Pvp (multiboxer)

Sollten Multiboxer verboten werden?

• Nein, sollten sie nicht.

Stimmen: 189 63,2%
  • Ja, sollten sie.

Stimmen: 110 36,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    299
Ich seh das in 2. Sachen ;

Die Leute die multiboxen haben keine Hobbys und kreigen mein Beileid.
Auf so ne idee würd ich nie kommen zeigt keiner art von skill

Auf der andren seite seh ich auch kein Grund es zu verbieten von daher..
WoW ist also kein Hobby mehr, wenn man darin multiboxt?
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Mich störn Multiboxer nicht, wenns ihnen Spaß macht sollen sie es machen, ist ja ihr Geld.

Ich dachte bis gerade das Multiboxing ein Eingriff in die Spielmechanick darstellt und deshalb eh grundsätzlich verboten ist.

Bin wohl net auf dem neusten Stand

war noch nie verboten. du bist also nicht nur auf nem alten stand, sondern völlig auf dem holzweg.^^

Leute, euch ist hoffentlich klar dass die Beiträge die ihr zitiert und auf die ihr antwortet vom August 2010 sind, das ist mehr als ein Jahr her.

Aber wenn man schon mal hier ist: Ich weiß ehrlich nicht was es da immer für ein Geschrei gibt. Wie oft begegnet man denn einem Multiboxer? Ich persönlich alle paar Monate, das letzte Mal war zu S9-Zeiten. War ein 4er B11-Frost-DK im Alteractal und wir haben dort sowas von auf die Fr*sse bekommen. Er machte sich dann im Blizzforum einen Namen, weil er in der 5er Arena fast den Gladi erreicht hatte. Und bei seinen Kommentaren merkte man: Unglaublich, das ist ja wirklich ein Mensch! Keine degenierte Maschine, im Gegenteil - seine Posts hatten 1.000x mehr Gehalt und Sympathie als alle psychotischen Flamer, die ihn dort angeschwärzt hatten. Davor hatte ich glaub in all den Jahren 2x MBs (zu 80er Zeiten, als Eleschamanen noch sehr stark im PvP waren) und das, obwohl ich sehr viel Schlachtfeld-PvP betreibe.

Also lasst die Kirche mal im Dorf. Und wer sich aufregt dass er auf einem PvP-Server tatsächlich im PvP umgehauen wird (egal ob von einem MB oder einem einzelnen Spieler), der sollte mal seine Sichtweise überdenken.

Ist mir egal.

Im Auge das Sturms war letztens ein Multiboxer mit 6 Ork Schamanen und hat
alles geonehittet. da er aber immer nur an einem ort mit seinen 6 schamanen
sein konnte haben wir trotzdem gewonnen. er hat seine gruppe dadurch im
endeffekt geschwächt und nicht gestärkt.

Gruß Sano

ich frage mich manchmal ob die leute explizit alte Threads ausgraben um dann nach 1 Jahr ihren Senf dazu zu geben

Multiboxen ist durchaus interessant, habe selber auch 5 Accounts und mal mit 5 Eulen geboxed, aber nur PvE questen aus Spaß an der Freude und da ich inzwischen 3 x 12 bin ^^ habe ich auch kein Problem mit dem Taschengeld um das zu bezahlen. Wird sich evtl mal wieder ändern aber im Moment gehts noch, so kann man auch z.B. den TLPD vernünftig farmen und mit nem anderen Char in eine Ini gehen.

Multiboxen an und für sich ist nicht umbedingt so einfach wie man sich das vorstellt, also Respekt an alle die das in PvP hinbekommen, ich hatte da im Steinernden Kern schon meine Probleme mit 3 Chars. (verschiedene Klassen)

Ist ja nicht nur das 1,2,3 drücken sondern vor allen das Movement (fehlt bei mir leider)
Verboten wird es wohl nie werden weil man ja mehrmals bezahlt und auch alle Chars normal steuert, also ohne ein Programm welches automatisch wie ein Bot läuft

wieder sehr aktueller Thread, gestern noch im Alterac Multiboxer mit 5 Schamanen gehabt. Und am Wochenende mehrmals...finde es iwie grenzwertig. Im PvE ists mir egal, doch im PVP hat man immense Vorteile. Wobei man echt respekt haben muß vor der Leistung eines Boxers mit vielen Chars auf einmal. Hab man Videos dazu angeschaut...

ich frage mich manchmal ob die leute explizit alte Threads ausgraben um dann nach 1 Jahr ihren Senf dazu zu geben

blubb ...

ich frage mich manchmal ob leute, die alte ausgegrabene Threads kritisieren,
nicht auch zu denen gehören die neu erstellte Threads schlecht finden weil
es da schon einen "Jahre alten" gibt ... !?

Sano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blubb ...

ich frage mich manchmal ob leute, die alte ausgegrabene Threads kritisieren,
nicht auch zu denen gehören die neu erstellte Threads schlecht finden weil
es da schon einen "Jahre alten" gibt ... !?

Sano
Könnte durchaus sein. Aber im Oktober 2011 direkt (!) auf einen Post vom August 2010 mit Zitat zu antworten verleitet dann doch zum schmunzeln... derjenige hockt sicher seit über einem Jahr vor dem Thread und wird BESTIMMT gleich darauf reagieren. ;P

mal an die leute die sich über multiboxer beschweren

Im BG können einen 5 Schamis mit nem syncronen Kettenblitzschlag schon auf die Eier gehen aber sobald man den Hauptchar der die Toons Steuert gefunden hat sind Multiboxer die Eigentlichen Opfer da die Toons ohne den Main Char nicht agieren können und man seinen Spaß damit hat.

Im BG können einen 5 Schamis mit nem syncronen Kettenblitzschlag schon auf die Eier gehen aber sobald man den Hauptchar der die Toons Steuert gefunden hat sind Multiboxer die Eigentlichen Opfer da die Toons ohne den Main Char nicht agieren können und man seinen Spaß damit hat.

Hauptchar ^^
Der ist mit einem Klick gewechselt

http://www.isboxer.com/index.php
ab 3:20 mal gucken wie schnell das geht

Das gilt allerdings nur die, die es nicht können! Wenn mein Hauptchar mal tot sein sollte, klicke ich auf NUM2 und automatisch habe ich den 2ten Char als Großbild und neuen Mainchar!

Also ganz ehrlich wenn ich sowas lese "Multiboxen ist cheaten, die reißen sonst nix in WoW und deshalb müssen die das machen usw" muss ich einfach nur lachen xD

Ihr seit doch alle nur neidisch weil ihr das nicht könnt. Oder ich sags mal so, wie ihr das macht "Ihr könnt es euch nicht leisten!"

Und abschaffen wird Blizzard das bestimmt nicht, denn die kriegen dafür Kohle - tja Pech gehabt meine Freunde.

Gibt nur 2 Möglichketen:

Entweder selber Multiboxen gehen.

Oder sich damit abfinden, dass es sie gibt.

Aber euer Geflame über die (wie ihr es nennt) "Cheater" wird wohl nicht viel bringen.

Also ich finde es übertrieben hier einen auf hysterisch zu machen. Bis jetzt haben wir jdes BG gewonnen, wenn auf Hordeseite ein Multiboxer am Werk war. Ich sehe es eher als Vorteil. Kaum schreit jemand "Die haben einen Multiboxer" geschieht das Wunder, dass alle zusammenhalten und gemeinsam alles daran setzen das BG zu gewinnen. Ein Umstand, der sonst nicht so zum Zuge kommt, leider.

holy greets

Muss ehrlich sagen, dass ich mir ja mal wieder einen MB wünschen würde, sei es als Gegner oder Mitspieler. Schon ewig keinen mehr gesehen. Was Faszinierendes hat das Ganze (auch abseits des Gedankens an das viele verpulverte Geld) ja schon irgendwie, allein schon beim zusehen.^^

Wiso sollte man Multiboxing verbiete? Ich zahle einen Acc und muss zum Glück nicht noch nebenbei irgendwelchen Schnickschnack gegen hartes Geld kaufen.... Pets/Mounts oder Server/Rassen/Fraktionswechsel ist jedem selber überlassen, ob er dafür Geld ausgeben will.

Das ein Multiboxer einen Ingamevorteil erhält mag ja zutreffen, so lange man bedenkt, daß solche Leute aber auch mindestens das Doppelte an Geld rausdrücken, welches ich und die anderen 99,9 % der WoW-Spieler bezahlen. Bin in den 1,5 Jahren welche ich WoW spiele bis jetzt glaub ich noch keinen MB begegnet. Selbst wenn mir auf einem Bg mal einer über den Weg laufen sollte und mich dabei 100tausend mal fraggt, kann ich dazu nur sagen: "Ist doch nur ein Spiel!" Ich glaube kaum, das er mit 2, 3 oder mehr Chars doppelt, dreifach oder noch mehr Spass hat als die restlichen 99,9% derWoW-Spieler

An alle die weinen und sagen, das sei unfair und benachteilige die "normalen" Spieler: Es ist EUCH überlassen, nach 5 mal sterben im AH immer noch so DUMM zu sein und seine Spielfigur ins virtuelle Verderben zu schicken, oder sich nen anderes AH zu suchen. In seltensten Fällen verlasse ich ein BG, dann sind mir die 15min Deserteursdebuff aber auch sowas von egal, da ich lieber 15 min entspannt was anderes mache als mich evtl. 5 oder 6 min noch über eigentlich Belanglossigkeiten aufzuregen. An alle Multiboxer: Macht weiter so!!! Blizz braucht Euer Geld dringend für die nächsten 2 WoW-Addons "Kattalysator" und "Katastrophe", sowie zur Entwicklung des Diablo3 Addons " Hells End ". Ausserdem müssen noch Aktionäre und Vorstände gefüttert werden xD. Na ja das wars von mir zu diesem Thema.

So long

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte PvP Multiboxer für die Könige von WoW. Wer soviel Skill hat und gleichzeitig soviel Geld aufbringt ist wirklich dedicated und kein Whiner. Multiboxer haben meinen Respekt und sollten eher gefördert als verboten werden.

Ich halte PvP Multiboxer für die Könige von WoW. Wer soviel Skill hat und gleichzeitig soviel Geld aufbringt ist wirklich dedicated und kein Whiner. Multiboxer haben meinen Respekt und sollten eher gefördert als verboten werden.

Da ich die Ironie nicht wirklich erkenne vielleicht ein kleiner Hinweis. Multiboxer spielen in der Regel nicht parallel 5 Chars, sondern lassen 4 Chars per Software synchron zum 5ten agieren. Und weil jemand Geld hat oder mit Software so umgehen kann verdient er deinen Respekt? Interessante Bewertung...

Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Du selbst stellst grad mit diesem Kommentar Deine spielerischen Kompetenzen doch arg in Frage. Könige von WoW, indem eine Taste gedrückt wird und ein Programm leitet diesen Befehl an die anderen Charaktere weiter... braucht bestimmt jahrelange Übung. Dann bin ich aber der Kaiser von China, richtig deticated und so. ;P

Zurück