Was würdet ihr sagen wenn ihr zu eurem Auktionshaus geht und auf einmal seht ihr 2 Multiboxer (natürlich mit nur zornerfüllter Rüstung) zusammen eine Heilig Paladin (auch er natürlich nur in zornerfüllt gekleidet) und sie einfach alles töten was ihnen zu nahe kommt?
Ich habe dazu ein beispiel wie ich es selbst erlebt habe!
[attachment=11020:WoWScrnShot_082710_231401.jpg]
Es ist zwar ein Pvp server auf dem ich spiele aber das was da geschehen ist, ist kein Pvp (Player vs. player) mehr!
Das ist eher wie Player vs. Ki
Ich habe hier noch ein Zitat der Wow PvP-Serverbestimmungen:
"Die World of Warcraft Belästigungsbestimmungen gelten auf den PvP-Realms nicht, solange eine PvP-Lösung vorliegt. Charaktere können ihre Konflikte selbst auskämpfen, und die Game Master werden nur in Extremfällen eingreifen."
Nur was verstehen die Game Master unter "Extremfall"?
Etwa ein Level 80er der einen anderen Spieler der selben Stufe öfters als 1 mal tötet?
oder
Multiboxer die im Auktionshaus sitzen und alles töten was rein kommt?
Meiner Meinung nach sollte Blizzard da etwas härter zugreifen und das "Spieler gegen Spieler" aufrecht zu erhalten!
Mfg
Tensin
(erstes Thema
)
Ich habe dazu ein beispiel wie ich es selbst erlebt habe!
[attachment=11020:WoWScrnShot_082710_231401.jpg]
Es ist zwar ein Pvp server auf dem ich spiele aber das was da geschehen ist, ist kein Pvp (Player vs. player) mehr!
Das ist eher wie Player vs. Ki
Ich habe hier noch ein Zitat der Wow PvP-Serverbestimmungen:
"Die World of Warcraft Belästigungsbestimmungen gelten auf den PvP-Realms nicht, solange eine PvP-Lösung vorliegt. Charaktere können ihre Konflikte selbst auskämpfen, und die Game Master werden nur in Extremfällen eingreifen."
Nur was verstehen die Game Master unter "Extremfall"?
Etwa ein Level 80er der einen anderen Spieler der selben Stufe öfters als 1 mal tötet?
oder
Multiboxer die im Auktionshaus sitzen und alles töten was rein kommt?
Meiner Meinung nach sollte Blizzard da etwas härter zugreifen und das "Spieler gegen Spieler" aufrecht zu erhalten!
Mfg
Tensin
(erstes Thema
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: