PvP nix los,nirgends.

Kalikas

Rare-Mob
Registriert
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
Als ich Aion gekauft habe, habe Ich mich gefreut wie nen Schneekönig am Anfang, allerdings ist bei mir wegen den PvP und Zauberer an Massen( so wie in Wow bis Wotlk an Jägern)der spass vergangen.

Ich habe ein Zauberer auf Votan level 39 als Taube, kaum Elyos machen PvP, es sind fast nru Asmo da.Vorher wa rich dort Asmo bis level 32,aber keien braucht dort Sorc. ,es gibt zuviele.

Dann dachte ich hey ok, zockste auf Thor nen Asmo hoch auf 34, und was ist? Ich finde keine Gilde,weil tausende Zauberer da sind und im PvP finde ich kaum Gegner nur wenn ACD von den Elyos mal was macht ist minimal was los.

ALso 3 mal Zauberer, 39,32 und 34
smile.gif


Wie ist das bei Euch so? Einige sagten spiel doch ne andere Klasse, aber ich spiele schon seid 19 Jahren Rpgs und mag halt Caster.

Ich bin deswegen erstmal raus, würde aber sehr gerne weite rspielen,das frustet nur.

ja ich weiss mimimi, doch ich woltle das euch mal mitteilen und vieleicht ne Lösung finden, denn Aion ist wunderbar..aber wie macht ein PvP MMO Spass, wenn man eine Klasse spielt die niemand braucht, weil viel zuviele da sind und es im PvP nur Asmos gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ziehmlich das selbe, waren fast nur Asmos da die sich in schöne 5 bis 10er gruppen gesammelt und über jede mögliche fleche gepfegt sind werend wir nicht mal genug Elyos für nen gegenschlag sammeln konnten, haben wir es mal geschaft haben sie einfahc mal spontant doppelt so viele aus dem ärmel gezaubert...^^
 
Als ich Aion gekauft habe, habe Ich mich gefreut wie nen Schneekönig am Anfang, allerdings ist bei mir wegen den PvP und Zauberer an Massen( so wie in Wow bis Wotlk an Jägern)

Ich habe ein Zauberer auf Votan level 39 als Taube, kaum Elyos machen PvP, es sind fast nru Asmo da.Vorher wa rich dort Asmo bis level 32,aber keien braucht dort Sorc. ,es gibt zuviele.

Dann dachte ich hey ok, zockste auf Thor nen Asmo hoch auf 34, und was ist? Ich finde keine Gilde,weil tausende Zauberer da sind und im PvP finde ich kaum Gegner nur wenn ACD von den Elyos mal was macht ist minimal was los.

Wie ist das bei Euch so? Einige sagten spiel doch ne andere Klasse, aber ich spiele schon seid 19 Jahren Rpgs und mag halt Caster.

Ich bin deswegen erstmal raus, würde aber sehr gerne weite rspielen,das frustet nur.

ja ich weiss mimimi, doch ich woltle das euch mal mitteilen und vieleicht ne Lösung finden, denn Aion ist wunderbar..aber wie macht ein PvP MMO Spass, wenn man eine Klasse spielt die niemand braucht, weil viel zuviele da sind und es im PvP nur Asmos gibt.

probier mal DC Universum online

wenns raus kommt

bis dahin cod6
 
Lol - und dafür aun noch zusätzlich nen neuen Thread erstellt, meinst Du nicht das der gleiche Text in diesem Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...80&start=80 gereicht hätte ?
Aber warum sich mit ner Antwort in einem Thread zufrieden geben, wenn man nen neuen Thread erstellen kann um "rumzuwhinen" und das damit der "ganzen Welt" mit zu teilen das man "raus" ist.

Kann weder bestätigen das es keine Gegner im Abyss gibt, noch das man als Zauberer keine Gilde findet. Denke es liegt in BEIDEN Fällen an Dir (naja wenn ich mir die Quali Deiner Posts hier angucke weiss ich schon ein Bisschen warum....).

Kann nur sagen das auf dem Server Kromede so gut wie immer was los ist im Abyss - und zwar sowohl auf Elyos wie auch auf Asmo Seite.

so ziehmlich das selbe, waren fast nur Asmos da die sich in schöne 5 bis 10er gruppen gesammelt und über jede mögliche fleche gepfegt sind werend wir nicht mal genug Elyos für nen gegenschlag sammeln konnten, haben wir es mal geschaft haben sie einfahc mal spontant doppelt so viele aus dem ärmel gezaubert...^^

UI, ui, ui na dann. Komisch nur das das Verhältnis Elyos-Asmo ausgeglichen ist. Hm naja vielleicht haben die Asmos es einfach geschafft VERSTÄNDLICH in den Chat zu schreiben (denn wenn ich mir Dein Kauderwelsch so angucke, kann ich mir schon vorstellen, das es daran hapert
tongue.gif
)

In diesem Sinne: Dickes GZ Euch Beiden zur richtigen Entscheidung und viel Spass bei was auch immer.

MFG
Balfor

P.S.: Lest Euch das mal durch: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=131989 ,bestimmt besteht hier für Euch beide ein grosses Potenzial sich slebst darin zu erkennen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich Aion gekauft habe, habe Ich mich gefreut wie nen Schneekönig am Anfang, allerdings ist bei mir wegen den PvP und Zauberer an Massen( so wie in Wow bis Wotlk an Jägern)

Ich habe ein Zauberer auf Votan level 39 als Taube, kaum Elyos machen PvP, es sind fast nru Asmo da.Vorher wa rich dort Asmo bis level 32,aber keien braucht dort Sorc. ,es gibt zuviele.

Dann dachte ich hey ok, zockste auf Thor nen Asmo hoch auf 34, und was ist? Ich finde keine Gilde,weil tausende Zauberer da sind und im PvP finde ich kaum Gegner nur wenn ACD von den Elyos mal was macht ist minimal was los.

ALso 3 mal Zauberer, 39,32 und 34
smile.gif


Wie ist das bei Euch so? Einige sagten spiel doch ne andere Klasse, aber ich spiele schon seid 19 Jahren Rpgs und mag halt Caster.

Ich bin deswegen erstmal raus, würde aber sehr gerne weite rspielen,das frustet nur.

ja ich weiss mimimi, doch ich woltle das euch mal mitteilen und vieleicht ne Lösung finden, denn Aion ist wunderbar..aber wie macht ein PvP MMO Spass, wenn man eine Klasse spielt die niemand braucht, weil viel zuviele da sind und es im PvP nur Asmos gibt.

du zockest auf thor nen asmo zauberer?, -.- ich sagte doch mach Elyos (glaub warst du den ich das sagte, ((<doppelklammer> ich habs doch tausenden gesagt )), auf thor ist elyos mäßig echt nur was los wenn ACD mal vorankommt, und dann können die asmodinchen gleich einpacken^^
zudem wie kann man nur 3 mal sorcas hochlvln? XD in der zeit werste doch scho 50
 
du zockest auf thor nen asmo zauberer?, -.- ich sagte doch mach Elyos (glaub warst du den ich das sagte, ((<doppelklammer> ich habs doch tausenden gesagt )), auf thor ist elyos mäßig echt nur was los wenn ACD mal vorankommt, und dann können die asmodinchen gleich einpacken^^
zudem wie kann man nur 3 mal sorcas hochlvln? XD in der zeit werste doch scho 50

ja da smit den Leveln liegt daran das ich immer nen hänger bekam wegen diesen scheiss. Einige zocken einfach d#drauf los, ich bin eher der Typ der guckt wo man am besten aufgehoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UI, ui, ui na dann. Komisch nur das das Verhältnis Elyos-Asmo ausgeglichen ist. Hm naja vielleicht haben die Asmos es einfach geschafft VERSTÄNDLICH in den Chat zu schreiben (denn wenn ich mir Dein Kauderwelsch so angucke, kann ich mir schon vorstellen, das es daran hapert
tongue.gif
)

In diesem Sinne: Dickes GZ Euch Beiden zur richtigen Entscheidung und viel Spass bei was auch immer.

MFG
Balfor

P.S.: Lest Euch das mal durch: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=131989 ,bestimmt besteht hier für Euch beide ein grosses Potenzial sich slebst darin zu erkennen.....

Hmm, findest du dein verhalten nicht etwas Provokativ und Aggresiv dafür das es um ein Computerspiel gibt wo du die lage nicht mit bekommen hast? Ich weiß nicht ob ich das so anmerken darf, aber in deinen "link" hab ich schon einen kommentar dazu beigetragen und die art darin beschreibt dich ganz gut, davon das wir mal absehen das der satz
In diesem Sinne: Dickes GZ Euch Beiden zur richtigen Entscheidung und viel Spass bei was auch immer.

Keinen sinn macht, wo in meinen Zitat stand eine entscheidung? Wie gesagt, lese dir meinen beitrag durch, der punkt mit "kritik" erkennen ohne gleich aggresiv zu werden wenn man welche liest dürfte für dich extrem interessant sein.

Und das Asmos und Elyos ausgeglichen sind weiß ich selber, die Mentalität in sachen PvP Aktivität muss drotzdem nicht bei beiden Fraktionen gleich sein, und ich behaupte einfach mal das die Asmodier bei uns auf dem server einfach weniger Questen und dafür mehr PvP machen, aber anstat natürlich erst mal an so sachen zu denken muss man natürlich gleich ohne gründ Provokant und Persöhnlich werden, na wenn du meinst das du damit besser bist als die in deinen "tollen link" (worauf deine aggresionen warscheinlich beruhen damit du dich auf diesen link stützen kannst) beschriebenen Personen hast du nen allgemeinen Gesellschaftlich schlechten umgang.
 
na wenn du meinst das du damit besser bist als die in deinen "tollen link" (worauf deine aggresionen warscheinlich beruhen damit du dich auf diesen link stützen kannst) beschriebenen Personen hast du nen allgemeinen Gesellschaftlich schlechten umgang.

Häh, was soll es bedeuten?


Ja ja, rede Dir nur ein das die Mentalität auf beiden Seiten unterschiedlich ist - oder log Dich ein und spiel.
Ja ja, rede Dir nur ein das es kein PvP im Abyss gibt - oder log Dich ein und spiel.
Ja ja ,rede Dir nur weiter ein, das Du ALLES über AION weisst und Andere nicht - oder log Dich ein und spiel.
Ja ja, rede Dir nur weiter ein das irgend Jemand etwas aus Deinem Kauderwelsch was raus lesen kann - oder lies es Dir erstmal selber durch.
Ja ja, rede Dir nur weiter ein das Andere ohne "gründ" solche Threads aufmachen - oder lies andere Threads mal mit Verstand.
Ja ja, schreib nur weiter ohne Punkt und Komma - oder lies mal einfach ein DeutschBuch.

In diesem Sinne,
Viel Spass im Heuschreckenschwarm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Spieler glauben einfach, dass das Spiel erst mit 50 los geht... Erst Recht nachdem sie dann irgendwo zwischen level 25 und 30/35 mehrmals im Abyss umgeboxt wurden, weil sie da Solo unterwegs waren...
Der Anfang vom Ende ist dann, dass sie alle wie verrückt am Level/Questen/Grinden sind und dabei dann den Spaß am Spiel verlieren, weil der Weg bis 50 natürlich kein Zuckerschlecken in Aion ist...
Irgendwann ab Level 40 hören dann viele ganz mit Aion auf... Einige davon fangen dann in den Foren an darüber rumzumeckern, wie scheisse Aion doch ist, ohne dabei zu merken, dass sie sich die Steine selbst in den Weg geworfen haben
wink.gif
 
du zockest auf thor nen asmo zauberer?, -.- ich sagte doch mach Elyos (glaub warst du den ich das sagte, ((<doppelklammer> ich habs doch tausenden gesagt )), auf thor ist elyos mäßig echt nur was los wenn ACD mal vorankommt, und dann können die asmodinchen gleich einpacken^^

Es gibt eigentlich genug Aktivitäten auf beiden Seiten, aber viele wollen erstmal leveln, dadurch ist auch ab lvl 35-50 fast nix los im Abyss

Was ACD angeht, muß ich wiedersprechen, des sind einfach nur 80% der höchstleveligen Chars aufm Server auf Elyos Seite, bunt zusammengewürfelt, viele wurden ja wieder wegen botens gekickt, will gar nicht Wissen wie hoch die Dunkelziffer ist.. Reicht halt nicht wenn man mit 50 anfängt PvP zu spielen. Nachdem die Asmodier nichmehr teilweise 8-10 level drunter sind und hit/dmg reduce haben wirds auch für ACD schwer

Und mit 50 geht Aion eigentlich erst richtig los, stärksten Inies/ richtiges PvP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Spieler glauben einfach, dass das Spiel erst mit 50 los geht... Erst Recht nachdem sie dann irgendwo zwischen level 25 und 30/35 mehrmals im Abyss umgeboxt wurden, weil sie da Solo unterwegs waren...
Der Anfang vom Ende ist dann, dass sie alle wie verrückt am Level/Questen/Grinden sind und dabei dann den Spaß am Spiel verlieren, weil der Weg bis 50 natürlich kein Zuckerschlecken in Aion ist...
Irgendwann ab Level 40 hören dann viele ganz mit Aion auf... Einige davon fangen dann in den Foren an darüber rumzumeckern, wie scheisse Aion doch ist, ohne dabei zu merken, dass sie sich die Steine selbst in den Weg geworfen haben
wink.gif


/100% Sign

Der Weg ist das Ziel!
 
Find das schade da sich hier nagemacht werden ohne jemanden zubeleidigen. Ich habe nur geschrieben wie es ist und was ich empfinde.Echt komisch, egal was man postet immer gibt es Leute die einen gleich wieder anmachen. Egal, ist halt die Anonymität.

@balfor, ist das wirklich so auf Kromede? Das dort was los ist und es ziemlich ausgeglichen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht schonmal darüber nachgedacht, dass es nicht an den Gilde, deiner Klasse oder dem Server liegt?

Vielleicht liegts ja an Dir.

Spiele mittlerweile Asmo auf Thor und Ranger.
In die Gilde bin ich damals mit ner Assa eingetreten.

Habe absolut keine Probleme ne Gruppe zu finden, egal mit welcher Klasse auch wenn ich Gildenlos unterwegs bin mit meinen twinks.

Im Abyss gibt es "immer" PvP, mal größer und mal kleiner.
Riftgruppen werden meistens nur aus 6 Leuten bestehen.

Aber selbst da finden sich genug Leute um 3-4 Gruppen durch die Risse zu schicken.

Ich kenne Dich nicht und will mir auch nicht anmaßen irgendwie über Dich zu urteilen, aber ich kenne u.a. auch genug Leute, die aufgrund Ihrer Person auch bei uns in der Gilde abgelehnt werden.

Irgendwo hast du dann mal nen schlechten Ruf auf dem Server und dann hast du ein Problem.
 
genau das ist wieder komisch, Du sagst auf Thor findet man genug Gruppen und PvP, Skyler93 warnte mich und er hatte recht damit. Jeder sagt was andere.

Balfur sagt das im Abyss immer genug PvP ist auf den Server Kromede, anderen sagen da is tkaum was los, es gibt nur Elyos PvP wenn mal ACD was ankurbelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kalikas: Endlich mal ne Frage, und die beantworte ich auch gerne:

Ich kann mich echt nicht beschweren auf Kromede: Keeps werden regelmäßig und abwechselnd (damit meine ich nicht Im-Kreis-Raiden) eingenommen. Gestern Abend gab es z.B. einen langen Fight (inklusive Keep-Deff) um die Schwefelbaum Festung. Auch die oberen Festungen sind schon in Angriff genommen worden.
Die meiste Zeit finden sich im Abyss genügend Gegner für OpenPvP, natürlich ist es dabei oft nötig eine Gruppe zu bilden (aber wer will schon Alleine ins Abyss^^).
Rifting wird auch umfangreich betrieben, wobei es hierbei natürlich besonders wichtig ist in einer vernünftigen Gruppe los zu gehen, denn mesit warten schon viele Asmos auf der anderen Seite (aber bei uns ists genauso^^).
Natürlich kanns auch vorkommen das man mal ne Zeit sucht um Gegner zu finden, das liegt dann aber meist an der Uhrzeit (Mo-Do ist meist ab 0:00 Uhr nicht mehr so viel los - was aber irgendwie logisch ist.

Was ich absolut nicht bestätigen kann ist, dass eine unterschiedliche"Mentalität" herrscht. Ich sehe genauso viele Tauben die sich zusammentun um im Abyss die Krähen aufzumischen, wie es andersrum ist.

Naja vllt. guckst es Dir einfach mal selbst an.....

MFG,
Balfor
 
genau das ist wieder komisch, Du sagst auf Thor findet man genug Gruppen und PvP, Skyler93 warnte mich und er hatte recht damit. Jeder sagt was andere.

Balfur sagt das im Abyss immer genug PvP ist auf den Server Kromede, anderen sagen da is tkaum was los, es gibt nur Elyos PvP wenn mal ACD was ankurbelt.

Hm....auch das kann ich nicht unterschreiben. Vielleicht etwas arrogant von Seiten der Asmos so etwas zu behaupten, wenn man sich mal die Verhältnisse im Abyss anguckt........
Kann nur sagen das unsere Alli mindestens 2-3 mal in der Woche nen Raidabend macht und auch erfolgreich Keeps einnimmt.
 
genau das ist wieder komisch, Du sagst auf Thor findet man genug Gruppen und PvP, Skyler93 warnte mich und er hatte recht damit. Jeder sagt was andere.

Balfur sagt das im Abyss immer genug PvP ist auf den Server Kromede, anderen sagen da is tkaum was los, es gibt nur Elyos PvP wenn mal ACD was ankurbelt.
Also da hast du nun aber was verdreht^^
Another cold day ist auf Thor
wink.gif



Ich finde im Moment ist noch nicht wirklich viel los, aber vorallem kurz vor festungsschlachten un d dannach ist viel los, vorallem auch wenn man mit der legion ein Artefakt erobern will, trifft man doch häufig auf gegenwehr.
Ich denke im Moment, sind die meisten einfach damit beschäftigt max level zu werden und gehen daher noch nciht in den abyss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke,wird ja Humaner hier:)

Ich will nix böses^^..ich habe mich entschieden und zocke weiter und warte ab.
 
Zurück