsche ins besser auf HEUTE projeziert. Du hast nicht die geringste Ahnung von was du redest Kind.

@ Derwaynz

Zitat von mir selbst:
Und nein, hast Recht,der Idiot mit Bärtchen hat sich und seiner Frau per Zyankalid Kapsel das Leben genommen und hat sich somit Feige den Konsequenzen entzogen! Hat sein Vaterland somit dem Scherbenhaufen überlassen und es Führerlos zurückgelassen. Dein Argument is fürn Arsch

Nein, im zweiten Weltkrieg hat Hitler eine hinterfotzige Aktion gebracht. Für den einen ist es Taktik, für den Grossteil ist es jedoch eine Schande.

ja es ist auch taktik
biggrin.gif

ob er sich das leben nimmt oder hingerichtet wird macht jetzt auch kein unterschied mehr

Naja, so dolle Kämpfer waren die Franzosen ja nun wirklich nicht ^^ *hust* Nur 6 Wochen durchgehalten *hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück