Als ich Aion gekauft habe, habe Ich mich gefreut wie nen Schneekönig am Anfang, allerdings ist bei mir wegen den PvP und Zauberer an Massen( so wie in Wow bis Wotlk an Jägern)der spass vergangen.
Ich habe ein Zauberer auf Votan level 39 als Taube, kaum Elyos machen PvP, es sind fast nru Asmo da.Vorher wa rich dort Asmo bis level 32,aber keien braucht dort Sorc. ,es gibt zuviele.
Dann dachte ich hey ok, zockste auf Thor nen Asmo hoch auf 34, und was ist? Ich finde keine Gilde,weil tausende Zauberer da sind und im PvP finde ich kaum Gegner nur wenn ACD von den Elyos mal was macht ist minimal was los.
ALso 3 mal Zauberer, 39,32 und 34
Wie ist das bei Euch so? Einige sagten spiel doch ne andere Klasse, aber ich spiele schon seid 19 Jahren Rpgs und mag halt Caster.
Ich bin deswegen erstmal raus, würde aber sehr gerne weite rspielen,das frustet nur.
ja ich weiss mimimi, doch ich woltle das euch mal mitteilen und vieleicht ne Lösung finden, denn Aion ist wunderbar..aber wie macht ein PvP MMO Spass, wenn man eine Klasse spielt die niemand braucht, weil viel zuviele da sind und es im PvP nur Asmos gibt.
Ich habe ein Zauberer auf Votan level 39 als Taube, kaum Elyos machen PvP, es sind fast nru Asmo da.Vorher wa rich dort Asmo bis level 32,aber keien braucht dort Sorc. ,es gibt zuviele.
Dann dachte ich hey ok, zockste auf Thor nen Asmo hoch auf 34, und was ist? Ich finde keine Gilde,weil tausende Zauberer da sind und im PvP finde ich kaum Gegner nur wenn ACD von den Elyos mal was macht ist minimal was los.
ALso 3 mal Zauberer, 39,32 und 34
Wie ist das bei Euch so? Einige sagten spiel doch ne andere Klasse, aber ich spiele schon seid 19 Jahren Rpgs und mag halt Caster.
Ich bin deswegen erstmal raus, würde aber sehr gerne weite rspielen,das frustet nur.
ja ich weiss mimimi, doch ich woltle das euch mal mitteilen und vieleicht ne Lösung finden, denn Aion ist wunderbar..aber wie macht ein PvP MMO Spass, wenn man eine Klasse spielt die niemand braucht, weil viel zuviele da sind und es im PvP nur Asmos gibt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
