PvP nix los,nirgends.

Ja ja, rede Dir nur ein das die Mentalität auf beiden Seiten unterschiedlich ist - oder log Dich ein und spiel.
Ja ja, rede Dir nur ein das es kein PvP im Abyss gibt - oder log Dich ein und spiel.
Ja ja ,rede Dir nur weiter ein, das Du ALLES über AION weisst und Andere nicht - oder log Dich ein und spiel.
Ja ja, rede Dir nur weiter ein das irgend Jemand etwas aus Deinem Kauderwelsch was raus lesen kann - oder lies es Dir erstmal selber durch.
Ja ja, rede Dir nur weiter ein das Andere ohne "gründ" solche Threads aufmachen - oder lies andere Threads mal mit Verstand.
Ja ja, schreib nur weiter ohne Punkt und Komma - oder lies mal einfach ein DeutschBuch

Viel Spass im Heuschreckenschwarm.

Ich zähle nicht dazu, nebenbei spiel ich noch Aion, ich hab nur Kritik punkte geäusert, aber du fällst wieder in die katigorie fanboy die bei jeder kleinen sache gegen ihr spiel sofort rot sieht und nen Spontanen Wutanfall kriegt.

Sehr Argumentiv wie du auf kein Argument eingehst sondern einfach stumpf sachen vor dich hin behauptest, Was genau machst du im forum eigendlich auser die leute mit eigener Meinung beleidigen ohne gegenargumentieren sondern dir ihre schweche raus zu picken und auf denen rum zu hacken? Ach ja, gar nichts.

Das einzigste was du bist jetzt gesagt hast das Regelmässig Keep schlachten stat finden, das ist aber nicht alles was es an PvP gibt und ändert nichts daran das die Asmos in moment heufiger und intensiver über die PvP Fläche Pfeggen und alles überollen, wärend die Elyos lieber questen, ob du es wahr haben willts oder nicht, in gegensatz zu dir spiel ich auf meinen Server, und wie dir schon selber gesagt wurde:

"Find das schade da sich hier nagemacht werden ohne jemanden zubeleidigen. Ich habe nur geschrieben wie es ist und was ich empfinde.Echt komisch, egal was man postet immer gibt es Leute die einen gleich wieder anmachen. Egal, ist halt die Anonymität."

Damit wurdest du Exzellent Beschrieben.

Und grad auf deine punkte an denen du krampfhaft festhälst da sie vertuschen sollen das du nicht fähig bist sachlich zu diskutieren ohne persönlich zu bleiben geschweige den zum thema was beizutragen hast was wirklich damit zu tun hast:

Ja ja, rede Dir nur weiter ein das irgend Jemand etwas aus Deinem Kauderwelsch was raus lesen kann - oder lies es Dir erstmal selber durch

Ja ja, schreib nur weiter ohne Punkt und Komma - oder lies mal einfach ein DeutschBuch.

Es ist nicht von der hand zu weisen das ich Rechtschreibschwechen habe, zu behaupten das mich deswegen kein Mensch versteht ist schwachsinn, das tut hier seit 2 jahren Jeder, auser man stellt sich natürlich Extra an, oder sucht wie du eben ein "extra Argument" um Persönlich zu werden was aber zum thema absolut gar nichts beiträgt, und da ich mir sicher bin das du selber schwächen hast, wie man merkt im umgang mit anderen Menschen und es gibt sicher noch andere, musst du nicht ständig wie ein Pitbull an so einem schwachsinn herum zerren.

Ja wenn eine ernsthafte Frage gestellt wird, kann man auch ernsthaft antworten.......

Natürlich darf man hier auch nur Fragen stellen, seine eigene meinung darf man hier natürlich nicht kund tun ohne das man gleich beleidigt wird von dir , wie kann man das auch, eigene meinung pfui!
rolleyes.gif

Als ich Aion gekauft habe, habe Ich mich gefreut wie nen Schneekönig am Anfang, allerdings ist bei mir wegen den PvP und Zauberer an Massen( so wie in Wow bis Wotlk an Jägern)der spass vergangen.

Ich habe ein Zauberer auf Votan level 39 als Taube, kaum Elyos machen PvP, es sind fast nru Asmo da.Vorher wa rich dort Asmo bis level 32,aber keien braucht dort Sorc. ,es gibt zuviele.

Dann dachte ich hey ok, zockste auf Thor nen Asmo hoch auf 34, und was ist? Ich finde keine Gilde,weil tausende Zauberer da sind und im PvP finde ich kaum Gegner nur wenn ACD von den Elyos mal was macht ist minimal was los.

ALso 3 mal Zauberer, 39,32 und 34
smile.gif

Wie ist das bei Euch so? Einige sagten spiel doch ne andere Klasse, aber ich spiele schon seid 19 Jahren Rpgs und mag halt Caster.

Ich bin deswegen erstmal raus, würde aber sehr gerne weite rspielen,das frustet nur.

ja ich weiss mimimi, doch ich woltle das euch mal mitteilen und vieleicht ne Lösung finden, denn Aion ist wunderbar..aber wie macht ein PvP MMO Spass, wenn man eine Klasse spielt die niemand braucht, weil viel zuviele da sind und es im PvP nur Asmos gibt.

Omfg, LOL, wie mich das einfch nur an WARHAMMER Online erinnert.
Man sollte mal nen Mmorpg ohne imba ober roxxor caster entwickeln. Das wäre mal nen Hit!

Und ich wollte mir eigentlich das Spiel diese Woche zulegen. Hat sich ja erledigt.

Naja, Dragon Age here I come.

mfG

Man sollte mal nen Mmorpg ohne imba ober roxxor caster entwickeln. Das wäre mal nen Hit!

Und ich wollte mir eigentlich das Spiel diese Woche zulegen. Hat sich ja erledigt.

Naja, Dragon Age here I come.

mfG

Ja alles klar?^^ Imba kann jede Klasse sein, muss nur spielen können.Ich mag halt Caster so ist das.

Die meisten Spieler glauben einfach, dass das Spiel erst mit 50 los geht... Erst Recht nachdem sie dann irgendwo zwischen level 25 und 30/35 mehrmals im Abyss umgeboxt wurden, weil sie da Solo unterwegs waren...
Der Anfang vom Ende ist dann, dass sie alle wie verrückt am Level/Questen/Grinden sind und dabei dann den Spaß am Spiel verlieren, weil der Weg bis 50 natürlich kein Zuckerschlecken in Aion ist...
Irgendwann ab Level 40 hören dann viele ganz mit Aion auf... Einige davon fangen dann in den Foren an darüber rumzumeckern, wie scheisse Aion doch ist, ohne dabei zu merken, dass sie sich die Steine selbst in den Weg geworfen haben
wink.gif

und was sagt uns das? das die macher wohl irgendwas falsch gemacht haben... sie hätten erstens dafür sorgen müssen das der abyss auch für lowlevel chars spass macht und zweitens das leveln sich nicht so monoton gestaltet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähm sorc ist ganz sicher nicht die beste pvp-klasse0 weiß auch nicht wie du da durch seinen post gekommen bist
unsure.gif

und was sagt uns das? das die macher wohl irgendwas falsch gemacht haben... sie hätten erstens dafür sorgen müssen das der abyss auch für lowlevel chars spass macht und zweitens das leveln sich nicht so monoton gestaltet

Ja da sliegt daran das es Asien Style hat, die stehn auf sowas...die haben ja schon einiges geändert und mit den nächsten Patch wirds noch besser

was habt ihr alle für Probleme.
1.Selbst als Zauberer findet man superschnell ne Gilde, also stell dich nich so an, oder schraub deine Anforderungen runter.
2. Such dir ne 5er Grp und geh Riften. spätestens ab dem 10ten Rank 9 Spieler den ihr weggankt, kommen 10 rank 3-5 Spieler und schon habt ihr PvP en masse.
3. Die Beste PvP Klasse is in kleineren Grps der SM.

Zum glück mach ich gerade ne Pause bis 1.6. Aber wartet doch erstmal ab bis es mehr 50er gibt die langeweile haben oder noch massig Punkte farmen müssen, dann is im pvp auch mehr los. Wie immer heisst es da nicht heulen sondern gedulden
wink.gif

Und schon wieder ein neuer Threat in dem sich jemand über Aion aufregt.
Müsst ihr immer auf euch aufmerksam machen?
Ich zocke auf Kromede und da geht einiges im Abyss.

Und wartet doch erstmal ab bis es viele 50er gibt.
Das Endcontent ist auf PVP ausgelegt.Meint ihr wirklich das dann nix gehen wird?
Ich glaube wohl kaum....

Das Game läuft gerade mal 1 1/2 Monate.Was erwartet ihr denn da???
Die meisten Leute sind auch damit beschäftigt erstmal 50 zu werden.
Habt ihr schonmal andere Games seit Release gezockt?
Oder ist dies euer erstes?
Gebt dem Game doch erstmal eine gewisse Zeit.Das wird schon alles.
wink.gif

Nicht immer gleich los kotzen wenn mal was nicht klappt.

Wenn ihr keine Legion findet weil diese zuviele Sorcs hat (es gibt wirklich massig Sorcs)
dann postet doch mal in einem der vielen Foren und sucht dort nach einer netten Legion.
Ich bin mir sicher das ihr eine finden werdet.
Es gibt echt massig Legionen.Auf Kromede z.B.

Kennt jemand das Sternchensystem aus HdRo vor der Moria-Erweiterung? (Keine Ahnung ob es das in der Form noch gibt) Da wollten sehr viele, die mehrere Sterne hatten diesen Status wahren und sind daher riskanten Kämpfen oft aus dem Weg gegangen um diese Sterne nicht zu verlieren. Ich bin mal gespannt ob das früher oder später auch auf die Mehrheit der Aion-Spieler zutrifft, die einen hohen Abyss-Rang innehaben und diesen nicht verlieren wollen. Evtl. gehen viele dem PVP aus dem Weg und wählen den langsamen aber sicheren Weg im PVE um an ihre Punkte zu kommen oder sie hauen sehr schnell ab wenns brenzlich wird bzw. lassen sich nicht blicken.

Ich will extra darauf hinweisen, dass ich hier spekuliere.

Ja, das ist die Frage.. allerdings gehört das Rangverlieren und wieder bekommen dazu, denn wenn man sich Items zulegt verliert man die Abysspunkte und den damit verbundenen Rang. In Korea klappts ja auch und man bekommt durch die Kills in der Regel viel mehr Punkte als man durch eigene Tode verliert (z.B. gleichrangige Taube gibt 400 Pkt und durch einen Tod verliert man ca. 20).

Btw..... Auf Votan werden IMMER Sorcerer im LFG-Channel gesucht, weil die einfach geilen CC haben.

Und ich spekuliere mal das viele das "ich muss so schnell wie möglich lvln"-Denken noch aus WoW Zeiten haben, wo das Spiel ja spätestens nach dem neuesten Addon erst mit lvl 80 beginnt.

Hab nur die ersten Posts gelesen, aber muss sagen: Auf Kromede ist PvP ausreichend vorhanden und als Zauberer habe ich noch nie Probleme gehabt von wegen "Zu Viele Zauberer". Werde ständig gewhispert, ob ich net da oder dorthin mit möchte.
Im PvP werden die Festungen zwar ziemlich rumgereicht, aber sobald eine einnehmbar ist, ist defintiv was los. Normales Gruppen PvP muss man selber machen, das wird einem nicht gemacht, auch net, wenn man darauf wartet. Pack dir 5 Freunde, flieg rum, hau paar Asmos um, verfolg sie zu ihren Stützpunkten und setz sie fest, bis sie Hilfe geholt haben. So kannste im Handumdrehen auch größere Geplänkel anfangen bis hin zu Schlachten.

Klar musste dafür erstmal unfair über questende Leute herfallen, aber wayne, waren halt zur falschen Zeit am falschen Ort.

In diesem Sinne: PvP reicht vollkommen aus auf Kromede.

Kann ich nur zustimmen, wenn du im Abyss ärger suchst
wirst du ihn ziemlich schnell finden
wink.gif

Ich liebe es..wen Leute über ein Spiel schimpfen und hunzen und sagen bei ihrem würde es nieeee passieren...

Tja crit Fail ihr Aion Pfeifen...eucht gehts auch nicht besser ...

Oh niedlich, ein verärgerter WAR Spieler, der jetzt wochenlang seinen angestauten Ärger mit sich herumgeschleppt hat.
Komm setz dich. Sonst noch was am Herzen, oder wars das schon?
Wenn wieder was ist, einfach vorbeikommen.

ciao

Halt mal lieber den Ball flach Corak. Das selbe könnte mit Aion auch passieren. Die Spieler sind die selben...

Nö warum verärgert ?.....mich stört zurzeit null hatte heut paar schöne Duelle in Praag...kan nicht meckern...

Halt mal lieber den Ball flach Corak. Das selbe könnte mit Aion auch passieren. Die Spieler sind die selben...
butthurt much?

@Lexxer
wieso verspürt man ansonsten den Drang in ein Forum zu gehen und so einen Murx zu schreiben?

Gegenfrage wieso geht man in ein Forum und verspürt den Drang eine ehrliche Aussage mit Spot zu kirtisieren...?

Zurück