Arichmonde
Quest-Mob
Ganz ehrlichas ist halt PvP. Wer mit sowas nicht klarkommt, der kann auf einem PvE-Server spielen.
Und du hast sie in diesen 1 1/2 stunden nicht umgeklatscht? : /
also ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das jemand im PvP die volle Kontrolle über mehr als einen Char behalten kann wenn ich mir so anschau wie schwer es ist einen Char gut zu spielen. Ergo müsst es eingentlich doch ziemlich leicht sein sowas wegzuklatschen. Wenn nicht holst dir halt 2-3 Leute dazu, das is doch Hundefutter mit mehr als 2 Leuten.
Omg ey wie alle den Te flamen. Vermutlich würde die Hälfte von euch auch gleich anfangen rumzuflennen. Die paar Leute, die schreiben "nich PvP geflaggt" und son Zeug können wohl nicht lesen, dass es sich offenbar um ein PvP Server handelt.
Außerdem wenn du, sagen wir erstmal alleine reinrennst und es kommen gleich zig Frostschocks oder was weiß ich auf dich, bist du instant down. Nen Raid aufzustellen wird immer schwer sein, da der durchschnittliche WoW Spieler zu faul ist und lieber das AH wechselt^^.
nein sie sind freiwillig abgehauen hatten wohl nach 1 1/2 stunden keine lust mehr...
das is mir schon klar dsa du da im PvE EQ nich viel zu sagen hast, aber das sich aufm PvP Server niemand findet der was besseres/gleichwertiges als Relentless Gear trägt und sich eben mal die Mühe macht den Trottel ders AH gankt umzuhauen kannste mir nich erzählen. Es gibt auf alles eine passende Antwort.Glaub du hast keine Ahnung sonst würdest nich sowas erzählen.
3 "leute" ok ... alle im pve equip dann sind die in ca 5sekunden alle tot.