Pvp (multiboxer)

Sollten Multiboxer verboten werden?

• Nein, sollten sie nicht.

Stimmen: 189 63,2%
  • Ja, sollten sie.

Stimmen: 110 36,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    299

Tensin

NPC
Was würdet ihr sagen wenn ihr zu eurem Auktionshaus geht und auf einmal seht ihr 2 Multiboxer (natürlich mit nur zornerfüllter Rüstung) zusammen eine Heilig Paladin (auch er natürlich nur in zornerfüllt gekleidet) und sie einfach alles töten was ihnen zu nahe kommt?

Ich habe dazu ein beispiel wie ich es selbst erlebt habe!

[attachment=11020:WoWScrnShot_082710_231401.jpg]

Es ist zwar ein Pvp server auf dem ich spiele aber das was da geschehen ist, ist kein Pvp (Player vs. player) mehr!

Das ist eher wie Player vs. Ki

Ich habe hier noch ein Zitat der Wow PvP-Serverbestimmungen:

"Die World of Warcraft Belästigungsbestimmungen gelten auf den PvP-Realms nicht, solange eine PvP-Lösung vorliegt. Charaktere können ihre Konflikte selbst auskämpfen, und die Game Master werden nur in Extremfällen eingreifen."

Nur was verstehen die Game Master unter "Extremfall"?

Etwa ein Level 80er der einen anderen Spieler der selben Stufe öfters als 1 mal tötet?

oder

Multiboxer die im Auktionshaus sitzen und alles töten was rein kommt?

Meiner Meinung nach sollte Blizzard da etwas härter zugreifen und das "Spieler gegen Spieler" aufrecht zu erhalten!

Mfg

Tensin

(erstes Thema
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Fail @ Umfrage

2. Dafür meldest du dich an?

3. Selber multiboxen

4. ???

5. Profit

.....ich will ja nicht meckern, aber bei einer Umfrage ist mehr als 1 Antwortmöglichkeit evtl. sinnvoll...
rolleyes.gif

Und ihr fail typen bekommt sie jetzt nicht down oder' was geht?

Das Umfrageergebnis scheint ja ziemlich eindeutig zu sein....

Du meldest dich extra an, nur um uns das zu sagen? Troll?

Mimimi, der macht Sachen die ich auch machen könnte ich bin aber viel zu faul dafür, ich ess lieber ne banane und popel in der nase meld mich dann hier an und erstell Umfragen die Chuck Norris anders beantworten könnte lmao rofl lolololol ...... 

feart sie auseinander und gut^^

lasst sie machen mirs das egal^^

in den hauptstädten ist man nicht pvp geflaggt ausser wenn man gerade aus bg kommt ...

nein sie sind freiwillig abgehauen hatten wohl nach 1 1/2 stunden keine lust mehr...

Als ob da was verwerfliches dran ist, sowas zu machen.
Sowas gehört halt zum Spiel. Und wenn es eben 3 Spieler wären, dann würdest du dich wohl auch beschweren, was?

Hört sich nen bisschen sehr nach mimimi an.

Ausserdem würde Blizz das niemals verbieten, da sie an dem 3 mal 13€ pro Monat verdienen. Wieso also verbieten?

Ich würd jeden auslachen der sich darüber aufregt.
Verbündet euch und tötet sie.

Oder hört auf sie anzugreifen.
smile.gif

als ob man solche alleine umhauen kann...

@ BlizzLord: was hättest du in der situation gemacht?

Sie das ganze mal aus deren sicht, es macht ihnen halt Spaß und man spielt wow halt wegen dem Spaßfaktor.
Verbieten ... was willst du verbieten Multiboxer oder Ganker im Ah ?

Zurück