Pvp (multiboxer)

Sollten Multiboxer verboten werden?

• Nein, sollten sie nicht.

Stimmen: 189 63,2%
  • Ja, sollten sie.

Stimmen: 110 36,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    299
Ganz ehrlich:Das ist halt PvP. Wer mit sowas nicht klarkommt, der kann auf einem PvE-Server spielen.

@TE:
Deinen Aussagen zufolge hast du offenbar keine Ahnung wie Multiboxing funktioniert...
Was heisst Player vs. KI? oO
Einen Massenfear + focus damage rein und das wars mit dem.

Edit: Wenn schon 2 Multiboxer reichen um euch da 1,5h so auf Trab zu halten, was macht ihr dann wenn ein Raid mit 10 - 40 Mann kommt? Geht ihr dann auch in die Foren und erstellt Umfragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde eher stören, dass die beiden scheinbar niemand anderen gestört haben... sonst wäre wohl jemand vorbeigekommen und hätte sie umgehauen.

LOL!

Zuerst einen auf dicke Hose machen wollen und auf einem PvP-Server joinen und danach im Forum ausflennen, wie gemein doch dort nicht alle sind?

F. A. I. L.
wink.gif

Weswegen sollte es vernoten werden ?
Hat doch jeder die chance zu!

Ob ich von 5 Leuten in ner Gruppe umgesenst werde, oder von einem der 5 Chars spielt.- Da liegt für mich kein Unterschied!

also mir ist das eigentlich ziemlich egal, hin und wieder seh ich mal multiboxer im pvp aber ok wenn sie 4-5 accounts bezahlen wollen damit sie vielleicht einen vorteil haben dann ist es ihre sache
wink.gif

Also hab ich halt für Nein es sollte nicht verboten werden gestimmt... wie die meisten ^^

Omg ey wie alle den Te flamen. Vermutlich würde die Hälfte von euch auch gleich anfangen rumzuflennen. Die paar Leute, die schreiben "nich PvP geflaggt" und son Zeug können wohl nicht lesen, dass es sich offenbar um ein PvP Server handelt.
Außerdem wenn du, sagen wir erstmal alleine reinrennst und es kommen gleich zig Frostschocks oder was weiß ich auf dich, bist du instant down. Nen Raid aufzustellen wird immer schwer sein, da der durchschnittliche WoW Spieler zu faul ist und lieber das AH wechselt^^.

also ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das jemand im PvP die volle Kontrolle über mehr als einen Char behalten kann wenn ich mir so anschau wie schwer es ist einen Char gut zu spielen. Ergo müsst es eingentlich doch ziemlich leicht sein sowas wegzuklatschen. Wenn nicht holst dir halt 2-3 Leute dazu, das is doch Hundefutter mit mehr als 2 Leuten.

Ich zolle Multiboxern auf jeden fall großen Respekt, weil sie virtuos mit mehreren Charakteren gleichzeitig umgehen können, es ist beim multiboxing ja eben nicht immer 5x die selbe Klassen Combo. Statt sowas mal als freakige Ausnahmeerscheinung zu betrachten wird gleich wieder draufrumgeschlagen, getreu dem Motto: Was ich nicht habe/kann soll auch kein anderer haben/können. Wo wir wieder bei Neid und Mißgunst wären.

also ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das jemand im PvP die volle Kontrolle über mehr als einen Char behalten kann wenn ich mir so anschau wie schwer es ist einen Char gut zu spielen. Ergo müsst es eingentlich doch ziemlich leicht sein sowas wegzuklatschen. Wenn nicht holst dir halt 2-3 Leute dazu, das is doch Hundefutter mit mehr als 2 Leuten.

Glaub du hast keine Ahnung sonst würdest nich sowas erzählen.
3 "leute" ok ... alle im pve equip dann sind die in ca 5sekunden alle tot.
Der TE hatte bereits erwähnt das es sich um PvP Chars gehandelt hat und da kloppste ne zeitlang drauf rum bevor einer down geht.
Heilpala ftw.

Omg ey wie alle den Te flamen. Vermutlich würde die Hälfte von euch auch gleich anfangen rumzuflennen. Die paar Leute, die schreiben "nich PvP geflaggt" und son Zeug können wohl nicht lesen, dass es sich offenbar um ein PvP Server handelt.
Außerdem wenn du, sagen wir erstmal alleine reinrennst und es kommen gleich zig Frostschocks oder was weiß ich auf dich, bist du instant down. Nen Raid aufzustellen wird immer schwer sein, da der durchschnittliche WoW Spieler zu faul ist und lieber das AH wechselt^^.

ob das nun ein pvp-server ist oder nicht, ist völlig egal. du bist in hauptstädten nicht pvp geflaggt, egal ob pve- oder pvp-server. und wenn kein raid aufzustellen ist, dann wird halt das AH gewechselt, anstatt auf buffed zu heulen. meine güte, entweder besteht die selbstständigkeit darin, das AH zu wechseln, oder sie besteht darin, einen konterraid aufzustellen. aber in irgendeinem forum nach verboten zu schreien ist das oberste der maßlosigkeit. wenn jemand meint, 5 accounts bezahlen zu können und zu wollen, dann ist das seine sache und es sind auch seine vorteile.
man sollte nur beachten, dass JEDER multiboxer einem gleichstarken (von der anzahl her) team unterlegen ist und somit nichtmal ansatzweise eine bedrohung darstellen sollte.

Wrathful gear... ehm NEIN.

Das ist Relentless.

Und ihr seid wohl nicht die einzigen
tongue.gif

Kam zwar net zu ner Lavaburst oder Starfall Szene, aber immerhin allein die Dots:

http://www.youtube.com/watch?v=PLKmbulfcAc

die gilde "and the totemwall" kommt mir doch sehr bekannt vor die trifft man öfters mal im bg an... ich denke sowas sollte nicht verboten werden denn um gut multiboxen zu können braucht es eine menge training und auch skill!

Habe eine zeitlang 5er multiboxing betrieben und kann sagen, dass es im PVE angenehm ist aber im PVP auch frustrierend, wenn die Gegner wissen wo deine offenkundige Schwachstelle liegt.

Es ist leichter für 5 Spieler, die einen Charakter steuern 1 Spieler auszuschalten, der 5 Charakter steuert als umgekehrt

Glaub du hast keine Ahnung sonst würdest nich sowas erzählen.
3 "leute" ok ... alle im pve equip dann sind die in ca 5sekunden alle tot.
das is mir schon klar dsa du da im PvE EQ nich viel zu sagen hast, aber das sich aufm PvP Server niemand findet der was besseres/gleichwertiges als Relentless Gear trägt und sich eben mal die Mühe macht den Trottel ders AH gankt umzuhauen kannste mir nich erzählen. Es gibt auf alles eine passende Antwort.

Zurück