PvP nix los,nirgends.

Hihi, weiß noch, als dieses Argument in WAR aufgetaucht ist! Das war dann der Anfang vom Ende, so schnell kanns gehen.

Ich fühle mich immer öfter in die Zeit des Warhammer-Release zurückversetzt wenn ich mir die posts im Aion-Bereich ansehe.

@corak, wieso wirfst du deine gepredigten Vorsätze über Bord und flamest hauptsächlich? Lädtst du am Ende auch nur deinen Frust über Aion hier ab?
 
bothurt heißt das im Aion-Jargon.

Macht euch schon mal bereit fürs Paddeln.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Mein Erfahrungsbericht, Spiel auf Lephar oder dem andern >Niedrig>bevölkerten Server, ich spiele auf dem einen Asmo auf dem andern eylos beide um die lvl 30 und ich muss sagen, der abyss is immer hart umkämpft keiner gibt sich geschlagen es ist immer was los.
 
Also als ich Aion gespielt habe war im PvP immer recht viel los so viel das mein doch ziemlich guter Pc überhaupt nicht mehr klar kam.
hmmm.gif

Ach ja das war auf Kromede aber ich war auch nur level 28 und in dem low level abschnitt des abyss
 
Was ich im abyss mache ist: Asmos farmen,immer weiter.Zu 3 geht das auch mit 28 ziemlich gut,nur 1 mal gestorben und das waren auch 5 mehr...
 
Die anderen Male wart ihr wohl mehr, stimmts?

Nein,und oft sind dann wellen an Asmos gekommen.Gut,einmal waren wir mehr aber wenn einer ganz allein in den Abyss geht wird er getötet,selber schuld.
 
Zurück