pvp rumgehüpfe

Sinnloses Hüpfen:


- Springende Mages während sie Arkane Explosion spamen


Also die Aussage finde ich nicht richtig. Ich spiele selbst einen Mage und es verwirrt im BG nur wenn ich AE spamme und dabei hüpfe, da die Gegner mich dann 1. schlechter sehen und somit 2. schlechter targeten können (vorrausgesetzt sie hatten das nich vorher shcon oder sie targen mit Maus)

Naja jedem das seine und ich wollt das nur grad ma loswerden ;P
 
hüpfen bringt nur was wenn dein gegner ein magier, hexenmeister, priester, druide oder schamane ist (hab ich irgendwen vergessen), weil beim zauberwirken der gegner vor denen stehen muss...

aber eigentlich ist das hüpfen trotzdem sinnlos, da man ja ganz einfach im kreis laufen könnte...

also ist hüpfen nur kiddie-kacke.
Ich kann jetzt nicht für die andere Caster reden, aber einem gebrechen Hexer ist es gelinde gesagt egal ob Du vor, hinter. über oder unter ihm bist. So lange er dich sieht kann er die Dots auch anbringen.

//Rafa
 
Ich kann jetzt nicht für die andere Caster reden, aber einem gebrechen Hexer ist es gelinde gesagt egal ob Du vor, hinter. über oder unter ihm bist. So lange er dich sieht kann er die Dots auch anbringen.

//Rafa

^^Und wir können super gucken!^^
Zum Thema: ich springe eigentlich nur, wenn ich der Meinung bin, es liegt mir was im Weg (was meistens nur Einbildung ist), ansonstens find ichs eher hinderlich: noch ne Taste mehr zu drücken (auch wenns die größte ist^^)
 
sinnloses gehuepfe:
wenn nen mage ein-zwei jaegerpets am hintern hat und sich huepfend aus dem zerg und aus der heilreichweite der heiler "rettet" ^^
 
Also ich hüpf eigentlich schon oft und das noch nichma bewusst
biggrin.gif


Aber meistens komm ich eigentlich nur ausversehen drauf....
Da ich Linkshänder bin komm ich mit meiner
Rechten Hand locker mal auf die Sprungtaste wenn ich sie ableg >.>

Aber naja gegen des Springen spricht doch auch nix...
wenn ein anderer sinnlos springt bringt es dir nix negatives und dem anderen machts halt spaß^^

Gruß StoneSour
top.gif
 
hüpfen is klar nervig,und jeder mit jedem mit nur etwas verstand würde es sebst nerven.

wer sowas pausenlos und jeden tag macht,ist entweder ein pickelgesicht oder ein vollidiot.
leute die keine minute klarkommen ohne die sprungtaste zu drücken, haben ganz klar ein rad ab.

das man im pvp je nach situation und klasse über den gegner springt um sich zu drehn ist was anderes.

Man bist du tollerant
top.gif


schau mal :

Wow spielen is klar nervig,und jeder mit jedem mit nur etwas verstand würde es sebst nerven.
wer sowas pausenlos und jeden tag macht,ist entweder ein pickelgesicht oder ein vollidiot.
leute die keine minute klarkommen ohne Wow zuspielen, haben ganz klar ein rad ab.

mehr sag ich nich
dance.gif
 
Zurück