PvP Mutilate mit 2.4

cabber

Rare-Mob
Kommentare
20
Sooo hier mal ne Mutilate Skillung für 2.4... sollte gut rocken im PvP auch in Zeiten der Abhärtung
smile.gif

41/0/20

Will nurma eure Meinung haben.... zur Info..Ich zocke eig nur PvE aber Mutilate macht einfach fun^^ wollte ma wissen ob das auch mit ''Lowgear'' sprich s1 erfolgreich in der Arena und BG ist. In Zeiten der Abhärtung is Mutilate echt schwer geworden :/ aber der 2.4 push mit den 15% mehr Crit is einfach nur Krass! das macht sogar bei nur 20% normalcrit schon 35% crit auf Muti! Hammer!
top.gif

So long

Învi

Edit: Huch sind ja nur 15% mehr crit^^ aber auf beide Waffen wenn ich das richtig sehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um genau zu sein ist es mehr als die doppelte critchance das mindestens eine von beiden Waffen crittet

Die Skillung müsste so spielbar sein, ich geb keine beurteilungen mehr ob die gut oder schlecht ist. Ist einfach eine Frage vom Spielstyle.

Was S1 angeht, es ist der beste Einstieg ins PvP den man auch nutzen sollte, aber wirklich erfolgreich wird man erst nach Arenapunkteleech und mit S3.

Zuletzt bearbeitet:
Kunstgriff ist doch irgendwie doof :>
So wenig Aggro wie Finte verringert..... naja^^
Wenn du zuviel aggro machst, macht halt ma vanish Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kunstgriff verringert aber auch die chance chritisch getroffen zu werden. und 2 % sind glaub ich fast 70 Abhärtung. es wird der schaden zwar nicht absorbiert aber immerhin

bor Zerox -.-
Kunstgriff is hier nich zur aggroreduce gedacht! Sondern wie Humu schon schrieb, verringert es die Chance crits reinzubkomm um 2%, was im PvP einiges bringt!

btw Purga ich liebe dich immernoch <3 plx all call him Schurkengott!^^

So Long

învi

bor Zerox -.-
Kunstgriff is hier nich zur aggroreduce gedacht! Sondern wie Humu schon schrieb, verringert es die Chance crits reinzubkomm um 2%, was im PvP einiges bringt!

btw Purga ich liebe dich immernoch <3 plx all call him Schurkengott!^^

So Long

învi

Vergiss nicht Fanboys sind nur toll so lange man eine begrenzte Anzahl hat... wenn es zu werden geb ich das Forum auf!

B2T Kunstgriff nur so lange wie man nicht genug Resi hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich kein Fanboy bin, sondern ein Lover *.*^^

hmm Naja ich finde Kunstgriff auch so noch nützlich, selbst wenn man s3 z.b. voll hat. Ich bin auch nur auf Kunstgriff gekommen, weil ich einen Schurken sah der 2k wertung hat.... Wilii oder Willii oderso^^ Auf taerar gluga grim(gilde) Vorher hab ich mir das nie richtig durchgelesen. Scheint aber doch nützlich-----> weniger crits bekommen-----> weniger dmg reinbkomm-----> weniger manaverbrauch für den heiler----> höhere chance zu überleben----> mehr pkte^^

so long...luv ya *.*

Învi

ich ja au net^^
tongue.gif
is doch nur spaaaaß meeeeensch Purgi! Ich bin einfach nur voll von dir überzeugt
smile.gif

So Long

Învi

Ein gewisser Hit wert ist immer gut , damit deine ganzen Styles nicht mehr verfehlen.

Meiner Meinung nach ist Mutilate seit Patch 2.4 immer noch sehr sehr equipabhängig.
Und richtig erfolgreich wirste nur mit nem Healer im Rücken.
Ich würde als Einstieg eher Hemo/Shadowstep fürs PvP empfehlen.

Im Himmel gibt's keine Schokolade und keinen Sex - ich will da eh nicht hin
tongue.gif

Kommt jemand frisch nach dem Tod in die Hölle... Satan begrüßt ih nett und sagt ey Tob dich aus!
In der Hölle ist Party, Grillfete und Musik vom feinsten... Da guckt der Neue ganz schön verduzt... du Satan ist das hier immer so?

Ja was dachtest du denn?

Och nichts...

nach einer weile feiern fällt ihm eine einzige Türe auf, er hört quälende Schreie und elendes flehen...
Schließlich fragt er Satan was denn hinter dieser Türe sei...

Satan schließt die Türe auf und zeigt Menschen die aufs übelste gefoltert und gequält werden....
Da sagt Satan KeK, das sind die Katholiken, die wollen das so!

Und ich will mit keinem von euch Sex...!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück